OneShot

382 27 8
                                    

Sicht Kenma

Shoyo war gerade zu besuch und wir waren am reden. >>Kenma ich mein ja nur. Wie können wir es ihnen sagen?<< Wir überlegten uns wie wir den Teams sagen sollten das wir zusammen sind. >>Wie wäre es mit was überraschendem.<< sagte ich desinteressiert >>Das ist 'ne total gute Idee! Wir haben doch morgen ein Freundschaftsspiel, wir könnten dann was machen.<< Ich wurde aufmerksam //Woran denkt er?// >>Woran denkst du Shōyō? Was ist dein Plan?<< Er sprang auf und lief im kreis >>Shōyō? Was machst du da?<< Er lief weiter //Hat er mich überhaupt gehört?// Ich stand auf und hielt ihn fest, er murmelte immer noch irgendwas //Wo ist der denn mit seinen Gedanken, dass er nichtmal merkt das ich ihn halte?// Ich küsste ihn damit er zurück kommt.

Nach ungefähr 3 Minuten löste ich mich wieder von ihm. >>Wieder zurück? Also was hast du?<< lachte ich >>Oh ich hab nicht gemerkt das ich weg war, sorry. Also wie wäre es wenn...<<

Am nächsten Tag in der Umkleide

Sicht Erzähler

Hinata und Kozume waren in der Umkleide, sie redeten nochmal, bis plötzlich die Tür aufging. >>Hinat-<< Kageyama kam rein >>Was machst du hier denn noch Boke?!<< Er ging auf ihn zu >>Und was suchst du in unserer Umkleide?!<< Er zeigte mit dem Finger auf Kenma >>Beruhig dich... Ich seh dich gleich Shōyō.<< Der Nekoma Zuspieler ging aus der Umkleide, aber gab dem Mittelblocker noch ein Zeichen. Er machte das Gebärdensprachliche Zeichen für „Ich liebe dich", der Karasuno Zuspieler bemerkte es nicht.

>>Hinata Boke! Wieso redest du mit dem Zuspieler unserer Gegner?!<< schrie Kageyama Hinata an. //Äh... verdammt was jetzt?// dachte Hinata >>Das ist doch jetzt egal Kageyama, lass uns einfach zum Spiel gehen.<< Er ging an Tobio vorbei und lächelte dumm. //Argh! Mein dummer Boke! Was war das?!// Er ging nun auch aus der Umkleide und machte sich auf den Weg zu seinem Team.

Nach dem Spiel (Weil ich nicht weis wie ich das beschreiben soll)

Die zwei Teams sind gerade auf dem Hof und essen ein wenig zusammen.

>>Kenma! Jetzt leg die switch weg und iss etwas!<< Sagte Kuroo ermahnend zu Kenma >>Lass mich in ruhe Kuroo, ich will weiter Animal Crossing spielen.<< Sagte Kenma geistesabwesend. Hinata sah den Beiden zu, nahm ein Sandwich und stand auf >>Hinata wo willst du hin?<< Fragte Sugawara >>Hey Kenma!<< Rief er, Sugawara sah ihn verwirrt an >>Hinata?<< Kam es ungläubig von Daichi >>Kenma!<< Sagte er freudig als er auf ihn zu ging und fuchtelte mit dem Arm damit sein Freund ihn bemerkte. >>Hat er euch beide ignoriert?<< Fragte Yuu kichernd nach. >>A-anscheinend schon... und das für... Kenma!<< sagte Daichi >>Warte was ist das denn jetzt?!<< Sagte Yuu gleich im Nachhinein als er wieder hin sah.

>>Kenma, iss was...<< Sagte er kichernd und hob ihm das Sandwich vors Gesicht >>*Seufzt* Na gut weil du's bist.<< Er sah auf, legte die switch weg und biss in's Sandwich. >>W-was zum?! Kenma!? Bist das wirklich du?!<< Rief Yaku. Die zwei Teams drehten sich überrascht zu den anderen >>Soviel zu deinem Plan Shō<< Sagte Kenma Flüsternd >>Du hast nichts gegessen, was hätte ich tun sollen?<< Sagte er zu ihm, auch flüsternd >>Ok Kenma... du würdest nie deine Switch weglegen, was soll das?<< Fragte Lev kichernd und augenbrauenzuckend nach >>Klappe Lev!<< Sagte er und ass weiter das Sandwich.

10min später

>>OK da ist doch was zwischen den beiden.<< Sagte Sugawara entschlossen >>Was willst du denn machen Suga?<< Fragte Daichi nach >>Ich... ich hab keine Ahnung...<< Sagte er traurig

Kenma und Hinata spielten gerade zusammen ein spiel >>Shōyō verdammt! Du kannst mich doch nicht so trollen.<< Lachte er >>Oh doch! Schau nur z-... warte... du lässt mich gewinnen oder?<< Fragte er nach und pausierte das spiel >>Nein... Niemals...<< Er viel ins Gelächter und Hinata schmollte.

>>Ok wie macht Chibi-Chan das?<< Fragte Kuroo und sah zu Daichi >>Wieso fragst du mich das?!<< Fragte er zurück >>Hey Leute, bessere frage. Kuroo, hat Kenma jemals jemanden gewinnen lassen?<< Fragte Yaku nach. >>Nein, er macht immer jeden fertig.<< Sagte er verwirrt, doch sah dann das Yaku auf Kenma und Hinata zeigte, die lachend und schmollend spielten. >>Das ist jawohl nicht wahr oder?<< Fragte Kageyama nach als er zu den beiden sah.

>>Och komm schon Shōyō...<< Bettelte Kenma kichernd >>Nö! Du bescheisst beim spielen, dass ist gemein!<< Die beiden standen da, Kenma legte seine Hände an Hinata's Hüfte und legte den Kopf an seine Schulter, Hinata hatte die Hände immer noch vor der Brust verschränkt und den Kopf zur anderen Seite gelegt. >>Shōyō komm schon<< murmelte er in Hinata's Schulter >>Was macht ihr da?<< Die zwei Teams standen neben ihnen, während Daichi die beiden fragte. >>Äh...<< fing Shōyō an >>Ist doch jetzt auch egal Shō.<< Kenma nahm das Kinn seines Gegenübers und küsste ihn. >>Was zum?!<< schrieen Tanaka, Noya, Kageyama, Kuroo, Lev, Yaku und Suga auf, die anderen hatten die Sprache verloren. >>Was?<< gab Hinata von sich >>Noch nie gesehen wie sich ein Pärchen küsst?<< gab Kenma schnippisch von sich. >>Naja Kenma... es ist halt... das ist... also ja...<< fing Kuroo an. Doch dann kamen die Coaches dazu.

>>Was ist denn hier los?<< rief Coach Ukai >>C-coach U-<< Daichi wurde unterbrochen >>Was ist hier los Kuroo?<< fragte der Nekoma Trainer >>Lasst uns doch mal durch.<< Die beiden gingen durch die Menge und sahen Kenma mit Hinata dort stehen. >>O-ohhh... okay damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.<< sagte der Karasuno Trainer >>Ja also das ist...<< fing der andere an >>Ach hört doch auf!<< sagte Hinata dann >>Hinata?<< sagte Yamaguchi überrascht. >>Ja! Gott ey! Wenn euch das stört dann geht wieder weg.<< sagte er und legte seinen Kopf an Kenma's Brust. >>H-hey das stört uns doch nicht, es ist nur überraschend... Ich meine ihr beide seit aus verschiedenen Teams und lebt in verschiedenen Städten.<< sagte Daichi >>Ist doch egal und jetzt könnt ihr gerne wieder gehen, wir spielen weiter oder Sho?<< Er sah auf den Orange-haarigen der seinen Kopf leicht hob >>Okay...<< Er küsste den älteren verlangend, dann setzte er sich wieder. >>Aber wehe du schummelst wieder!<< ermahnte er ihn >>Mein "schummeln" wie du es nennst, ist damit du mich schlagen kannst du Noob.<< lachte er und setzte sich neben ihn.

Noch zum ende,... was 10 Jahre später so los ist, zwischen den beiden.

Kenma ist CEO in einer großen Gaming-firma und macht auch ganz schön Geld. Hinata ist Profi Volleyballspieler und spielt für das Profiteam in Tokio zusammen mit Kageyama. (Ja Gott ich wollte sie nicht trennen okay?!) Kenma und Shōyō sind nun verheiratet und leben nicht gerade schlecht, als CEO und Profispieler. Hinata hat Kenma's Nachnamen angenommen und spielt auch unter diesem Namen, als Shōyō Kozume.

~Ok das ist der Oneshot ich hoffe er war nicht zu schlecht und sagt mir mal ob ich nicht doch mehr Oneshots machen soll~
1000+ Wörter

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 06, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kenhina OneshotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt