Michael Imagine

697 26 0
                                    

"Hey bist du endlich fertig ?" ,ruf mein Bester Freund die Treppe rauf. "Ja warte doch!" ,schreie ich zurück. Wir wollten heute ins Kino und uns diesen neuen Film angucken ,wovon er schon stundenlang zuvor geredet hat, weswegen ich so genervt klang.

"Man Karo, jetzt beeil dich!" Genervt nehme ich noch meine Handtasche ,wo mein Geld und mein Handy drinne liegen und gehe die Treppe runter. "Mikey wenn du noch einmal nach mir rufst boxe ich dich!" ,drohe ich ihn.

Er hebt wissend die hände vor die Brust und hält mir danach die Tür auf. "Ich fahre!" ,schreie ich ,bevor ich rechts einsteige. Das Auto gehörte mir ,also war es auch selbstverständlich ,dass ich fahre. Nun ja für Michael eher nicht.

"Wie heißt der Film jetzt?" ,frage ich als er auch einsteigt. "Hobbit! Omg wie kann man sowas vergessen?" Ich ziehe gespielt arrogant meine Augenbraue hoch und funkel ihn böse an. "Heut ist nicht dein Tag, oder?" mit geraden Blick nach vorne fahren wir die lange Stecke entlang. "Nope" ,gebe ich knapp von mir.

"Hast du eigentlich schon deinem Dad gesagt ,dass du weg ziehen wirst?" Ein Seufzer entflieht meinem Mund ich ich schüttele meinen Kopf.

"Ich hab Angst ,das er was dagegen haben könnte." Obwohl ich ihn nicht angucke ,sehe ich ,dass er nickt. "Du musst es ihn aber bald sagen ,wenn du schon nächstes Jahr umziehen willst." Ich gebe keine Antwort und fahren links ran ,als wir am Kino ankommen.

Er steigt aus und sein Tanktop ,wo groß Greenday drauf steht ,fängt an zu flattern,weil es so windig ist. Mikey ist jemand der seine Haare echt gerne färbt ,aber ich fand sie so pastel lila echt schön. Es brachte echt seine Augen zur Geltung.

Er zog die Aufmerksamkeit von den Mensch an und das gefiel ihn. Darüber trug er eine Cap ,die er sich falschrum aufsetzte. "Mach dir mal darüber keine Sorgen."

Ich lächele ihn an und schließe das Auto ab ,bevor wir Arm um Arm ins Kino gehen.

Natürlich bekamen wir paar komische Blicke ,was uns a er egal war. Die tun ja alle so, als ob sie noch nie jemanden mit lila Haare gesehen haben.

Ich selbst trug auch so eine Haarfarbe ,weil ich und Mikey echt vieles gemeinsam machen.

Wir dachten es wäre witzig ,uns beide die selbe Farbe färben zu lassen. "Der ist langweilig" ,kommt es von mir mitten im Film. "Hast Recht." Ich sehe belustigt zu Michael und boxe ihn gegen die Brust. Daraufhin gibt er mir ein langen Kuss mit Sabber auf die Stirn.

"Oh Gott Michael du Ekel!" Ich schmiere mir seine Spucke von der Stirn und höre nur von vorne paar ' Psh's '

"Wollen wir gehen Karo?" ,fragt er gelangweilt. Ich nicke und wir gehen auf die Tür zu. "Was wollen wir machen?" Mein Blick wandert zu Mikey ,der wieder seinen Arm um meine Schulter legt.

"Eis essen?" Ich nicke lächelnd und lege meinen Arm um seine Hüfte. Als wir am Eisstand ankommen, bestellen wir und setzen uns während dessen auf paar Stühle im Freien.

Heute war echt schönes Wetter in Sydney ,was eigentlich fast immer so ist ,aber heute war es nicht zu heiß und auch nicht zu kalt. "Dein Top gefällt mir", lenkt er mich vom Wetter ab.

Ich grinse ihn etwas an und rolle mit meinen Augen. Das Top das ich trage ist nämlich sein Top, oder besser gesagt war. Zurückgeben tu ich es nicht. "Ich weiß" ,lache ich.

"Karo kann ich dich was fragen?" Er sieht mir direkt in die Augen und lächelt leicht. "Ja. Immer doch." Er atmet kurz ein und aus. "Ich hab da einen Freund und er mag dich echt gerne. Nur es hat nicht den Mut dazu ,dich nach einem Date zu fragen. Also soll ich dich fragen... Für diesen Freund."

Ich lächel leicht und frage "Wie heißt der Freund denn? Gordon?" Ich lache etwas und er sieht beschämt zum Boden. "Möglicherweise..." Ich lege meine Hand auf seine und er guckt nach oben.

"Sag doch deinen Freund Gordon, der nicht du bist, dass ich sogar sehr gerne auf ein Date mit ihn gehen würde."

Er beißt sich auf die Lippe und antwortet "Das kann ich ihn ausrichten. Danke Karo." Meine Hand liegt immer noch auf seine und ich kriege leicht Gänsehaut als ich auf sie gucke.

Michael ist genau mein Typ. Wir sind beste Freunde und gehen überall nur zu zweit hin. Er ist meine bessere Hälfte.

German 5 Seconds of Summer ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt