⚠︎Trigger Warnung: Blut, Gewalt!!!!⚠︎
Between life and death
Jungkook P.o.V.
Plötzlich dringt ein ohrenbetäubender, stechender, greller Klang zu uns in die Wohnung hinein - eine Sirene. Nein, mehrere Sirenen von Polizeiautos, die direkt vor dem Wohnblock parken, was man dadurch erkennen kann, weil sie sich nicht mehr entfernen und stetig dieselbe Lautstärke von sich geben.
Wie versteinert halten alle Inne, lauschen für wenige Sekunden den Klängen. Das Zuschlagen von Autotüren ist zu hören, mehrere Männerstimmen, die sich untereinander absprechen und sich langsam vor bewegen.
Namjoon ist der Erste der reagiert, sich blitzschnell aufrappelt und mit großen Sprüngen zur Tür hastet. Da alle Anderen viel zu perplex sind, um etwas dagegen zu unternehmen und ich Jimin nicht alleine lassen möchte, gelingt es ihm tatsächlich auf den Flur hinaus zu gelangen.
Zwar würde es ihm nicht viel bringen, da die Polizisten wahrscheinlich bereits ins Treppenhaus vorgedrungen sind und er ihnen somit direkt in die Arme laufen würde, aber diesen Aspekt hatte er gerade wahrscheinlich echt übersehen.
"Wer zum Henker hat die Polizei gerufen?!!!!!", entkommt es Kijikush aufgebracht, die deutliche Unruhe ist aus seinen Worten herauszufiltern. Niemand sagt etwas darauf, keiner wagt es auch nur, sich zu bewegen.
Alle....
...bis auf Eine...
...Sue...
Ein fettes Grinsen ziert ihre Lippen, ein siegessicherer Ausdruck erfüllt ihre Mine.
"Wie leichtgläubig du nur bist~", zischt sie überlegen, wirft ihre Haare über die Schulter und positioniert sich wie eine Superheldin mit den Händen in die Hüften gestützt.
"DU DRECKIGE SCHLAMPE! DU VERFICKTE HEXE! ICH HÄTTE DICH SCHON VON ANFANG AN UMBRINGEN SOLLEN!!!!!!!", brüllt Kijikush donnernd, seine Gesichtsfarbe ist purpurrot, seine Halsschlagader tritt pulsierend hervor und seine Zähne sind dabei gefletscht.
Spätestens hier hätte ich eingreifen sollen...
Ich hätte eingreifen müssen...
Doch, ich habe es nicht geschafft den Abzug zu drücken...
...es ist alles meine Schuld...
...denn hätte ich es getan, hätte ich sie retten können.
Wie aus dem Nichts hält Kijikush plötzlich ein Messer in der rechten Hand, zückt dieses krank lächelnd, streicht mit dem Daumen kurz verliebt über die Klinge und packt währenddessen Sue am Handgelenk. Mit einem Ruck reißt er sie gewaltsam zu sich her, sodass sie sich gegenüber stehen, schaut ihr direkt ins Gesicht, direkt in die Augen, direkt in die Seele.
Sues Augen flimmern voller Angst, zucken ohne Fokus hin und her. Leichte Tränen bilden sich auf ihrer Wasserlinie, sammeln sich dort und laufen Sekunden später über ihre zarten Wangen. Ihr Körper beginnt zu zitternd, ihre Knie sind kurz davor nachzugeben.
Realisierend, was hier gerade vor sich geht, schreie ich schmerzlich auf, spüre, wie sich mein Herz qualvoll zusammenschnürt und auf meine Brust drückt. Mich von Jimin lösend, haste ich auf sie zu, doch ich komme nur wie in Zeitlupe voran.
Je näher ich ihr komme, desto mehr verschwimmt alles um mich herum. Es ist, als würde mich die Luft aufhalten, mich fesseln und sich mit aller Kraft gegen mich stemmen, damit ich sie nicht durchdringen kann, damit ich Sue nicht erreichen kann...
DU LIEST GERADE
𝐃𝐄𝐒𝐈𝐑𝐄 | kookmin ✓
Fanfic...und auf einmal fand sich Jimin zwischen bittersüßer Liebe der Gegenwart, blutenden Scherben der Vergangenheit und verschwommenen Tränen um die Zukunft wieder. ──୨✧୧── smut & fluff drama! tw: violence, blood, death sideships pics + music: cre...