Cast Party

4.3K 155 6
                                    

Ich ging in meine Umkleide und zog mich schon mal für meine nächste Szene um. Das Umziehen dauerte lange, denn ich war mit den Gedanken ganz woanders. Ich dachte die ganze Zeit an Jorge, den Kuss, seine weichen Lippen...
Das konnte doch nicht wahr sein, schon wieder dachte ich so über ihn, wenn ich so weiter machte, würde ich noch unsere ganze Freundschaft zerstören!
Ich machte mir noch Ohrringe rein und ging wieder zu den anderen.
Als ich ankam stand Jorge gerade mit Ruggero vor der Kamera und schrieben einem neuen Song für die Boyband.
Cande: Tini?! Tinita!??! Hörst du mir überhaupt zu?!?
Ich: Was? Oh entschuldige. Was hast du gesagt?
Cande: Ich habe gesagt wir machen heute Abend um 8 eine kleine Cast Party bei mir zuhause. Kommst du?
Ich: oh ja, gerne!
Wir drehten noch ein Paar Szenen und dann fuhr ich nach Hause. Ich zog mir ein creme weißes Kleid an (in Media).
Ich wollte mich gerade auf den Weg zu Candelaria machen da bekam ich eine SMS von Mechi:

Bin gleich da nehme dich mit, dann brauchst du nicht selber fahren Mechi
----------------------------
Bei der Party:
Mechi und ich konnten die Musik schon am Anfang der Straße hören. Cande hatte mal wieder ein wenig bei der Musik und der Deko übertrieben, aber so war sie halt.
Cande: Hey Mechi! Hey Tini!
Mechi&Ich: Hey!
Cande: Kommt rein! Die meisten sind schon da! In der Küche gibt's was zu trinken und essen! Die meisten sind allerdings im Garten!
Mechi ging in die Küche um sich was zu trinken zu holen, doch ich hatte keinen Durst und ging in den mit Lichterketten geschmückten Garten.
An einem kleinen Stehtisch standen Stephie und Jorge, ich ging zu ihnen hin
Ich: Halli hallo!
Jorge: Hallo Tini! Schönes Kleid!
Stephie: Hi.
Ich: Danke Jorge!
Ich versuchte nicht zu zeigen, wie sehr ich mich wirklich über das Kompliment freute, doch anscheinend gelang mir das nicht gut, denn als Ruggero kam und Jorge mitnahm um einen Vine zu drehen, packte mich Stephie plötzlich am Arm
Stephie: Tini du bist ja ein hübsches Mädchen, doch halt dich von Jorge fern oder du bist demnächst nicht mehr so hübsch!!
Dann ging sie. Sie wollte mir wohl Angst machen und das hatte geklappt.
Ich setzte mich unter einem abgelegenen Baum. Ich wollte jz nur noch nach Hause, allerdings wollte ich Mechi nicht auch noch den Abend versauen. Ich beschloss zu Laufen, da könnte ich auch in Ruhe nachdenken. Ich wollte mir keine Ausreden ausdenken warum ich ging, also schlich ich mich durch die Seitentür davon. Ich war schon fast auf der Straße als mich plötzlich eine Hand an der Schulter fest hielt.
Ich drehte mich um und vor mir stand...

Das war das zweite Kapitel! Wer stand denn wohl plötzlich vor Tini?

Jortini ~ Ich liebe ihn nicht! Oder doch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt