nächtliche Störung

472 38 0
                                    

Aori versuchte, diese Geräusche zu ignorieren, aber das gelang ihr nicht wirklich. An einem unterdrückten Kichern erkannte sie aber dann doch, woher die Geräusche kamen: Hanako. Sie stand direkt vor ihrem Bett. Aori wollte mal sehen, was noch passieren würde, also ließ sie sich nicht anmerken, dass sie wach war.

Auf einmal holte Hanako tief Luft und schrie ihr direkt ins Ohr: ,,Buuuh!!"

Nur minimal erschrocken, holte Aori mit dem rechten Arm aus und Hanako bekam ihre Faust ins Gesicht geschmettert. Ohne auch nur noch ein Geräusch zu machen, viel sie rückwärts um und landete vor Minais Bett, was dafür allerdings ziemlich laut war. Minai schreckte auf und sah geschockt auf den Boden, wo Hanako jammernd lag.

Sofort machte sie das Licht an und fragte besorgt: ,,Oh Gott, geht's dir gut? Was ist passiert?!" Hanako antwortete mit einem gequälten: ,,Aua~a! Das hat weh getan!" Dann sah sie Minai mit Hundeblick an und fing an zu weinen. ,,Die hat mich gehauen!"

Minai sah Aori böse an, aber diese zuckte nur mit den Schultern, meinte: ,,Passiert." und drehte sich wieder zum Schlafen um. Minai grummelte noch einmal und brachte Hanako dann wieder ins Bett.

Erstaunlicherweise hatte Fia während dieser ganzen Zeit tief und fest geschlafen und konnte am nächsten Morgen auch wirklich nicht sagen, dass etwas passiert wäre.

Auf jeden Fall waren sowohl Aori, als auch Hanako extrem müde, als sie morgens darauf zur Schule antraten. Das ist aber auch kein Wunder, wenn man um 4 Uhr morgens schon so viel Stress erlebt.

Die ersten paar Stunden gingen zum Glück schnell vorbei und dann war wieder Pause.

Aori hatte jedoch keine Zeit, sich zu entspannen, denn schon wieder wurde sie von Minai verfolgt. Ziemlich offensichtlich sogar. Diesmal sprach sie sie allerdings nicht an, vielleicht sollte das Ganze aber auch nur ihre Hartnäckigkeit repräsentieren, ganz nach dem Motto ,,Ich lass bestimmt nicht locker, bis du meine Bitte annimmst!".

Und da sie auf Grund von Minais ,,Verfolgung" nicht einfach irgendwo entspannen konnte, lief Aori einfach planlos durch die Schule.

Aori's Partners [Soul Eater FF || German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt