Der anfang

10 3 3
                                    

Es war wie immer ein ganz normaler Tag nichts besonderes.Ich lag nur mal wieder in meinem Bett und schaute Netflix,was sollte ich den sonst machen?Naja das wusste ich nicht bis meine mom rein kam und sagte:,,April!,du liegst den ganzen Tag nur im Bett es wird mal Zeit das du irgendwas machst!''Darauf hin fragte ich:,,ja was soll ich denn machen nach Süd Korea fliegen und mein Traum in Erfüllung gehen lassen?''Meine Mutter wisperte:,,Zum Beispiel.''unmotiviert sagte ich:hah,wohl eher nicht.''Anschließend sagte sie selbstbewusst:,,ich mein es ernst!!!''sauer antwortete ich:,,MAMA!mach mir keine Hoffnungen!''genervt erwiderte sie:,,ich...mein..es....ERNST!''Nachdem sie mir das sagte saß ich geschockt auf meinem Bett,und hatte immer noch nicht glaubt das sie es ernst meinte.Auf einmal forderte meine Mama mich auf:,,April,pack deine Sachen wir werden für einen Monat nach Süd Korea nach Seoul fliegen.''Ich war so....man es ist einfach unbeschreiblich ....SUPER!Nachdem ich eine halbe Stunde auf meinem Bett saß hatte ich eine Nachricht bekommen,sie war von meiner Freundin Celine.In dieser Nachricht stand:Omg APRIL,BTS und BLACKPINK werden an einem Festival teilnehmen,in Süd Korea in Seoul!Jetzt war ich noch viel geschockter als zuvor.ICH HABE DIE CHANCE BTS UND BLACKPINK ZU TREFFEN.Als nächstes ging ich auf Google und googelte wie viel ein Ticket kostet,wie viele es noch gibt und wann das Festival ist.

ERGEBNISSE:

BLACKPINK+BTS KONZERT?

Am 21.8.2020
Preis:
-normal:250$pro Stück
-VIP:500$pro Stück

ANZAHL DER TICKETS:5503

MITTEILUNG:Der Ticketverkauf geht nur noch bis zum 15.8.2020!

.......O.....MEIN..GOTTTTT,schrie ich.

Eilig stürmte meine mom in mein Zimmer rein und fragte besorgt:,,WAS IST LOS!?ist etwas passiert?''Darauf hin antwortete ich immer noch geschockt:..n.ei..n denke nicht,aber ich muss di.c..ch was fragen.''Anschließend fragte meine mom:Ja was auch immer es ist du kannst mir alles sagen !'' Nachdem sie das sagte hatte ich ein Stück Hoffnung mehr und fragte eingeschüchternt:,,du also es gibt ja so eine k-pop Band und sie heißt bts und ich wollte fragen ob du mir ein Konzertticket kaufen möchtest da sie am 21.8.2020 in Seoul auftreten ?

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Sep 08, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

When my dreams came trueWhere stories live. Discover now