Es war ein ganz normaler Morgen in EmTopia. Edd Gould wachte vom Tiefschlaf auf, als die Sonne ihn kitzelte. Edd hatte kurze dunkelbraune Haare und einen grünen Hoodie.
„Verzisch dich!", fluchte er und scheuchte den Sonnenstrahl raus. Er musste erstmal richtig wach werden. Aber irgendwas stimmte nicht mit ihm...
Als Edd in die Küche kam sah er zuerst Star Gould, seine Frau. Diese hatte lange hellblonde Haare und trug gerne ein Pinkes Kleid mit Stiefeln. Außerdem sah er seine beiden Kinder, Naylo und Araminta. Naylo war 6, hatte kurze schwarze Haare und zog gerne neongrüne Kleidung an. Araminta war 4 Jahre alt, sie hatte lange rotblonde Haare und trug am liebsten Sportkleidung.
„Ich muss heute etwas eher zur Gang", sagte Edd zu Star. Der 25-Jährige arbeitete als Boss der sogenannten Hoodie Gang.
„Wirklich, Edd?", fragte diese. „Du bist doch nicht etwa krank, oder?"
„Also, ein bisschen übel ist mir schon, aber nicht stark. Emma wird es jeden Tag leicht schlecht. K.A. Warum."
„Also willst du auch nichts essen?", fragte Naylo.
„Äh... Doch, schon!" Edd schnappte sich schnell einen Toast aus dem Toaster und ging.
„Tschüss!", riefen die anderen hinterher.
Nachdem Edd aufgegessen hat, ging los zur Gang. Ein paar Meterchen später traf Edd, seinen aller-aller-allerbesten Freund, Tom Ridgewell. Tom hat karamellbraune Haare, die aussehen wie eine Ananas, hat komplett schwarze Augen, dass sie aussehen wie eine coole Sonnenbrille und Teig einen dunkelblauen Hoodie. Er ging ebenfalls in die Hoodie Gang. Eigentlich ist Edd drei Jahre älter als sein Freund, aber die beiden kannten sich schon seit Tom laufen konnte.
„Hi, Edd!", rief Edd's Freund und beide machten ein Hi-Five. „Gehen wir zusammen zur Gang?"
„Natürlich, Natürlich!", rief der Freund des schwarzäugigen.
Während die beiden gingen erklärte Edd, was heute mit ihm los war. „Ich habe irgendwie Unterleibsschmerzen und mir ist etwas übel..."
„Hmm..." Tom dachte verdutzt nach. „Du hast bestimmt nur was falsches gegessen. Keine Ahnung."
„Bist du dir sicher? Ich hab bis jetzt nur Toastbrot gegessen."
„Dann verträgst du wohl etwas nicht daraus. Die Gluten oder so."
„Das glaube ich aber zu 25%. Aber wir müssen erstmal zur Gang."
Bei der Gang warteten schon andere drei Mitglieder. Nämlich: Matt Hardgraves, Tord Larssøn und Tim Ridgewell, der Zwillingsbruder von Tom.
Matt hatte kurze erdbeerblonde Haare, eine kleine Stupsnase mit vielen Sommersprossen und hatte einen lilafarbenen Hoodie an mit einer dunkelgrünen Jacke darüber.
Tord trug einen feuerroten Hoodie, hatte brünette Haare, die aussehen wie Teufelshörner und sprach einen leicht ausländischen Akzent. Er lebte ursprünglich in Skandinavien, lebt aber seit mehreren Jahren in EmTopia.
Tim ist, wie ich schon erwähnt habe, der Zwillingsbruder von Tom. Er ist zwei Minuten jünger als der schwarzäugige. Er hatte kurze hellbraune Haare mit einem rötlichen Stich, hat ein blaues und ein graues Auge und einen hellblauen Hoodie.
Edd und Tom kamen rein.
"Hey Leute!", riefen sie.
"Hi!", riefen die anderen durcheinander.
Die vier nahmen Platz und Edd erklärte den Heutigen Plan.
Etwas später klingelte es bei Star. Und damit meine ich nicht an der Tür, sondern ihr Handy klingelte.
„Star Gould?", sprach sie in die Sprechmuschel.
„Hi Star! Hier spricht Tom!", ertönte es aus dem Handy. „Ich muss Edd nach Hause bringen. Er sagte mir, er hätte Bauchschmerzen und ihm ist es wohl übel. Außerdem ist seine Stirn ziemlich warm."
„Ach herrjemine! Hoffentlich ist es nichts ernstes!"
Tom brachte Edd nach Hause. „Hältst du es noch für ein paar Minuten aus?", fragte er hilfsbereit.
„Äh.. Ja", stöhnte Edd und verkrampfte sich.
Star rannte verzweifelt zu ihn. „Oh meine Artemis! Eddie, wie geht's dir?"
„Mmh... ich weiß nicht, Star...", sagte Edd mit verkrampfter Stimme und hielt seinen Bauch. „Mir tut die ganze rechte Seite weh!"
„Ach du armer." seine Frau streichelte seinen Kopf. Da musste sie kurz auf die Uhr schauen. „Oh je! Schon halb eins! Ich muss ja Naylo von der Schule und Araminta vom Kindergarten abholen! Sie werden meinetwegen sauer auf mich sein! Tschüssi!" Star verschwand aus der Haustür.
Edd seufzte. "Ah!", kreischte er. "Ich hätte besser nicht seufzen sollen. Jetzt tut mir die Seite schon wieder weh! Ich glaube, ich soll besser zum Arzt fahren. Ich kann ja kaum laufen. Aber ich glaube es wird wohl gehen."
Vorsichtig ging Edd nach draußen. Die Schmerzen im rechten Unterbauch wollten einfach nicht weggehen. Er musste auch seine Frau anrufen, damit diese Bescheid weiß.
Nach der Untersuchung wurde gesagt, dass Edd ins Krankenhaus. Denn die Ärzte haben gesagt: Verdacht auf Blinddarmentzündung...FORTSETZUNG FOLGT...!!!
DU LIEST GERADE
PowerEdd die Supererdnuss - Edd's großes Abenteuer
AdventureNach seiner unerwarteten OP fand Edd Gould heraus, dass er Superkräfte hatte! Seine Gang fand, dass er ein richtiger Superheld werden kann. Genau das tat er. Er wurde ein Held und benannte sich als: PowerEdd die Supererdnuss!! Aber der arrogante, s...