kapitel 4. im wohnheim

1.8K 102 4
                                    

Pov bakugo:

Endlich höre ich das Klingeln das mir sagt wir haben Schulschluss schnell packe ich meine Sachen ein und wollte schon los gehen da quatscht mich shitty hair von der Seite an. "Nein ich geh nicht mit euch irgendwo was essen ich muss trainieren und lernen bye" genervt gehe ich einfach weg und lasse ihn dort stehen. Als ich bei dem Wohnheim ankomme mach ich mir in der Küche erstmal einen proteeinshake und denke weiter darüber nach wie ich verbergen könnte das ich ein Omega bin //immerhin ist mein Zimmer heat sicher aber was wenn nicht fuck verdammt// ich merke das etwas meine Hand runter läuft und sehe das ich in meiner Wut ein Ei kaputt gemacht habe ich wischte alles auf mixte mir den shake und ging dann trainieren während ich mir eine Vorlesung über Omega anhöre um zu wissen was mich erwartet.

Pov shoto:

Ich seh nur in meinem Augenwinkel bakugo raus rennen eigendlich wollte ich ihm nach und fragen was los ist das er so ruhig ist was mich eh schon überrascht hat aber in dem Moment sprach mich midoriya an aber ich hörte nicht richtig zu und nickte einfach da wurde ich schon mit in die Stadt gezogen //verdammt ich wäre gerade echt lieber alleine und nicht unter Menschen// seufzend folgte ich und merkte wie meine Gedanken zu bakugo abschweifen //warum ist er so ruhig und warum will ich ihn schützen und bei ihm sein irgendwas ist anders// das ging den ganzen Tag so bis ich midoriya einfsch sagte das ich noch lernen wollte und ich machte mich ganz schnell auf dem weg zum wohnheim als ich ankam hörte ich das jemand fluchte und folgte dem Geräusch.

Na was wohl wieder los ist das bakugo so fluchen muss 🤣😊. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder Ideen lasst diese gerne in den Kommentaren da 🥰❤

todobaku (omegaverse)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt