𝑹𝒆𝒒𝒖𝒆𝒔𝒕𝒆𝒕 𝒃𝒚: PsychoHaikyuuFan
𝑰𝒄𝒉 𝒉𝒐𝒇𝒇𝒆 𝒅𝒖 𝒎𝒂𝒈𝒔𝒕 𝒊𝒉𝒏 𝒉𝒆𝒉𝒆✌︎❣︎
Donnerstag Morgen. Es ist relativ ruhig im Klassenzimmer. Könnte aber daran liegen das nur Shirabu,ich und noch ein,zwei andere im Raum sind. Ich las Mal wieder eines meiner Lieblingsbücher. Völlig in das Buch vertieft merkte ich garnicht das jemand vor mir Stand und mit mir redete. Erst als eine Hand vor meinem Gesicht rumwedelte sah ich auf.
Shirabu.
Ich sah ihn fragend an.
„Hast du Lust später mit mir für Mathe zu lernen?",fragte er mit seinem typischen Shirabu Face.
„Klar..gibt's einen Grund warum genau mit mir oder wie?",fragte ich dann nachdem ich meine Antwort gegeben hatte.
„Du bist gut in Mathe und kannst mir vielleicht helfen besser zu werden", antwortete er mir und sah verlegen zur Seite..es ist ihm also peinlich mich zu fragen.. niedlich..warte was?Ach auch egal.
„Wann soll ich kommen?",fragte ich schließlich.
„16:30 okay?",als Antwort nickte ich bloß und er setzte sich wieder an seinen Platz. Das Shirabu mich Mal fragt ob ihr ihm bei Mathe helfen kann hätte ich nie in meinem Leben gedacht. Vielleicht ist er ja nicht soo arrogant wie ich es immer denke.Ich schob den Gedanken bei Seite. Der Lehrer betrat den Raum und begann nach einer kurzen Begrüßung auch direkt mit dem Unterricht begann.
ᵗⁱᵐᵉˢᵏⁱᵖ: ᵉⁱⁿᵉ ˢᵗᵘⁿᵈᵉ ᵛᵒʳ ᵈᵉᵐ ᵗʳᵉᶠᶠᵉⁿ
Noch eine Stunde bis zum Treffen. Ich ging schnell duschen und zog mir eine schwarze Jeans und einen L/F Pullover an. Meine Haare kämmte ich noch einmal durch. Warum mach ich mich eigentlich so 'schick'? Er will doch nur mit mir lernen.
Ich schaute auf die Uhr. 16:00 Uhr. Okay ich hab noch eine Viertelstunde und dann muss ich los. Ich nahm meinen Block und meine Mathesachen und packte diese in einen kleinen Rucksack welcher L/F war.
Ich ging dir Treppe runter in die Küche um zu merken das meine Mutter nicht mehr da war aber ein Zettel,der auf dem Küchentisch lag.
______________________________________
Hallo meine Süße,Mein Chef hat mich angerufen und ich musste schnell hinfahren. Es könnte etwas länger dauern,ich hab dir aber etwas zu essen in den Kühlschrank gestellt,damit du heute Abend was zu essen hast. Ich wünsch dir viel Spaß beim lernen mit Shirabu!
Mom♡︎
______________________________________Hab ich mir ja schon fast gedacht..
Ich schaute erneut auf die Uhr. 16:14 Uhr. Ich zog mir meine Schuhe und meinen Mantel an. Meinen Rucksack schulterte ich,so machte ich mich,zu Fuß, auf den zu Shirabu.Zehn Minuten später war ich dort zwar 5 Minuten zu früh. Aber man sagt ja besser zu früh als zu spät.
Ich klingelte und keine 10 Sekunden später wurde sie von Shirabu geöffnet.
„Hey D/N, Komm rein", begrüßte er mich.
„Ohayo Shirabu",sagte ich und betrat das Haus. Er zeigte mir schnell wo ich die Sachen aufhängen und hinstellen solle. Meinen Rucksack hielt er während ich meine Jacke aufhang und meine Schuhe abstellte.Wir gingen nach oben in sein Zimmer und setzten uns dann an einen kleinen Tisch.
„Was genau verstehst du nicht?",fragte ich ihn als wir beide unsere Mathesachen vor uns liegen hatten.
„Gleichungen und Ungleichungen", antwortete er mir schlicht.Ich begann also ihm alles zu erklären. Ich gab ihm ein paar Aufgaben an denen er es üben kann. Das meiste war richtig aber auch vieles falsch. Aber am Ende hat er es relativ gut gemacht.
„Ich muss jetzt nach Hause", nachdem ich das gesagt habe standen wir beide auf er begleitet mich noch zur Tür. Ich wollte gerade gehen als er mich aufhielt.
„Hast du morgen Zeit.. vielleicht möchtest du ja auf ein Date mit mir?", fragte er schnell und etwas unsicher.
Dieser Shirabu will mit MIR auf ein Date..
„Huh? Ähm..ich hab morgen nichts vor also gerne",sagte ich und schenkte ihm ein kleines Lächeln,welches ihn etwas erröten lässt.
„Ich hol dich dann morgen um 14 Uhr ab okay?",fragte er etwas selbstbewusster.
„Klar, bis dann!",somit verabschiedete ich mich aber vorher gab ich ihm noch einen Kuss auf die Wange und verschwand dann nach Hause.
DU LIEST GERADE
☁︎☯︎𝑯𝒂𝒊𝒌𝒚𝒖𝒖 𝑶𝒏𝒆𝒔𝒉𝒐𝒕𝒔☯︎☁︎
Hayran KurguDer Titel sagt alles !𝑹𝒆𝒒𝒖𝒆𝒔𝒕𝒔-closed! ⚠︎pls don't request⚠︎