59

1.8K 58 0
                                    

"Jetzt bleib doch mal stehen"  ich versuche Lewis hinterherzulaufen.

"Warum Jess? Damit du mir nochmal und nochmal deine Entscheidung erklärst? Nein danke. Als meine Freundin solltest du zu 100% hinter meinen Entscheidungen stehen. Doch was machst du? Du machst genau das Gegenteil. Warum vertraust du mir nicht, wenn ich sage das ich wieder fit bin? Ich habe jetzt echt keinen Bock auf eine weitere Diskussion" ich merke die tiefe Enttäuschung in Lewis Stimme.

"So ist es nicht und das weißt du genau. Ich vertraue dir, aber aus gesundheitlicher Sicht, ist es nach so einem Unfall einfach zu früh. Verstehst du nicht das ich mir Sorgen um dich mache? Glaubst du ich will so einen Moment nochmal erleben, wo mein ganzer Körper zittert aus der Angst dich zu verlieren? Verdammt nochmal ich liebe dich und will dich nicht verlieren, weil ich dich zu früh auf die Rennstrecke lasse und wir genau wissen, das es nach so einem Unfall für deinen Körper zu früh ist." ich schaue Lewis tief in die Augen. Ein Funken Mitgefühl spiegelt sich darin.

"Jess, ich verstehe das natürlich. Glaubst du ich könnte es mir verzeihen, wenn etwas passiert? Ich liebe dich und will so viel Zeit wie möglich mit dir verbringen und keine Risiken eingehen" seine Stimme klingt plötzlich viel sanfter" Aber das ist nunmal mein Job und meine Leidenschaft. BIs jetzt habe ich nur für diesen Sport gelebt. Weißt du wie hart ich für diesen Erfolg kämpfen musste? Der kam nicht über Nacht. Das war harte Arbeit und somit möchte ich das nun auch nicht alles hinschmeißen. Ich muss fahren. Das ist mein Leben."

"Also ist dir dein Job wichtiger als ich?" ich Augen füllen sich sanft mit Tränen.

"Nein natürlich nicht. Du verstehst das alles vollkommen falsch. Mit dir will ich mein Leben verbringen, aber die letzten paar Jahre die mir noch in der Formel 1 bleiben, will ich so viel erreichen wie möglich. Ich habe noch so viele Ziele und mein Ehrgeiz ist zu groß, um das alles hinzuwerfen"

"Aber warum muss es denn das nächste Rennen sein. Kannst du nicht noch 2 Wochen warten und wir entscheiden dann nochmal? Das wäre die vernünftigste Entscheidung. Zu diesem Wochenende werde ich garantiert nicht mein okay geben"  Lewis scheint es nicht so wirklich zu verstehen, worum es mir geht. Ich hoffe das er auf meinen 2 Wochen Deal einwilligt. Allerdings kommt darauf keine Antwort. "Ich glaube diese Diskussion führt heute zu keinem Punk mehr. Am besten wir schlafen da alle nochmal einen Nacht drüber und reden morgen nochmal mit Angela, immerhin kennt sie dich am besten" Ich beschließe nachher nochmal Agela anrufen und hoffe, das sie nochmal mit Lewis unter 4 Augen redet.

Between two hearts  || LH ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt