🦉Prolog🐱

801 31 2
                                    

Es war mein erster Tag an der Fukurodani Oberschule und ich wollte dem Volleyball clup beitreten also ging ich auch mit sportsachen zur Thurnhalle.

Als ich da war sollten sich alle neuen Spieler mit vorheriger Schule und Position vorstellen.
"Mein Name ist Akaashi Keiji. Ich komme von der Mori Mittelschule und war da Zuspieler. Ich freu mich hier zu sein." Sagte ich ruhig und monoton wie immer.

Als sich alle vorstellten fingen wir mit dem Training an. Ich war gerade dabei den Hallenboden zu wischen als mich ein zweitklässler ansprach.

"HEYA! Du bist Ah-kashi-kun, richtig?" Fragte er als er auf mich zu kam.
"Es heißt Ah-ka-ha-shi." //Er ist glaube ich Kotaro Bokuto//

"Sag würde es dir was ausmachen ein bisschen  Angriffe mit mir zu trainieren ?" Fragte er und ich sagte zu.

Es war nicht nur ein bisschen.
"Guter...schlag." sagte ich außer Atem und beugte mich nach vorne.
"Ah-kashi!"
" Es heißt Ah-ka-ah-shi"
"Deine Zuspiele sind die besten! Ich liebe es wie du den Ball zuspielst!" Rief er begeisterter.

Schlagartig wurde ich für eine Sekunde rot fing mich aber schnell wider.
"Oh, danke." Sagte ich monoton.
"Freust du dich eigentlich je über etwas?!" Fragte er und ich musste innerlich schmunzeln.

Die Tage vergingen und ich Trainirte immer öfter mit Bokuto-san. Ich saß gerade an meinem Platz als Konoha-san und Komi-san zu mir kamen.

"Hey wenn dir Bokuto zu viel wird musst du es uns nur sagen. Ich wollte zwar nicht mit dir tauschen aber ich würde dir definitiv helfen!" Sagte Konoha-san.

"Danke aber ich komme klar. Ich trainiere eigentlich gerne mit Bokuto-san." Sagte ich und somit hatte sich das erledigt und beide gingen.

Die tunire standen an und wir kamen ziemlich weit wurden jedoch von der Kawahori.
Am nächsten Tag war Bokuto-san wie ausgewechselt. Er war ruhig und hatte sich unter einen Tisch gesetzt.

"Hey Akaashi." Fragte er betrübt und ich schreckte zusammen.
"Ja?"
"Komm übe Angriffe mit mir." Sagte er und ich drehte mich um, da ich mit dem Rücken zu ihm stand.
"Ok"

Von dem Tag an trainieren wir seine Angriffe bis sie immer besser wurden.

"Akaashi ich liebe deine Zuspiele wirklich sehr" sagte Bokuto als wir nachhause liefen. Wir stellten fest das wir den den gleichen nachhause Weg hatten.
"Vielen Dank aber deine Angriffe sind viel besser und ich habe noch so viel an mir zu arbeiten." Sagte ich nachdenklich.
"Na und? Nicht jeder ist perfeckt man muss eben einfach Trainiren um besser zu werden." Sagte Bokuto-san.

//Wenn du nur wüsstest das du für mich Perfeckter nicht sein kannst Bokuto-san// dachte ich und lächelte in mich hinein.

Die zeit verstrich und ich wurde zweitklässler. Das Frühjahrs Turnier stand an und unsere letzter Gegner ware die Kawaori Oberschule.

Das Spiel verlief echt gut und im dem Moment war mir alles egal ich sah nur Bokuto-san und seine Perfeckten Angriffe. In diesem Moment waren wir die Protagonisten der Welt.

Ich hatte keinen besonderen Grund im Kopf um auf die Fukurodani zu gehen. Doch jetzt wo ich hier bin, bin ich wirklich glücklich hier zu sein.

Doch wusste ich nicht was mich hir noch erwarten würde.

_________________________________________

Heywoo!
Ich habe beschlossen mit einer Freundin eine Akaken FF zu schreiben weil es einfach keine in deutsch giebt und wir dieses Ship echt cute finden. UvU

PsychoHaikyuuFan hat Kenmas Prolog zu dieser story hochgeladen also schaut bei ihr vorbei um zu wissen was bei Kenma Passiert ist.

Ich hoffe wirklich euch hat das Kapitel gefallen und ihr bleibt bis zum Ende dran.

Also man liest sich und bleibt auf jedenfall gesund.

LG Petals🦉💞

★・・・・・・★𝑆𝑖𝑙𝑒𝑛𝑡 𝑙𝑜𝑣𝑒 || 𝐾. 𝐴𝑘𝑎𝑎𝑠𝒉𝑖 𝑥 𝐾. 𝐾𝑒𝑛𝑚𝑎 ★・・・・・・★Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt