4

682 43 0
                                    

Pov: Shinsou Hitoshi

weist du, kleiner Kater... Ich wäre gern ein Held geworden, ein richtiger...
Einer der davon leben kann, oder Lehrer... Einfach beides so wie Aizawa, er ist schon toll" ich schweige einen moment indem ich mich frage warum ich das alles grade einem kleinen Kater erzähle, ehe ich einfach weiter rede, was soll, der kleine kann mit meinem geschwafel ja eh nichts anfangen und so hab ich wenigstens jemanden der mir zuhört... „weißt du, wen ich nicht so wie er werde, muss ich im Laden von meinen Eltern arbeiten und dan werde ich nie mehr erleben als sie und genauso verkümmern, dann werde ich mich nie um andere Leute außer meine Kunden sorgen und meine Kinder komplett vergessen und irgendwann niemanden mehr haben... Wobei ich habe jetzt schon so gut wie niemanden... " ich schweige kurz und henge meinen Gedanken nach ehe ich weiter spreche: „Naja und dazu kommt noch das ich so gut wie nie in der schule bin, aber was bringt mir das auch? Mir den angeblichen zukünftigen Villan? Mir der mit dem achso gefährlichen quirk? Naja so gefährlich kann er auch nicht sein, wen Midorya es beim Sportfest geschafft hat sich daraus zu befreien... Kein wunder das ich bloß in der C Klasse gelandet bin.... Ach kleiner Kratzer, sei froh das du das alles nicht miterlebten musst! Ich wüntschte manchmal ich wäre auch einfach ein Tier, auch einfach eine Katze die sich das alles von außen ansieht und sieht wie selbstversörerisch die Menschheit doch ist...

( es ist ziemlich kurz, aber besser als nichts... Hoffe ich mal)

Cats know the truth!  (shinkami)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt