Rocky POVAls ich das nächste mal wieder aufwachte lag ich auf meinem Bett.
Ich hatte keine Schmerzen mehr,war das erste was ich bemerkte.
Außerdem fiel mir dass Tattoo am meinem Unterarm auf.Ich richtete mich langsam auf und lehnte mich an die Bettlehne.
Jace saß vor mir auf meinem Bett. So wie die beiden anderen.
„Ich falle in Ohnmacht und ihr tattowiert mich. Ich dachte so was gibts nur in Vegas,"sagte ich leicht lachend.
„Gott sei Dank dir geht es besser. Wir dachten schon du wirst nicht mehr aufwachen,"sagte Jace erleichtert und umarmte mich stürmisch. Ich umarmte ihn etwas überfordert.
Sie erklärten mir alles. Was passiert ist und was es mit den Runen auf sich hat.
Die anderen beiden heißen Alec und Izzy und sind Geschwister.
Sie erklärten mir was sie sind. Sie sind Shadowhunter. Sie bekämpfen Dämonen und schützen die Menschen (Mundies ).
„Wow das ist ganz schön viel,"brachte ich nur hervor als sie mit erklären fertig.
„Aber wieso weiß von dem allem nichts oder erst jetzt,"fragte ich.
„Vermutlich hat ein Hexenmeister Deine Erinnerungen gelöscht damit du geschützt bist,"meinte Izzy.
„Und mein Name ist garnicht Rocky sondern Daisy,"stellte aufgebracht fest.
„Offensichtlich,"sagte Jace.
„Ich kann's noch nicht ganz glauben,"murmelte ich.
„Ich weiß dass das alles im Moment sehr viel für dich ist aber wir werden dir helfen. Du bist jetzt eine von uns,"sagte Izzy zu mir mitfühlend. Ich sah sie dankbar an.
„Und du bist mein Bruder,"fragte ich Jace und schaute ihn an.