Rocky POV
Am nächsten Morgen wurden wir von einem Klick Geräusch geweckt. Jug grummelte irgendwas vor sich hin während ich mich müde aufrichtete.
Vor uns standen FP, Gladdys und Jellybean. Sie alle hatten ein grinsen im Gesicht und Jellybean hatte eine Kamera in der Hand. Ich gähnte einmal und streckte mich ausgiebig.
Jellybean warf sich auf Jughead um ihn zu wecken.
Wir mussten lachen.
Jughead und ich mussten wohl gestern eingeschlafen sein.
Jughead war nun auch wach. Jughead und ich hatten die Sachen von gestern noch an.
Ich zog mir lächelnd eine Hose an.Meine blonden Haare ließ ich offen.
Dann gingen wir in die Küche und frühstückten zusammen.
„Wie machen wir das eigentlich mit der Zimmeraufteilung,"fragte Jellybean.
„Ich kann solange ihr hier seit bei Sweet Pea im Trailer schlafen und dann können Jellybean und Gladdys bei mir im Trailer wohnen,"sagte ich.
Und so machten wir es dann auch.
Nach dem Frühstück spülten Gladdys und ich das Geschirr.
Jellybean war wohl irgendwo unterwegs. Ich hoffe ihr passiert nichts.Es ist mittlerweile Abends also 17:00 Uhr.
Jellybean ist immer noch nicht da. Ich mach mir langsam Sorgen.
Plötzlich kommen ein aufgelöster FP und Jughead zu mir und Gladdys.
„Die Ghoulies haben Jellybean,"sagte Jughead wütend und aufgebracht.
„Nein das kann nicht war sein,"murmelte ich fassungslos. Gladdys sah genauso Fassungslos aus.
„Und wie holen wir sie daraus,"fragte ich sofort.
„Penny Peabody verlangt dass du gegen sie kämpfst,"sagte FP und zeigte auf mich.
Ich wurde wütend.
„Ich mach's,"sagte ich direkt.
„Was. Nein. Du könntest getötet werden,"meinte nun Gladdys.
„Dann hast du mich noch nie kämpfen sehen,"lachte ich leicht.
„Wann,"fragte ich dann wieder ernst.
„In einer Stunde,"antwortete FP.
„Gut. Ich werde da sein,"sagte ich ernst.Ich bereitete mich vor und zog mir meinen Kampfanzug an.