Draco:
Draco öffnete die Augen, trotzdem blieb alles schwarz. Was war nur passiert? Er versuchte sich fieberhaft zu erinnern.
Dann kam es.
Die Erinnerung.
Flashback:
Er apparierte immer noch mit einem verträumten Lächeln auf den Lippen zu seinem kleinen Haus.
Isle of Nelsone. Es lag direkt am Meer und war einfach traumhaft schön.
Draco trat durch die schwarze, hölzerne Eingangstür ins Haus.
Er bemerkte nicht, dass sich im Schatten des Flures jemand regte. Der Eisprinz lief in sein Zimmer im ersten Stock und ließ sich auf das große Bett plumpsen. Er lächelte immer noch. Er wandte sich zum Spiegel und schmunzelte. Sein T-Shirt war immer noch voller Erde und in seinem Haar klebten noch so einige Blätter und Blüten.
Er hatte Granger geküsst! Und es war unglaublich gewesen! Er erzitterte glücklich, in dem Gedanken sie morgen bei der Arbeit wieder zu sehen.
Würde sie wohl gerne mit ihm zusammen sein wollen? Oder waren wir es sozusagen schon? Ich musste sie morgen unbedingt darauf ansprechen!
Wer hätte gedacht dass sich Draco Malfoy, Reinblut und Prinz der Slytherins, und die muggelstämmige Gryffindor Streberin Hermine Granger verliebt? Er selbst sicher nicht. Sie war einfach so unglaublich süß! Ihr leuchtender Blick, ihre rosanen Lippen und ihr Haar, das nach Vanille und Erdbeere roch. Hatte so nicht sein Amortentia gerochen?
Ein Dielenknarzen riss den Slytherin aus seinen süßen Gedanken. Er blickte alarmiert auf und blickte sich nach seinem Zauberstab um. Wo war sein Zauberstab? Ein rascheln ließ ihn herumfahren. Sein Zauberstab schwebte vor ihm in der Luft. „Was zum-..."
Er wollte danach greifen, doch plötzlich erfasste ihn ein unbeschreiblicher Schmerz. Er schrie. Er schrie wie er noch nie geschrien hatte und fiel zu Boden. „Hermine", dachte er. Er hatte ihr nicht gesagt, dass er sie liebte. Das letzte was er hörte war ein höhnisches Lachen, dass sein Blut in den Adern gefrieren ließ.
Flashback Ende
DU LIEST GERADE
Feuer am Horizont (Dramione)
أدب الهواةHermiene arbeitet nach der Schlacht erfolgreich im Ministerium. Doch dann kam ihr Boss mit einer Nachricht, die alles verändert. Sie begegnet Draco Malfoy, und muss sich die frage stellen: Hat er sich wirklich verändert?