Rocky POV
Es war mittlerweile Pause und ich schloss gerade meinen Spind.Eine ziemlich aufgelöste Toni stand plötzlich neben mir.
„Was ist passiert,"fragte ich alarmiert.„Keine Zeit für Fragen Du musst schnell mitkommen,"sagte sie bestimmend und zog mich an der Hand mit sich. Wir rannten den Flur entlang wo sich eine Menschenmenge gebildet hatte die ihre Handys auf irgendwas zeigten.
Jetzt sah ich es auch.Dahinter waren Bilder von mir wie ich Trainerte oder als Sweet Pea und ich Zeit miteinander verbracht haben.
Mittlerweile waren auch Sweet Pea, Jughead und Fangs da.
Ich verspürte Wut in mir. Ich darf aber meine Kräfte nicht freien Lauf lassen. Weshalb ich sie unbewusst auf mich selbst richtete.Einige schauten erschrocken auf meine Hände. Das Gebäude fing an zu wackeln. Oh nein. Ich muss hier sofort raus bevor ich noch jemanden verletzte.
Sweet Pea nahm mich am Arm und rannte mit mir raus. Jughead wusste bis er immer noch nichts von meinen Kräften.
Er stand etwas abseits der Menge.
„Es tut mir so leid Juhead,"entschuldigte ich schluchzten.
Er schaute mich nur an.
Sweet Pea, Fangs und ich rannten aus dem Schulgebäude.Als ich draußen war hörte das Weckeln des Schulgebäudes auf. Ich amtete die frische Luft ein.
Meine Hände schmerzten und sahen echt schlimm aus. Aber lieber dass ich verletzt bin als das ich jemanden verletzte den ich Liebe.
Sweet Pea und Fangs nahmen mich in den Arm.
Als wir uns lösten schwebte ich leicht und schnappte erschrocken nach Luft. Sweet Pea und Fangs schauten mich ebenfalls erschrocken an.
Ich sag etwas. Ich glaube etwas aus meiner Vergangenheit.Zwei Kinder nicht älter als 5 Jahre spielten zusammen. Ein braun,blondes Mädchen und ein blonder Junge.
Ich glaube dass ich dieses Mädchen bin.
„Du wirst für immer meine Schwester bleiben Daisy,"sagte der kleine Junge zu dem Mädchen.
„Und du wirst für immer mein Bruder bleiben Jace Wayland,"sagte das kleine Mädchen also ich zu dem Jungen der anscheinend Jace hieß.Dann klappte ich zusammen.
Sweet Pea und eilten sofort zu mir.
Erst jetzt merkte ich dass meine Nase blutete.
„Was ist da gerade passiert,"fragte Sweet Pea.
„Ich ... Ich glaube ich konnte mich erinnern,"sagte ich leise.
„An was," fragte Fangs.
„An meinen Nachnamen,"hauchte ich.
Die beiden sahen mich entgeistert an.
Die Verwirrung stand ihnen praktisch im Gesicht.
„Mein Nachname ist ... Wayland,"antwortete ich.
„Aber da ist doch noch mehr oder,"hinter fragte Sweet Pea.Bevor ich allerdings antworten konnte sah ich drei Gestalten.
Ich starrte nur auf die Stelle wo die Leute standen.
„Auf was schaust du da,"fragte Sweet Pea der die Gestalten offenbar nicht sah.
„Na da hinten. Da stehen drei Leute in Lederjacken,"sagte ich verwirrt da nur ich sie sehen konnte.
„Langsam mach ich mir echt Sorgen um dich,"meinte Sweet Pea und schaute mich besorgt an. Fangs nickte zustimmend.
Sweet Pea fühlte an meine Stirn.
„Du glühst ja förmlich,"sagte er besorgt.
„Nein mir gehts gut,"stritt ich ab. Doch die beiden ließen nicht locker. Das Nasenbluten hatte aufgehört.
„Es ist besser wenn du nach Hause gehst,"sagte Sweet Pea besorgt.
„Und dich ausruhen kannst,"meinte Fangs.
„Ja ist glaub ich wirklich besser,"meinte ich abwesend da ich noch zu den anderen schaute.
Sweet Pea und Fangs begleiteten mich in unseren Trailer.
Fangs schrieb Toni dass sie mir meine Sachen mitbringen soll.
Ich legte mich ins Bett und ruhte mich für den Rest des Tages aus.