☽︎Gᴏsʜɪᴋɪ x Rᴇᴀᴅᴇʀ☾︎

2.4K 83 21
                                    

𝑹𝒆𝒒𝒖𝒆𝒔𝒕𝒆𝒕 𝒃𝒚: PsychoHaikyuuFan

꧁𝑯𝒐𝒇𝒇𝒆 𝒅𝒊𝒓 𝒈𝒆𝒇𝒂̈𝒍𝒍𝒕 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆𝒓 𝑶𝒔 𝒆𝒃𝒆𝒏𝒇𝒂𝒍𝒍𝒔꧂

Ein ganz normaler Tag wie jeder andere. Es ist einfach nur langweilig! Ich wünschte mein Leben wäre so spannend wie das von den anderen. Aber das liegt daran das ich mir letztens mein rechtes Bein gebrochen habe..naja und wie das passiert ist ist eher unwichtig.

Ich war mit Krücken auf dem Weg zur Sporthalle der Shiratorizawa Akademie. Dort bin ich die Managerin des Volleyball Clubs! Es gibt ja leider kein Mädchenteam auf dieser Schule.. Naja und das ist halt der Grund warum ich die Managerin der Jungs. Und das lustige ist ich bin Erstklässlerin aber fast so schlau wie die Drittklässler!

Vor der Sporthalle angekommen bekam ich die Tür gerade so auf. Mit Mühe und Not schaffte ich es dann hinein zu kommen und die Tür wieder zu schließen.
„Hey Jungs!",begrüßte ich alle Jungs die in der Halle waren.
„Hallo D\N-chan!",grüßten sie zurück.

Goshiki kam halb auf mich zu gerannt.
„L-Lass mich dir helfen!",gesagt getan,er nahm mir meinen Rucksack aber und half mir auf die Bank.
„Danke Goshiki ",bedankte ich mich bei ihm mit leicht rosanen Wangen.
„K-Kein Ding D\N-chan!",antwortete er und ging mit ebenfalls leicht rosanen Wangen wieder trainieren.

Ich muss schon sagen er ist ein ziemlich netter,süßer und hübscher Junge...kein Wunder das ich mich in ihm verliebt habe!

Warum bin ich eigentlich zum Training gekommen? Ich hätte jetzt eigentlich auch noch eine Stunde schlafen können... Aber irgendwie bin ich da so sehr gewöhnt dass ich trotzdem komme.. Strange..

Ich schaute zu den Trainierenden Jungs, als Goshiki gerade seinen Aufschlag machte. Ich liebte es..wenn er Volleyball spielt ist er so ruhig und konzentriert aber sonst so kindisch, aufgedreht und einfach nur Lustig!

ᵗⁱᵐᵉˢᵏⁱᵖ: ⁿᵃᶜʰ ᵈᵉᵐ ᵗʳᵃⁱⁿⁱⁿᵍ

Die Jungs sind sich umziehen gegangen und ich machte mich schonmal auf den Weg zu meinem Klassenraum, bis ich von hinten schnelle Schritte und ein „D/N-chan! Warte!“

Ich blieb stehen und drehte mich um. Wie erwartet stand Goshiki dort.
„Was gibt's..?“,fragte ich vorsichtig.
„Kannst du mir bei Englisch helfen?“, fragte er verzweifelt.
„Ähm..klar..jetzt direkt oder wann?“, antwortete ich nach kurzem überlegen.
Er musste anfangen zu Grinsen und antwortete: „Am besten heute noch..schreibe am Montag einen Test..“

Ich nickte verstehend.
„Nadann...auf nach mit zu Hause..?“, sagte ich und ging schnell weiter,sofern es mit den Krücken überhaupt geht..

„Warte, ich nehme dir deinen Rucksack ab!“, und schon nahm er vorsichtig meinen Rucksack. Ich meinte zwar das es nicht nötig wäre aber er bestand da drauf.

Der Weg verlief eher ruhig. Keiner sagte etwas. Normalerweise ist es in der Nähe von Goshiki eher lauter aber diesmal ist es nicht so. Diese Seite von Goshiki sehe ich jetzt zum ersten Mal und ich glaube ich habe mich noch ein zweites Mal in ihn verliebt.

ᵗⁱᵐᵉˢᵏⁱᵖ: ᵇᵉⁱ ᵈⁱʳ ᶻᵘʰᵃᵘˢᵉ

Ich schloss die Haustür auf und ging dicht gefolgt von Goshiki hinein.
„Leg dein Sachen irgendwo hin“, sagte ich und zog mir meinen einen Schuh und meine Jacke aus.

Er zog ebenfalls seine Schuhe und Jacke aus. Gemeinsam gingen wir dann Richtung Treppe, dort machten wir aber halt. Ich versuchte mit den Krücken die Treppe hoch zu kommen bis ich plötzlich hoch gehoben wurde.
„Waaah-?!“

Goshiki trägt mich die Treppe hoch.Goshiki trägt mich die Treppe hoch. GOSHIKI TRÄGT MICH! Innerlich quietsche ich gerade!!

Oben angekommen ließ er mich dann leider wieder runter.
„Danke..“,sagte ich mit leichter Röte und ziemlich schüchtern.
„Äh..k..kein Ding!“,antwortet er schnell.

Gemeinsam gingen wir ins Zimmer und setzten uns gegenüber an einen kleinen Tisch der mitten im Raum stand.
„Wobei hast du..ähm..wobei hast du Schwierigkeiten..?“
„Alles..aber am meisten Grammatik..“, antwortete er schwer seufzend.

Also erklärte ich ihm alles was er wissen muss, naja gut...das hat ein paar Stunden gedauert und wir haben nicht gemerkt dass es abends wurde aber er hat hoffentlich verstanden...

„Danke D/N-chan!! Du bist meine Rettung!!“, bedankte er sich und umarmte mich plötzlich...!!
Ich wurde wahrscheinlich jetzt so rot wie eine Tomate...
Er löst sich dann wieder von mir und kratzte sich entschuldigend am Hinterkopf.. „Sorry..“, murmelte er dann noch.
„Äh..schon okay..!“, sagte ich schnell.

ᑭOᐯ: 🅖︎🅞︎🅢︎🅗︎🅘︎🅚︎🅘︎

Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. OMG habe ich das gerade wirklich gemacht?! Manchmal bin ich echt blöd...
„Sorry..“,murmelte ich beschämt.
„Äh..schon okay..!“, sagte sie dann aber schnell..
Heißt das etwa..es war okay für sie..?

Ich schaute sie kurz an, aber sie schaute mit..seh ich das richtig?.. leicht rosanen Wangen weg? Wie niedlich!

Dann schaute sie aber auf, um genau zu sein in Richtung Fenster, dann sah ich auch dahin und sah, dass es schon dunkel ist. FUCK. Wie lange haben wir denn hier gelernt?

„Willst du hier übernachten?“, fragte sie schnell sodass ich sie gerade noch so verstehen konnte.
„Äh..ähm..ja gerne?“, antwortete ich ihr unsicher.
„A..Also du musst nicht..nur wenn du willst natürlich!“

„Nein, Nein..ich würde gerne hier übernachten...ich hab Angst im Dunkeln..“ , sagte ich, aber das letztere nuschelte ich eher.
Sie schaute mich mit großen Augen an und musste dann Lächeln.

„Nadann..ähm..warte kurz hier.. ich komme gleich wieder“, sie stand auf und ging mithilfe der Krücken aus dem Raum. Ich wollte gerade etwas sagen aber da war sie schon verschwunden..wie wär's wenn ich es ihr gleich sage...aber was ist wenn sie nicht so fühlt..argh..Ich hasse es..

Weißt du was Tsutomu. Du wirst es ihr sagen! Du wirst es ihr definitiv heute noch sagen!

In meinen Gedanken vertieft merke ich garnicht das sie wieder gekommen ist. Erst als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte.
„Alles okay Tsutomu?“, warte Mal..warte..sie hat mich mit Vornamen angesprochen..?!

„Ja..aber..ähm..ich muss dir was sagen..D/N..Ich liebe dich... Ich liebe seit dem ersten Mal als ich dich gesehen habe.. deine A/Fen Augen sind so wunderschön.. und deine
H/Fen Haare glänzen so schön und sehen so weich aus...und dein Charakter ist einfach unbeschreiblich..und naja deswegen liebe ich dich..“, gestand ich ihr mit dem Blick auf meine Hände gerichtet.

Als ich wieder auf schaute sah ich D/N mit Tränen in den Augen.
„Hab..Hab ich irgendwas falsches gesagt?! Ähm..es..es tut mir Leid..!“

„Nein..Das ist es nicht..Ich..Ich liebe dich auch.. aber wusste nicht wie ich es dir sagen sollte..“, sagte sie dann und lächelte überglücklich.

Ich ging einen Schritt auf sie zu,legte meine eine Hand an ihre Hüfte und die andere an ihre Wange. Langsam kamen wir uns näher bis sich unsere Lippen vereinten..

Ich kann es nicht glauben..ich küsse gerade das Mädchen meiner Träume.. ich bin überglücklich!

__________

Hehe^^' Das hier ist der Goshiki Oneshot..naja ich hoffe wie gesagt das er dir/euch gefällt :3

Byyyeeeeee...

♡︎ xiaoshand ♡︎

☁︎☯︎𝑯𝒂𝒊𝒌𝒚𝒖𝒖 𝑶𝒏𝒆𝒔𝒉𝒐𝒕𝒔☯︎☁︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt