Wenn du krank bist [☆]

145 4 0
                                    

Tetsuro Kuroo

Du bist am Morgen aufgestanden und hattest da schon Halsschmerzen. Durch wichtige Tests hast du dich aber dazu entschieden, doch in die Schule zu gehen. Je länger du aber im Unterricht sitzt desto schlimmer werden sie. Als Kuroo dann in der Pause mitbekommt, dass es dir nicht gut geht, drängt er dich förmlich dazu nach Hause zu gehen um dich auszuruhen.

Kozume Kenma

Bei ihm kann ich mir zwei Varianten vorstellen. Entweder er ist glücklich drüber, weil er mit dir den ganzen Tag im Bett liegen und kuscheln kann oder er hält gefühlt zehn Meter abstand zu dir, weil er selber nicht krank werden will. Aber egal welche Variante es ist, in beiden Fällen würde er dir trotzdem Medikamente holen gehen, wenn du welche brauchst.

Yamamoto Taketora

Auch wenn es nicht so aussieht, er macht sich echt Sorgen um dich, als du ihm geschrieben hast, dass du mit Fieber im Bett liegst. Auch ist er traurig darüber, dass du ihm nicht bein Training zuschauen kannst. Doch gleich nachdem er fertig ist, stattet er dir einen Besuch ab. Er hat sich sogar von seinen Teammitglieder beraten lassen was gut gegen Erkältung und Co hilft.

Kai Nobuyki

Kai ist ein herzensguter Mensch. Als du im Laufe des Tages Halskratzen bekommen hast, hat er es irgendwie geschafft dir einen warmen Tee zu besorgen, den du in der Pause genüsslich trinkt. Auch hat er, als er kurz vorbei kam, dir eine Schmerztablette zugesteckt für den Fall, dass es dir schlechter geht.

Yaku Morisuke

Sind wir doch mal ehrlich... Yaku verfällt sobald du nur kurz niest in seine Mutter-Rolle. Es ist ihm egal, ob dir nur was in der Nase gekribbelt hat oder nicht. Er versorgt dich sofort mit Tee und murmelt dich in mindestens eine Decke, damit du nicht frierst. Du hast also erst gar nicht die Chance krank zu werden.

Lev Haiba

Dich hat eine dicke Erkältung erwischt. Auch hast du ihm Bescheid gesagt, dass er nicht vorbei kommen soll, weil du ihn nicht anstecken willst. Tja... kaum war die Schule vorbei stand er in deiner Zimmertür. Zwar hat er Suppe von seiner Schwester mitgebracht, aber letztendlich lagt ihr am nächsten Tag beide flach.

Inuoka So

Er handelt so ähnlich wie Lev. Auch er stand plötzlich vor der Tür, obwohl er es nicht sollte. Nur hat er das Haus nicht betreten, sondern deinen Eltern eine Tüte mit Schokolade, Tee und andern Kleinigkeiten überreicht, die dich schneller gesund machen sollen.

Shibayama Yuki

Ihr habt euch bei ihm getroffen um euch Filme anzugucken. Schon nach den ersten Minuten hast du angefangen zu frieren, auch nachdem er die Heizung hochgedreht hatte. Er hat dich demnach in eine dicke Decke gewickelt und euch beiden einen heißen Kakao gemacht. Ihr guckt dann zusammengekuschelt den Film weiter.

Fukunaga Shohai

Als er dich für die Schule abholen wollte ist ihm bereits aufgefallen, dass es kälter ist als erwartet. Also hatte er nochmal umgedreht und schnell seine Schal geholt, den er dir sofort um den Hals gewickelt hat. Somit lauft ihr gemeinsam weiter während du in seinen Schal eingehüllt bist.

Haikyuu Reaction [ger]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt