𝑹𝒆𝒒𝒖𝒆𝒔𝒕𝒆𝒕 𝒃𝒚: PsychoHaikyuuFan
𝑫𝒆𝒓 𝑻𝒆𝒏𝒅𝒐𝒖 𝑶𝒔 𝒊𝒔𝒕 𝒇𝒆𝒓𝒕𝒊𝒈,𝒉𝒐𝒇𝒇𝒆 𝒅𝒖 𝒎𝒂𝒈𝒔𝒕 𝒊𝒉𝒏 𝑶𝒘𝑶☘︎
ᑭOᐯ: 🅡︎🅔︎🅐︎🅓︎🅔︎🅡︎
„Bist du fertig Tsutomu?!“, schrie ich nach oben da mein Zwillingsbruder und ich wahrscheinlich zu spät kommen werden.
„Jaaaa komme D/N!“, schrie er zurück und kam nach unten gepoltert.
Wir verabschiedeten uns von Mom und machten uns auf den Weg zur Schule.ᵗⁱᵐᵉˢᵏⁱᵖ: ⁿᵃᶜʰ ᵈᵉʳ ˢᶜʰᵘˡᵉ
„Bis später Tsuuu!“, rief ich meinem Bruder noch zu und verließ das Schulgelände und machte mich auf dem Weg zu uns nach Hause. Auf dem Weg hörte ich mein Lieblingslied. Das höre ich immer. Auf dem Rückweg von der Schule. Auf dem Hinweg. Wenn ich Dusche oder ich Sport mache, was eher selten der Fall ist.
Als ich dann endlich Mal Zuhause angekommen bin durchsuchte ich mein Tasche nach dem Hausschlüssel.
„Wo ist dieser verdammte Schlüssel?!“, zischte ich leise.Nach einer kurzen sucherei seufzte ich geschlagen. Ich hab echt keine Zeit hier zu warten bis Tsu kommt..also machte ich mich auf den Weg zurück zur Schule. Urgh..manchmal hasse ich diesen Ort wirklich!
Endlich dort angekommen macht ich mich auf den direkten Weg zur Sporthalle. Ich öffnete die Tür und ein Volleyball kam direkt auf mich zu geflogen. Er drohte in mein Gesicht zu fliegen aber ein rothaariger Junge spielte den Ball zurück dorthin wo er herkam.
„Sorry..SemiSemi hat etwas daneben gehauen..“, sagte eben genannter und drehte sich zu mir um, „sag Mal wer bist du eigentlich?“
„Ähm.. erstmal..Danke! Und ich bin
D/N Goshiki,und du?“,fragte ich ihn, er scheint ziemlich nett zu sein und sein Grinsen ist mega niedlich!„Mein Name ist Tendou SA TO RI!“
Ich musste kichern,er ist mir jetzt schon sympathisch.Gerade wollte ich etwas sagen aber da kam mein Bruder schon.
„Oh Gott! D/N? Alles okay? Und was machst du eigentlich hier?“,fragte er besorgt, meiner Meinung nach zu besorgt.Ich lächelte und antwortet: „Ja,alles okay! Ähm und ich bin hier weil ich meinen Schlüssel im Haus liegen gelassen habe..“
„Das passiert mir ziemlich oft..!“, sagte dann Tendou plötzlich und wir fingen beide an zu lachen.
„Naja..wie wär's wenn wir später zusammen nach Hause gehen und du uns beim Training zu schaust? Der Coach ist heute nicht da!“, schlug Tsu dann vor.
„Stör ich denn auch keinen?“, fragte ich vorsichtig. Es könnte ja sein das ich hier komplett störe? Sie sind das stärkste Volleyballteam, I mean da würde sogar eine Fliege stören?
„Jungs?! Was dagegen wenn meine Schwester zu schaut?!“, rief Tsu dann in Richtung der trainierenden Leute.
Da kamen Aussagen wie: 'Is mir egal'; 'Solange sie nicht so ein Fangirl ist is es mir egal'; 'Ne sie kann ruhig zuschauen' oder ein Kopfschütteln.
„Siehst du. Du wirst keinen Stören und jetzt ab zur Bank!“, und schon wurde ich von Tendou zur Bank geschoben. Jetzt war ich gezwungen zu zu schauen.
...
„Dein Schlag war ja Mal mega geil Tsu!“, sagte ich auf dem Weg nach Hause.
„Ich werde ja auch irgendwann das Ass sein!“, sagte er stolz und ich musste anfangen zu kichern.
DU LIEST GERADE
☁︎☯︎𝑯𝒂𝒊𝒌𝒚𝒖𝒖 𝑶𝒏𝒆𝒔𝒉𝒐𝒕𝒔☯︎☁︎
FanficDer Titel sagt alles !𝑹𝒆𝒒𝒖𝒆𝒔𝒕𝒔-closed! ⚠︎pls don't request⚠︎