Pov. Palle
Trotzdem ich viel Zeit bei Smurf verloren hab, schaffe ich es gerade noch so rechtzeitig in den Unterricht. Von Michael und Maurice bekomme ich kurz fragende Blicke zugeschickt, aber mit einem Zeichen, dass ich es ihnen später erkläre, ist das dann auch schon geklärt. Der Lehrer interessiert es nicht, dass ich nur wenige Sekunden vor ihm den Raum betreten habe und kaum hab ich mich gesetzt und er seine Sachen ausgepackt, fängt der Unterricht auch schon an. Ich mag es überhaupt nicht so knapp zu kommen, dass macht alles einfach so stressig und meistens wird man dann auch von alles so dumm angeschaut, zumindest war das bei meiner alten Schule so.
Trotzdem der Unterricht heute nicht sehr interessant war, habe ich jetzt schon den ersten Teil hinter mir und es klingelt endlich in die grosse Pause. Wie jedes Mal schliesse ich mich Michael und Maurice an. Die beiden haben mich breitwillig in ihr Grüppchen aufgenommen und ich würde sie momentan als meine besten Freunde an der neuen Schule bezeichnen, aber ein ganz so enges Band wie die beiden untereinander, werden wir wohl alle zusammen nie haben. Die beiden sind sich so nahe, dass da nichts die Freundschaft zerstören kann. Aber ob ich das, was zwischen ihnen läuft, wirklich nur als Freundschaft bezeichnen würde, bin ich mir noch nicht so sicher, ich hab mir schon ein paar mal überlegt, ob da vielleicht noch mehr läuft, aber nachgefragt hab ich da nicht, geht mich eigentlich ja auch nicht so viel an. Aber ich hätte sowieso nichts dagegen, fände es eher süss.
"Gehen wir wie immer unsere Runde drehen?", reisst mich Maurices Frage aus den Gedanken, ob da noch was mehr zwischen den beiden läuft. Bestätigend nicken der Braunhaarige und ich gleichzeitig. "Warum bist du heute eigentlich so knapp gekommen? So wie ich dich einschätze, bist du doch eher immer zu früh da.", stellt Michael nun die Frage, welche ich heute Morgen abgetan habe. "Ich war heute schon etwas später dran als sonst und hab in die Schule gestresst und war dabei in meinen Gedanken und was denkt ihr was passiert ist?" Ohne den beiden überhaupt ne Möglichkeit zu geben zu antworten, fahre ich einfach mit meiner Erzählung weiter. "Genau, ich bin in eine Person gerannt." Die beiden Herren neben mir fangen einfach an zu lachen. Beleidigt ziehe ich einen Schmollmund und boxe Michael leicht in die Seite. Bei Maurice unterlasse ich dies allerdings, da der Braunhaarige deutlich mehr gelacht hat. "Eyyy, ich kann doch auch nichts dafür wenn du einfach so eine Person umrennst und das jetzt so lustig erzählst!" beschwert sich Michael spielerisch bei mir. Ein "Verdient", war meine Einzige Reaktion auf sein beschweren. "Jedenfalls war ich nicht einmal zwingend wegen dem zu Spät, denn wie es das Schicksal wollte, war es einer meiner Freunde aus der alten Schule, der heute hier in der Stadt war und da musste ich die Möglichkeit nutzen kurz mit ihm zu sprechen. Dabei hab ich die Zeit wohl etwas verdrängt und musste in die Schule rennen..." Als ich fertigerzählt hab, müssen die beide wieder lachen, und diesmal verpasse ich Maurice einen leichten Schlag in die Seite...
DU LIEST GERADE
Who are you? | Kürbistumor
FanficAngefangen! Beschreibung: Dass alleinig eine alte, beinah in Vergessenheit geratene Freundschaft und ein Umzug ausreichen, damit sich die Ereignisse überschlagen. Damit hätte wohl niemand gerechnet. Und Patrick am wenigsten! ----- Hey Zusammen, die...