Die Überraschung

769 17 3
                                    

Ich war erstaunt, das ich im mich kaum noch an die einzelnen Dinge erinnern konnte.
Natürlich blieben sie immer in meinen Gedanken, aber ich versuchte sie zu verdrängen.
Das alles ist jetzt fast eine Woche her und die Rumtreiber und Mom waren auf dem Weg zu Dumbedlore.
Wir folgten ihnen und wollten uns verabschieden.
Sirius war auch als schwarzer Hund dabei.
In Dumbeldores Büro

,, Ihr müsst das hier ganz trinken." sagte Dumbeldore und gab den Zeitreisenden jeweils eine Phiole.
,, Ihr reist in eure Zeit zurück und werdet euch an nichts mehr erinnern."
Dad trat vor ,, Wie viel Zeit ist in unserer Zeit vergangen?"
,, Gar keine. Ihr werdet genau da zurückkehren wo ihr auch verschwunden seid."
Alle nickten. Doch plötzlich lächelten die Rumtreiber.
Sie wandten sich an uns.
,, Wir gehen nicht", ließ Dad die Bombe platzen.
Ich keuchte gleichzeitig wie Harry.
War das ihr Ernst?
Selbst Dumbelore schien überrascht.
Sirius wandte sich an Dumbeldore.
,, Wir werden nicht in unsere Zeit zurückkehren, während Harry, Alea und ihre Freunde kämpfen.
Wir werden auch kämpfen.
Und sie können uns das nicht verbieten."
So mit dem Schuldirektor zu reden, konnte nur Sirius und Dad.
Immer noch ungläubig sahen Harry und ich sie an.
Dad und Mom lächelten.
,, Na gut", sagte Dumbelore schulterzuckend.
,, Ihr dürft bleiben. Ich denke, das es schlimm wäre, wenn ihr jetzt geht."
Ich konnte nicht glauben was ich da hörte.
Ich war wie erstarrt und als ich mich beruhigt hatte, fiel ich gleichzeitig mit Harry in die Arme unserer Eltern.
Ich drückte sie ganz fest und als wir uns wieder lösten mussten wie lachen.
Das würde prima werden.
Proffesor McGonagall würde kündigen.
Immer noch lachend sahen wir uns an und in dem Moment fühlte ich mich so glücklich wie noch nie.
Alles was passiert war, vergaß ich für einen Moment.
Das fünfte Schuljahr würde klasse werden.
Zusammen mit unseren Freunden und unserer Familie würden wir kämpfen.
Da es sich lohnt zu kämpfen...

So. Jetzt ist die Geschichte vorbei.
Ich hoffe, das sie vielleicht einigen gefallen hat. Der zweite Teil ist in Vorbereitung
Tschüss.😀😀😀

Harry und Alea Potter - Die Rumtreiber in der Zukunft Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt