Rocky POV
Heute ist Samstag. Der Abend war gestern toll.
Jughead hat erzählt das seine Mom und Jellybean (seine Schwester) uns heute besuchen kommen. Ich freu mich die beiden mal kennen zu lernen.
Ich bin gerade spazieren als plötzlich gegen jemanden stoße.
Es waren die Leute von gestern.
„Wer seid ihr,"fragte ich sie geschockt.
„Daisy," hauchte der blonde.
„Jace,"sagte ich erschrocken.
„Mein Name ist Rocky ,"gab ich nachdenklich zurück.
Sie schauten mich verwirrt an.
„Warum kann sie uns sehen,"fragte der schwarzhaarige.
„Keine Ahnung,"sagte die schwarzhaarige.
Der blonde allerdings schaute mich nur an. Ich schaute zurück.
Plötzlich bekam ich wieder eine Erinnerung.
Es sind wieder das Mädchen und der blonde Junge. Sie saßen auf einem Sofa und kuschelten.
„Ich hab dich lieb Jace. Du wirst für immer mein Bruder bleiben,"sagte das Mädchen.
„Ich hab dich auch lieb Daisy und du wirst für immer meine Schwester bleiben,"sagte Jace.„Wow. Hey alles okay,"fragte Jace mich besorgt.
„Ich ... Ich,"stotterte ich.
Meine Handy klingelte. Eine Nachricht von Jughead.
„Hey meine Mom und Jellybean sind da. FP hat gesagt dass du kommen."
Ich schrieb zurück dass ich auf dem Weg bin.„Ähm hey ich muss jetzt los. Vielleicht sehen wir uns noch mal und können dann reden,"sagte ich zu den dreien und war schon am Rennen.
„Na toll und jetzt ist sie weg,"hörte ich den schwarzhaarigen noch hören.Einwenig außer Atem kam ich bei FP's Trailer an.
Ich öffnete die Tür und wurde schon von FP begrüßt der mich umarmt.
„Da bist du endlich,"seufzte er.
„FP ... keine Luft,"japste ich da er mich halber erdrückte.
Er lies mich lächelnd los und entschuldigte sich. Dann ging ich rein und FP schloss die Tür.
Ich begrüßte Jughead mit eine Umarmung.
In der Küche standen zwei Personen die ich nicht kannte.
Dass sind dann wohl Gladdies und Jellybean.„Also darf ich euch vorstellen. Das ist Gladdies und Jellybean,"stellte FP mir die beiden vor.
„Hallo Ich bin Rocky,"stellte ich mich höflich vor.
Vielleicht,dachte ich.
Gladdys und ich schüttelten unsere Hände und Jellybean umarmte ich.
„Du bist die von der mir Jughead schon viel geschrieben hat,"sagte Jellybean plötzlich.
Ich wurde rot und schaute Jughead an der seiner Schwester einen bösen Blick zuwarf.
„Ich hoffe nur gutes,"sagte ich lächelnd.
„Aber natürlich,"bestätigte Gladdys.
Ich gesellte mich neben Jughead.
„Was ist eigentlich mit deinen Hän,"- ich unterbrach Jughead in dem ich einen Stoß in seine Rippen verpasste. Dieser schaute mich böse an.
„Das wollte ich dich auch noch fragen,"meinte FP nun zu mir.
„Wollen wir nicht über was anderes sprechen. Das ist doch ein Familientreffen,"sagte ich und schaute unauffällig Hilfesuchend zu Jellybean.„Genau wollen wir was essen. Ich hätte nämlich Hunger,"rettete Jellybean mich.
Ich flüsterte ein kaum hörbares „Danke" worauf Jellybean mir ein Lächeln schenkte.Ich mag die kleine jetzt schon.
Die anderen fingen an zu lachen.
Wir deckten den Tisch und aßen etwas.
Auf dem Tisch lag noch ein Zettel und ein Stift weshalb ich automatisch anfing etwas zu zeichnen.Schon wieder dieses Zeichen.
Ich habe keine Ahnung warum ich das die ganze Zeit zeichne.
Jughead schien meine Abwesenheit zu merken und fragte ob alles okay sei.
„Hmm Ja alles okay,"antwortete ich leicht abwesend und starrte auf meine Zeichnung.
„Wirklich,"fragte nun FP. Die Blicke lagen nun auf mir.
„Ja alles gut ich bin nur müde hab schlecht geschlafen,"log ich.
„Entschuldigt mich kurz ich hab was in meinem Trailer vergessen nach zu schauen. Ich bin gleich wieder da,"sagte ich und schaute sie entschuldigend an.
Dann stand ich auf und ging aus FP's Trailer.
Ich öffnete die Tür meines Trailers und ging rein. Ich schloss die Tür wieder.
Dann ging ich in mein Zimmer wo immer noch die ganzen Blätter mit den selben Zeichnungen hingen.
Oh man ich glaub ich drehe gleich durch.Gladdys POV
„Ich mag die kleine,"sprach ich meine Gedanken aus.
Die anderen fingen an zu grinsen.
„Du solltest sie mal kämpfen sehen,"sagte FP.
„Ich will aber trotzdem wissen was mit ihr los ist,"sagte Jughead nachdenklich.
„Ich auch Junge. Ich auch,"murmelte FP.
„Ich geh mal nach ihr schauen,"meinte Jughead und stand auf.Rocky POV
Ich war gerade dabei die ganzen Zeichnungen abzuhängen.
Dann stand plötzlich Jughead hinter mir.
„O mein Gott Jughead erschreck mich nicht so,"sagte ich erschrocken.
„Tschuldige,"murmelte er.
„Ich will's eine Erklärung für das,"sagte Jughead bestimmend und zeigte auf meine Hände.
Ich seufzte und begann zu erklären.
Währenddessen saßen wir uns auch auf mein Bett.
Jughead hörte mir zu. Ich erklärte ihm so gut es ging meine Kräfte und was nach der Schule und heute Morgen passiert ist. Auch das mit den ganzen Zeichnungen.
„Wow okay das ist ziemlich viel. Das muss ich erstmal verarbeiten,"meinte Jughead seufzten.
„Du musst mir nur versprechen niemanden davon zu erzählen wirklich niemanden,"sagte ich ernst zu Jughead.
„Versprochen,"versicherte er mir.Nach kurzer Zeit schliefen wir ein.