"Wieso sind deine Wangen rot?", fragte Hidan skeptisch.
Ich fasse mir an den Wangen, um zu merken, dass sie glühten.
Ich brachte kein Wort heraus, die Situation mit Deidara hat mich echt um den Verstand gebracht.
"Yuna? Was ist denn los mit dir?"
Ich drehte mich um und ging in mein Zimmer hinein. Ich legte mich auf den Rücken und musste an die Situation am Trainingsplatz denken. Mein Herz begann zu rasen.Nach einiger Zeit klopfte es an meiner Tür und Hidan kam rein, der versuchte ruhig zu wirken.
"Gut, ich war am Trainingsplatz. Da waren einige Krater. Bitte sag mir nicht, dass du da mit Deidara warst und deshalb so verlegen warst als du reinkamst", dabei biss sich Hidan vor Wut in seine Unterlippe, wahrscheinlich um nicht zu schreien."Tobi ist verwirrt, Tobi will nur schlafen", quengelte Tobi als Hidan ihn weckte.
Ich stand auf und griff Hidan um sein Handgelenk um ihn mit mir aus dem Zimmer zu schieben.
"Hidan, es ist schon spät", meinte ich nur genervt.
Ich will schlafen man...
Sofort kam die neue Yuna ins Spiel.
"Und trotzdem für dich nicht spät genug, um mit Deidara zu trainieren?!", schrie er schon.
"Und wenn schon?! Wir waren lange Trainingspartner und mir wäre es neu, dass du das Recht hast, etwas dagegen zu haben"Ich war richtig wütend, was bildet der sich ein.
"Nur weil du glaubst, dass dir jede Frau zu Füßen liegt und du alle wegschmeißen kannst, wenn du sie nicht brauchst, heißt es nicht dass du das selbe auch mit mir machen kannst", Tränen sammelten sich in meinen Augen. Jeder hat mich verlassen in meinem Leben. Hidan würde nur das selbe tun und das werde ich nicht zulassen.
Hidan verstummte schlagartig als er meine Tränen sah.
"Yuna? Hey, was ist denn jetzt?"
"Du wirst es nicht verstehen, du interessierst dich ja nicht für mich als Person. Du willst dein Ego nur aufputschen indem du mich rumkriegst".
"Ich hatte zweimal die Möglichkeit dich flachzulegen und hab es nicht getan? Bei Yashin so habe ich noch nie gehandelt. Allein um es Barbie unter die Nase zu reiben hätte ich es gerne getan. Ich will aber nicht, dass du denkst dass ich nur auf das eine hinaus bin", sprach Hidan ruhiger als sonst."Du sucht was Langfristiges, ist es das? Dass wir regelmäßig was haben, wenn dir langweilig ist? Deshalb willst du mich nicht verschrecken, indem du meinen betrunkenen Zustand ausnutzt, ich kenne Idioten wie dich"
Ich erkannte Schmerz in seinen Augen.
Schmerz, weil sein Plan nicht aufgeht?
Verdient.
Er spielt nur mit Frauen. Er würde sich nie ändern.
Kisame kam verschlafen aus seinem Zimmer.
"Könntet ihr leiser sein? Niemand will sich eure Probleme anhören, sondern schlafen.""Keine sorge Kisame, es fühlt sich so als als sollte ich ohnehin gehen", sprach Hidan.
Kisame meckert ihn an, und er sagt nichts dazu? Keine Beleidigung? Kein rumgeschreie dass er das tut was er will?"Passt", sprach Kisame nur verschlafen.
DU LIEST GERADE
Hidan or Deidara X Reader (Mit Lemon 🍋)
Fantasy- Die unsterbliche Explosion - Yuna trauerte noch ihren Verlust ihres besten Freundes und heimlichen Crush nach - Deidara. Yuna zog sich immer mehr zurück und sprach kaum mit jemandem. Sie hatte nun viele Leute in ihrem Leben verloren. Doch sie...