"Hinataaa!" Schnell drückte Hinatas Mutter ihm noch ein Toastbrot in die Hand, während Hinata schon auf seinem Fahrrad saß und in die Pedalen trat. Er war dabei, zu spät zu kommen und radelte mit dem Toast im Mund den Berg hinauf. "Wahhhh!" schrie Hinata, als plötzlich eine Person vor seinem Fahrrad erschien. Sofort legte er eine Vollbremsung hin, wobei er über seinen Lenker fiel und direkt auf der Person, die auch noch Kageyama war, landete. Beide stießen sich die Köpfe und landeten auf dem Boden. Hinata kniff seine Augen zusammen, bereit auf das, was Kageyama ihm gleich eintrichtern würde. Aber es kam nichts. Hinata öffnete seine Augen und blickte ihn unsicher an, Kageyama blickte nur zum Himmel und sagte leise: "Geh runter, du bist schwer!" Hastig rutschte Hinata von ihm herunter. "Oh Mist, jetzt komme ich garantiert zu spät!" lachte er und kratzte sich am Kopf. Kageyama stand auf und lächelte ihn schief an. "Lass uns zusammen gehen, okay?"
An der Sporthalle angekommen, entschuldigten sich Kageyama und Hinata tausendmal bei Daichi und griffen sofort zu ihrem Lieblingsball, um ihren Angriff zu verbessern. Kageyama spielte ihm perfekt zu, doch Hinata verpatzte es völlig und sprang viel zu früh.
Hinata seufzte enttäuscht und lief zu den Umkleiden. Schnell wechselte er seine Kleidung, doch da kam auch schon Kageyama. Als er Hinata erblickte, wurde er ganz rot. Schnell hielt er sich seine Hand vor die Nase, um zu verbergen, dass sie anfing zu bluten. "Was ist?" fragte Hinata und legte seinen Kopf schief. "Nach der Schule hinter der Sporthalle!" nuschelte Kageyama und drehte sich schnell um. Hinata zuckte nur mit den Achseln und schlüpfte schnell in seine Schuhe.*Ob er mir Anschiss geben wird, weil ich heute so mies gespielt habe?* Hinata verzog sein Gesicht bei dem Gedanken. Sugawara gab ihm einen Klaps auf den Hinterkopf. "Was guckst denn du so? Ist dir schlecht? Das ist doch sonst nur vor einem Spiel..." meinte Sugawara etwas besorgt. "Nein, nein... ich hab nur an Kageyama gedacht.", sagte er etwas verlegen. "Na dann!", grinste Suga.
Den ganzen Schultag lang konnte Hinata sich nicht konzentrieren. Er dachte nur noch an Kageyama. Als endlich die Schulglocke leutete, schreckte er hoch und packte schnell seine Schultasche. Er raste die Treppen hinunter und hinter die Sporthalle, Kageyama war noch nicht da. Schwer atmend setzte er sich auf den kalten Boden und wartete.
Sein Kopf wurde schwer und seine Augen vielen ihm zu , langsam schlief er ein...
DU LIEST GERADE
Kageyama X Hinata Wird Das Was?
Fanfictiondie fanfiction ist ein Yaoi also auch mit etwas... heftigeren Szene , also wenn dir sowas nicht gefällt les es lieber nicht ⊙﹏⊙ viel Spaß noch!