(3)

309 23 2
                                    

Felix Pov:

Weinend laufe ich aus der Schule.

Ich habe keine Lust mehr auf diese Scheiße.

Sie können es einfach nicht lassen. Die ganze Zeit machen sie mich fertig, lachen mich aus und verprügeln mich sogar. Dabei habe ich ihnen nie etwas getan.

Was ist so falsch an mir?

Warum machen sie das alles?

Irgendwann komme ich an einer Brücke an. Ich stelle mich vor ihr Geländer und blicke nach unten. Sie ist tief, das Wasser hat einen schönen blauton.

Ich lasse meinen Tränen freien Lauf. Ich muss nachdenken.

Alles tut so weh.

Plötzlich höre ich meinen Namen.

Changbin ruft nach mir?

Verheult drehe ich mich um und will eigentlich gehen, bleibe aber stehen, als ich sein Gesicht sehe. Es ist angeschwollen und voller Blut.

Changbin Pov:

Atemlos stehe ich vor ihm und mustere ihn. Meine Arme stütze ich auf meinen Beinen ab.

Er hat anscheinend viel geweint. Mein Herz sticht deswegen.

,,Was ist mit dir passiert?" will er wissen. Er fragt tatsächlich nach mir, obwohl es ihm selbst so schlecht geht.

,,Das war Minho. Ist aber nicht so schlimm" meine ich und gehe auf ihn zu.

Verängstigt weicht er zurück. Ich halte inne. Hat er wirklich solche Angst vor mir?

,,W-was willst du von mir?" fragt er schließlich, während er sich durch die Augen reibt.

,,Ich will mirt dir reden" sage ich und lächle.

,,Worüber?" will er von mir wissen.

,,Über meinen Brief." antworte ich knapp.

Er lacht auf.

,,Über deinen Brief? Was willst du mir sagen? Das war doch wieder alles gelogen" flüstert er und dreht sich weg.

Er setzt sich auf das Brückengeländer.

,,Felix, tu- " schreie ich.

,,Komm keinen Schritt näher. Sonst springe ich" wispert er ,,Lass mich einfach in Ruhe."

Tränen laufen erneut über sein Gesicht.

Ich beginne zu zittern. Ich kann mich keinen Zentimeter bewegen.

,,Das, was in dem Brief stand, war alles Ernst gemeint" sage ich ruhig. ,,Wirklich alles"

Felix dreht sich zu mir und beginnt zu Lächeln.

,,Ich verstehe dich nicht, Changbin" meint er und lacht sarkastisch auf.

Ich schlucke.

,,Wenn du das alles so meinst, warum bist du dann so zu mir?" fragt er, während er mir in die Augen sieht.





Love letter || ChanglixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt