Dämonischer Sex - 12

5.8K 21 2
                                    

"Was... passiert hier?"

Max sah vor sich ein Dorf, aber links brannten viele Häuser ab, und Explosionen sah Max aus.

"Verdammt! Zerstört das Dorf nicht, ich muss noch wo schlafen!", dachte Max und rannte runter und nach links.

"HAHAHAH!"

Kam plötzlich ein Lachen, welches nahe einer Zerstörung gesichtet wurde.

"Die Dämonen...", sagte Max und sprang ein Haus hoch.

Und da erblickte er sie.

Eine kleines, großbrüstiges und großärschiges Mädchen mit lilernen Haaren, um genauer zu sein zwei lilernen Zöpfen und einer rötlichen Hörnerskelett-Gesichtsbemalung lachte rum, während sie Häuser mit ihrem Hammer zertrümmerte und die Menschen in Panik versetzte.

"AHHH!"

Die Menschen schrien um ihr Leben.

Unter den Resten des Hauses, welches das Mädchen gerade zerstörte, griff eine Frau verzweifelt nach draußen, während ihre untere Hälfte unter den Brocken war, und starb langsam wegen dem Druck.

"V-Verdammt! Was machst du da!", schrie Max wütend und die Dämonin erblickte ihn.

"Perversling! Deiner ist so groß werden!", schrie sie und zeigte auf seinen Schwanz.

"I-Ich konnte es nicht stoppen...", antwortete Max eingeschüchtert und sie lachte mit ihrer kindlichen Stimme wie ein Bösewicht.

"Die hier wirst du niemals bekommen!", schrie sie lächelnd und knetete ihre Titten.

Sie drehte sich um und wackelte mit dem Arsch.

"Und den hier auch nicht!", sagte sie und lachte danach.

Max lächelte.

Mal sehen was das Upgrade so in sich hielt!

Und so war er so schnell, dass er bereits vor ihr war und ihre Titten knetete und sie anlächelte, ohne dass sie es bemerkte.

"W-Wa..?!"

Max lächelte und antwortete: "Deine Titten hab ich! Jetzt fehlt noch..."

"DUU!!", schrie sie vor lauter Wut und Scham und hämmerte mit dem Hammer seitlich gegen sein Kopf ein, er aber duckte sich und gleitete sich unter sie.

Nun fasste er ihre Arschbacken an.

"Fertig!"

Sie wurde noch wütender, ja und rot im Gesicht und performte ein Rückwärtssalto, während sie mit dem Hammer auf Max zuging.

"PERVERSER!"

Er lächelte, nahm ihre Füße und warf sie nach vorn.

"Du hast doch deine Titten und dein Arsch angefasst!", antwortete er lächelnd und sie flog in Hausbrocken.

Max lief vor und sprang runter.

"Warum zerstörst du einfach so die Häuser anderer Leute?
Sowas hast du einfach verdient.
Vielleicht bin ich pervers, aber kein schlechter Mensch.", sprach Max und plötzlich trat sie die Brocken weg und hämmerte Max weg.

"Arschloch!
Du weißt ja nichts... diese Menschen haben meine Schwester aufgefunden, als sie verschwunden ist, ich wollte sie finden und... fand sie hier aufgehangen von den Menschen, während sie sie auslachten und sie verbrannten.", schrie sie und musste weinen.

Sie packte ihren Hammer nur noch fester.

"ICH WERDE DIESE GOTTVERDAMMTEN BASTARDE AUSROTTEN!", brüllte sie rachsüchtig.

SEX LANDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt