3 Kapitel

34 2 0
                                    

LILLIS POV

Ich ging in mein Zimmer und zog mein Kleid aus , und meine Schlafsachen an. Ich putze meine Zähne stellte mir einen Wecker und ging schlafen.

AM NÄCHSTEN MORGEN

Ich wurde durch das gepippe von meinem Wecker geweckt und beschloss mich duschen zu gehen. Ich föhnte meine Haare und zog mir eine hellblaue Jeans und ein bauchfreies top an.

Nachdem ich das getan hatte checkte ich meine Nachrichten.

VON VANNI :

Du kannst mit uns zur schule fahren xx

VON MIR :

Echt ? Thanks xx

Ich nahm meine Tasche ging nach unten holte mir einen Apfel und ging raus . Ich sah die anderen im Auto warten und stieg ein. Ich hatte immer noch Kopfschmerzen von gestern. Ich beoachtete Zayn als mich Vanessa plötzlich in die Seite pickte.

NEIN Sie hat das jetzt doch nicht gesehen.

Als wir an der schule ankammen saßen wir uns außen auf die Tischtennis platen und labberten.

Es klingelte ich wollte aufstehen doch vanessa hielt mich zurück.

"Wir gehen doch jetzt noch nicht !"

Sagte sie gelassen und lachte leicht.

Nach einer Weile standen wir gezwungener weiße auf und machten uns auf den weg zum Klassenzimmer.

Vanni zog mich etwas abseits von den Jungs.

Und fragte "Du willst doch was von Zayn "

Ich wurde leicht rot und schüttelte leicht meinen Kopf.

Sie sah mich ernst an und

Sagte "Sei ehrlich "

Ich nickte leicht beschämt.

"Ach Gott das muß dir doch nicht peinlich sein Zayn ist ein toller Typ also aus meiner Sicht " lächelte sie mir nett zu.

NIALLS POV

Lilli und vanessa verstehen sich ziemlich gut . Sie ist ziemlich nett und süß aber ich bin schon vergeben .

Ich öffnete die tür vom Klassenzimmer und ging rein. Der Lehrer starrte uns an an , doch mich interessierte das nicht,und ich setze mich auf meinen Platz .

LILLIS POV

Ich setzte mich neben vanessa und langweilte mich. Das klingeln zog mich aus meinen gedanken. Alle standen auf .

"Wo geht ihr hin ? "

Vanessa lachte "Wir haben sport"

Ich stand auf und ging mit ihr in die sporthalle , wir gingen in die umkleide.

Ich zog mir eine schwarze kurze hose und ein weißes top an.

Ich wartete noch auf vanessa und wir gingen zusammen zur halle .

Alle waren schon da und die blicke waren auf uns gerichtet.

Zayn machte große augen wenn ich das richtig bemerkte.

Wir sollten das handball feld aufbauen aber ich hockte mich auf die bank und sag den anderen zu.

Die zwei stunden waren schnell herum.

Wir zogen uns um und ich machte mich auf den weg nachhause vanessa konnte nicht mit da sie zum arzt musste.

Ich lief also mit zayn nachhause es war jedoch doch total leise und wir sagten kein wort.

Als wir an meinem haus waren umarmte mich zayn und ging in sein haus.

Ich ging auch rein und sofort in mein zimmer gIeich schmiss mich auf mein bett . Endlich wochenende.

Zayn schrieb ihn die Gruppe:
Morgen um 20 uhr bei mir hauspartty.xx

Louis: ich kommmmmmee .xx

Ich : Ich auch.xx

Vanessa : ich und niall auch .xx

Liam: ich kann nicht bin morgen abend auf geburtstag.xx

Ich legte mein handy weg und duschte mich.

Kurz danach ging auch schon ins bett.

-------------------------------------------------------------

Mir macht es mega spaß zu schreiben (-:

Love you all.♪

Bat turns into GoodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt