ACES SICHT:
Wie ich sie vermisst habe ... Einfach alles an ihr. Doch unsere erste Begegnung nach all dieser zeit habe ich mir anders vorgestellt, ich kann sie nicht mal umarmen wegen meiner Ketten. Und sie sehen konnte ich sogar schlechter... sie war auf meiner rechten Seite und auf meiner linken war Jinbei. Manchmal hörte man wie Ari versuchte sich durch die Ketten zu kämpfen.
,,Ei kleine sei mal still!" hörte man wie ein Mann schrie der in einer anderen Zelle sass ,,Halt die Klappe du Idiot!" rief Ari wütend zurück ,,Ariana kannst du nicht mal wirklich still bleiben?" fragte Jinbei ,,Ich komme hier raus! Ich bin schon einmal rausgekommen also geht es jetzt auch" sagte sie und gab nicht auf ,,Ari... bitte hör auf wir kommen hier schon raus" sagte ich ,,Wie sollten wir hier raus!?! Ich bin die einzige die hier was unternimmt!" sagte sie ,,Wie bist du hier eigendlich gelandet?" fragte Jinbei ,,Ich war mit Luffy unterwegs dann kam Kuma und hat mich und Zoro weg teleportiert... Was mit den anderen passiert ist weiss nicht" seufzte sie ,,Und du Ace... DU BEKOMMST DANN MÄCHTIG ETWAS VON MIR ZUHÖREN WENN ICH HIER RAUS KOMME" rief sie wütend was mich leicht zum schmunzeln brachte ,,Hör auf zu lachen Ace!! Du bist der grösste Idiot! Hättest du mich mitgenommen wärst du jetzt nicht hier",,Wenn du mitgekommen wärst... wäre die Ausgangslage genau die gleiche wie jetzt" sagte ich und senkte meinen Kopf.
Warum war ich so schwach? Wie soll ich Ari in Zukunft beschützten wenn ich nach einem Kampf in Impel Down lande...
,,Ace lass den Kopf nicht hängen!!" rief Ari und weckte mich aus meinen Gedanken ,,Wir kommen hier raus!" sagte sie und schenkte mir ein bisschen Hoffnung .... Obwohl Ari mir jedes mal Hoffnung schenkte.
Ich sah zu ihr rüber da ihr Gesicht jetzt leicht beleuchtet war und lächelte ,,Du hast den Ring ja noch",,Natürlich! Was glaubst du denn" lachte sie. In so einer Situation kann sie noch lachen? Ari halt.5 Stunden später:
,,Mein Rüüückeen~~" beschwerte sich Ari.
In diesem Moment kamen 5 Soldaten und
öffneten die Zelle ,,Die Schmerzen werden vergehen... Deine und Feuerfaust's Hinruchtung wurde 1 Tag verschoben. Das heisst ihr beide kommt mit" grinste der Soldat der die Zelle öffnete ,,Warum wird sie am gleichen Tag hingerichtet und warum wird sie ÜBERHAUPT hingerichtet" sagte ich und knurrte schon vor Wut ,,Weltregierung Feuerfaust. Mehr kann ich nicht sagen" sagte er und löste meine Handschellen von der Kette und bei Ari ebenfalls.2 Soldaten waren vor uns 2 hinten und der andere hielt uns an den Handschellen fest.
Ich sah kurz zu Aris Seite und bemerkte das sie schrecklich zitterte ,,Psht.." flüsterte ich und bekam die Aufmerksamkeit von ihr ,,Es wird alles gut... ich verspreche es dir" flüsterte ich und zwinkterte ,,Versprich es mir" sagte sie leise nur das ich es hörte ,,Versprochen",,Danke" lächelte sie schwach.Wir gingen noch eine Weile den Soldaten hinterher als wir aber dann an einem grossem Schiff ankamen... ,,Diese Fahrt wird mindestens 1 Tag dauern, viel Spass" lachten die Soldaten uns sperrten und in einer gleichen Zelle auf dem Schiff ein.
Hier wurden unsere Handschellen an keinerlei Kette angemacht. Als die Soldaten gegangen sind rannte Ari in meine richtung und lies sich auf mich Fallen ,,Autsch Ari" lachte ich als ich am Boden mit ihr auf mich, lag ,,Das sollte eine Umarmung sein ging schlecht" lachte sie leicht nervös und legte sich ihren Kopf auf meine verschmutze, blutige Brust. Mit ihren 2 Beinen hat sie sich um meine Beine umschlungen. Zumindestens diese Nähe konnte ich mit ihr geniessen... und ich konnte sie schlecht küssen ,,Luffy sucht uns bestimmt" seufzte sie ,,Ich hoffe nicht... Wenn er hier her kommen würde, wäre es sein Tod",,Heisst das, dass wir sterben werden?" fragte Ari leise ,,N-nein also ich .... Ich bleib mal realistisch Ari. Vielleicht kommen wir gar nicht mehr von der Sache raus."
ARIANAS SICHT:
,,W-wie meinst du das?" fragte ich geschockt und versuchte mich aufrecht hinzusetzten ,,Du weisst...wie" ,,Wir kommen hier raus Ace!! Und dann sehen wir weiter" ,,Ich sage es ungern Ari" ,,Ja dann halt die Klappe Ace! Wir kommen raus!" sagte ich wütend ,,Ich bin schon einmal ausgebro--",,Ari!!" rief er aus, ich habe ihn noch nie so gesehen und gehört ,,Das ist kein harmloses Gefängnis! Das hier ist eine Hinrichtung Ari! Alle Menschen hassen uns, sie hassen uns weil wir anders sind!" rief er raus und sah das er leicht schluchtzte ,, Wie anders?" fragte ich ,,Wie wohl Ari?! Ich weiss inzwischen mehr von dir als du denkst und von deiner Familie auch..."
Meine Familie? ,,Du und Luffy sind meine Familie!" ,,Ich meine von deiner Mutter, Vater, Tante ich weiss alles" sagte er und blickte mir in die Augen ,,W-wie?" stotterte ich leise und brechte den Blickkontakt ,,Du konntest mir alles sagen Ari. Aber dafür habe ich ein Teil von Iva herausgefunden den ich getroffen habe und einen Teil von deiner verrückten Tante--" ,,TANTE?!?" schrie ich fassungslos ,,Ja. Tante." ,,S-Sie lebt ?!" ,,Als ich sie das letzte mal sah.. ja natürlich. Doch sie wollte nicht kämpfen... nur reden. Und als sie fertig mit reden war meinte sie , sie würde sich den Kampf für den Krieg aufbewahren" sagte Ace ,,Krieg?" ,,Ja ich weiss auch nicht was sie damit meint doch... Ein unwohles Gefühl haben wir beide über diese Sache" ,,Ja ehm hallo wir werden in ein par Stunden hingerichtet" sagte ich und es wurde wieder still...
Ich und Ace sahen uns nur verzweifelt an bis ich wieder das Wort ergriff ,,Ace.. du hast es mir aber versprochen." lächelte ich traurig ,,D-Du versprichst mir ständig Sachen die du nicht einhälst" sagte ich und fing leise an zu weinen ,,A-Ari ich will nur das du dich gut fühlst in meiner Nähe hör auf zu weinen. Bitte Ari ich .... Wenn nur ich sterben würde und du dafür verschonst wirst hätte ich es gemacht ich meine i-ich will nur das beste für dich" sagte er und versuchte mich auf irgendeiner Art und weise zu umarmen ,,Wein nicht bitte ich hasse es" sagte er traurig.Nach einer Zeit lang bin ich wohl eingeschlafen, aber zum Glück lies mich Ace auf seinem Schoß einschlafen ,,Hmm wohl das ende was?" weckte mich eine Stimme die aber von meinem Kopf kam. Ace schlief seelenruhig ,,Nein wir werden kämpfen" sagte ich in Gedanken ,,Hah. Wie? Und bei der Aussage von Ace kommt deine Tante mit in den Krieg, Mädchen" kicherte Katami ,,Welcher Krieg überhaupt?" fragte ich nach ,,Ein Krieg der in die Geschichte eingeht Mädchen glaub mir. Du und Ace sind nicht gerade sooo unbeliebt wie ihr denkt. Es kommen viele Piraten von weit her nur um euch zu retten" sagte sie und musste bei diesen Wörter nachdenken ,,Ich vermute es nur Mädchen. Aber eines kann ich bestimmt sagen... Dein Bruder und Tante werden auf jeden Fall da sein. Und vielleicht auch Whitebeard wer weiss wer weiss" seufzte Katami....
Krieg.
Krieg?
Den werden wir locker gewinnen!
------
TUT MIR WIRKLICH LEID LEUTEE :'3
Vorallem ist dieses Kapitel kurz ausgefallen :((
Ich werde mich jetzt bemühen die Zeit für alles was ich noch machen muss besser einzuteilen hehe ^_^'
Eure: Adry
DU LIEST GERADE
Ace x Oc Fanfiction
Fanfiction(ACHTUNG ACHTUNG DIESE GESCHICHTE IST URALT UND ICH WAR ERST 12 ODER SO 😂😂😂LESEN AUF EIGENE GEFAHR SCHREIBFEHLER LAUERN ÜBERALL HERUM) Monkey D. Ariana Ein selbstbewusstes, lustiges und lebenfrohes Kind... wie sollte denn auch sonst die Schwester...