Die restliche Zeit verging wie im Flug und Harry konnte fast nicht glauben dass nun der Anfang von den Winterferien war.
Leider konnte Harry in den Ferien nicht zu seinem Vater nach Riddle Manor, da dieser die gesamten Ferien weg war.
Harry wusste nicht genau was er machte, aber er würde es früher oder später schon noch erfahren.
Einen Vorteil hatte es, in der Schule zu bleiben.
Er konnte, zum ersten Mal, ungestört in der Bibliothek sein.
Das war die Sache, auf die er sich am meisten freute.
Er konnte Bücher über die dunklen Künste lesen, ohne das jemand ihn unterbrach.
Draco hatte zwar gefragt ob er über die Ferien zu ihm kommen wollte, aber Harry hatte dankend abgelehnt.Nun saß er also mit Evelyn und Evan Rosier am Kamin im Slytherin-Gemeinschaftsraum und erledigte seine Hausaufgaben für Professor Snape.
Auch Evan hatte seine zu machen und die beiden hatten großes Glück, da Evelyn ihnen bei ihrem Aufsatz half.
Da ihr Vater tot war, und ihre Mutter nicht gerade nett war, hatten sie sich dazu entschieden in Hogwarts zu bleiben.
Außerdem hatte Harry dann den Vorteil, dass er sich mit ihnen duellieren konnte und damit sein Training nicht vernachlässigte.Evelyn schaute von ihren Hausaufgaben auf und wandte sich Harry zu.
"Was gab es für Fallen? Beim Stein?"
Harry begann zu grinsen. Er wusste dass Evelyn ihn das früher oder später fragen würde, da sie sehr neugierig war.
"Es war eigentlich ganz leicht! Als erstes war da eine Teufelsschlinge die..."
"Eine WAS? Wie kann Dumbledore eine Teufelsschlinge hier zulassen?"
"Das frage ich mich auch. Aber das ist ja auch egal. Auf jedenfall kam danach die Falle von Flitwick! Man sollte so einen geflügelten Schlüssel mit dem Besen fangen. Nur dadurch kam man zum nächsten Raum!"
"Und du hast ihn gefangen?"
"Wo denkst du hin Ev? Ich habe die Tür einfach aus dem Weg gesprengt! Sie hat mich genervt."
Evelyn und Evan begannen zu kichern.
"Was kam danach?"
"Die Falle von der alten Gonni! Man musste Schach spielen um weiter zu kommen. Ich habe einfach das Brett und die Figuren in die Luft gejagt. Zu spielen hätte mir nur unnötig Zeit abgezogen!"
Beide grinsten wieder. Harry hatte einen Tick für Explosionen. Das hatten sie schon früh herausgefunden, seit er damals seinen Kessel im privatunterricht in die Luft gejagt hatte.
Zum erklären kannten sich die drei schon fast 8 Jahre, also schon eine ordentliche Zeit.
"Auf jedenfall", fuhr Harry fort. "Kam danach der Troll von Quirrell dran. Ich habe ihn getötet!"
Evelyns Augen weiteten sich. Ja, sie hatte gewusst das Harry unverzeihlich konnte, aber sie hatte nicht gedacht das er für seine Ziele töten würde. Da konnte sie nur eins denken. Wie der Vater, so der Sohn!
"Danach war Snape an der Reihe! Es war ein Rätsel, doch zum Glück hatte er mir verraten das mann als Fluchwolke durch die Flammen zum nächsten und letzten Raum fliegen konnte."
"Das ist cool", meinte Evan erführchtig. "Und du kannst das?"
"Jep. Das war eine der ersten Dinge die mein Vater mir beigebracht hatte! Wie man ohne Besen fliegt. Ich kanns euch beibringen, aber dafür braucht ihr das dunkle Mal. Du könntest eigentlich schon den Death Eatern beitreten, Ev."
"Ich weiß! Ich denke ich werde das nach dem Schuljahr machen."
"Denn Rest habt ihr ja schon mitbekommen."
In Slytherin war es kein Geheimnis, was Harry getan hatte. Nur die Fallen hatte er nicht verraten.Am Nachmittag betrat Harry die Bibliothek und war erstaunt als er dort die Weasley-Zwillinge sah.
"Was macht ihr den hier?"
Die beiden wirbelten zu ihm herum.
"Oh nichts! Wir lernen nur ein bisschen."
"Seit wann lernt ihr denn?" Fragte er verblüfft.
Er hatte die Zwillinge noch nie in der Bibliothek gesehen.
"Auch wir müssen uns anstrengen, junger Harry."
"Das ich das aus eurem Mund höre."
Harry grinste.
Die Zwillinge waren die einzigsten aus Gryffindor, mit denen Harry zurecht kam. Gut, abgesehen man zählte Alicia Spinnet, Angelina Johnson und Katie Bell nicht dazu.
Mit den drei Mädels verstand er sich halbwegs."Und was führt dich hierher?" Fragte Fred, oder war es George?, mit hochgezogener Augenbraue.
"Nichts! Ich suche nur nach Büchern."
"Das war irgendwie klar. Nun denn, wir müssen weiter lernen. Tschüss Harry!"
"Tschüss, ihr beiden!"
Damit ging Harry weiter in die Bibliothek hinein.Wieder im Gemeinschaftsraum, setzte sich Harry neben Evelyn und dachte über seine Pläne nach.
Bis jetzt hatte er die Kammer noch nicht gefunden.
Doch das würde sich ändern. Denn jetzt blieb nur ein Bereich übrig, wo der Eingang sein musste, wo er noch nicht gesucht hatte. In den Kl...
Harry schrie auf, so dass Evelyn erschrocken aufsprang.
"Was ist los Harry?"
"Bei Salazar! Ich glaube, ich weiß wo sich der Eingang zu der Kammer befindet."
Nun war Evelyn interessiert.
"Und wo?"
"Er befindet sich in einem der...So Leute, hier ist das zweite Kapitel dass ich in der Lesenacht geschrieben habe.
Endlich hat Harry rausgefunden wo sich der Eingang zur Kammer befindet. Ich habe vor das er in dem nächsten dort hinuntergeht.Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
Nochmals vielen Dank an die Leute die mich so fleißig unterstützen und mir Zuspruch mit Kommentaren und Tipps geben.
Natürlich auch an euch, die sich Die Zeit nehmen und sie sich ganz durchlesen.Mehr wollte ich auch gar nicht sagen, nur das ich noch eine Überraschung für euch habe. Diese werde ich allerdings noch nicht ankündigen, da jetzt erstmal die Lesenacht als Special da ist.
Lg Jani1123 😉😎
DU LIEST GERADE
The Heir of Slytherin
Fiksi PenggemarAnstatt Harry Potter zu töten nimmt der dunkle Lord, Lord Voldemort, ihn mit nach Little Hangleton zum Riddlehaus und erzieht Harry als seinen Sohn. Als Harry dann nach Hogwarts kommt wird es interessant. Er soll für seinen Vater nach Rekruten Aussc...