Jimins POV.
Tae und ich gehen die Treppen runter und ich Zitter wie verrückt.
Ich kann jetzt mit jeder Reaktion rechnen..Wir kommen im Wohnzimmer an und ich schaue meine Eltern nervös an.
,,Ist alles okay Jimin?'', fragt mich meine Mutter besorgt.
Vielleicht ist es das letzte mal das sie sich Sorgen um mich macht..
,,Äh..j-ja..'', stotterte ich nervös.
Es ist kurz eine peinliche Stille..
,,Jimin möchte euch was sagen.'', meldet sich Taehyung zu Wort.
,,Und das wäre?'', fragt meine Mutter neugierig.
Tae und ich setzten uns auf das kleine Sofa gegenüber von der Couch auf der meine Eltern sitzen und mich abwartend ansehen.
Ich atme tief ein und fange mit dem Skript an.
,,A-Also ihr wisst ja sicherlich das ich noch nie eine Freundin hatte..-'', fange ich an aber werde unterbrochen.
,,Warte was? Ehrlich gesagt dachten ich und dein Vater das du schon eine oder mehrere heimliche Freundinnen hattest..?'', sagt meine Mutter überrascht.
Ich spüre einen Kloß in meinem Hals.
Wieso denken sie das es selbstverständlich ist das ich Hetero bin..!?,,Nein..hatte ich nicht..und das hat auch einen Grund..'', antworte ich nervös.
Tae nimmt meine Hand um mich zu beruhigen.
,,A-Also..i-ich..ich stehe nicht auf Mädchen..'', sage ich zögernd.
Ich spüre meinen Herzschlag in meinem Hals, da ich so nervös bin.
Es herrscht eine bedrückende Stille.
,,Warte was!? Wie meinst du das du stehst nicht auf Mädchen!? Bist du Schwul!?'', fragt meine Mutter geschockt.
Ich nicke bedrückt und traue mich nicht hoch zu schauen, aus Angst ein angeekeltes Gesicht meiner Mutter oder meines Vaters zu sehen.
,,Äh..also..ehm..seid ihr..zusammen..?'', sagt meine Mutter überwältigt in einem Ton den ich nicht deuten kann.
,,Was? Nein! Jimin und ich sind nur beste Freunde. Bitte akzeptiert Jimin, es ist nichts falsch daran homosexuell zu sein..'', sagt Tae leise.
Ich habe den besten, besten Freund der Welt.
,,Natürlich akzeptiere ich ihn! Er ist und bleibt mein Sohn!'', sagt meine Mutter geschockt.
Ich muss erleichtert lächeln.
,,Und Sie..?'', fragt Tae an meinen Vater gerichtet.
,,Was ist das für eine Frage? Mir ist es doch egal ob mein Sohn einen Freund oder eine Freundin hat oder mit wem er's in der Kiste tut.'', sagt mein Vater stumpf worauf Tae auf den letzten Satz los prustet und ich beschämt mein Gesicht hinter meinen Händen verstecke.
,,Das ist dann der Moment an dem ich Hoch gehe..'', sage ich beschähmt und mit hoch rotem Kopf und ziehe Tae hinter mir her nach oben.
Oben angekommen umarme ich Tae fest.
,,Danke Tae..''
DU LIEST GERADE
Don't Judge A Book By It's Cover (Yoonmin)
RomancePark Jimin ist ein braver 17 Jähriger durchschnittlicher Schüler und kommt mit jeder Person gut zurecht, somit ist er das komplette Gegenteil von dem 18 Jährigen Schüler Min Yoongi über den es viele Grüchte gibt, und den jeder aus Angst zusammen ges...