Teil 7:
Louisa POV:
"Mal sehen wie die Community reagiert", sagte Ardy und verabschiedete sich von mir. Ich ging wieder zurück in unsere Wohnung und in 'mein' Zimmer. Rewi war noch nicht wieder zurück und Palle nahm grade noch auf, damit er in den nächsten Tagen etwas mehr Zeit für mich hatte. Ardy und ich hatten in dem Video erklärt, dass nichts ernstes zwischen uns ist und dass die Fangirls uns jetzt nicht haten sollen. Er hatte mich nach der Aufnahme kurz umarmt und mich dann verabschiedet. Das Video wollten wir nur hochladen, wenn das Mädchen das Foto veröffentlichen würde. Ich legte mich auf mein Bett und machte die Augen zu, da der Tag wirklich anstrengend war. Durch das Aufgehen der Zimmertür wurde ich grob geweckt. Rewi stand im Zimmer und schmiss sich erschöpft aufs Bett. Ich merkte, dass er ganz rote Augen hatte. "Hey. Bist du erkältet? Deine Augen sind so rot", murmelte ich. "Mh", brummte der braunhaarige [eigentlich straßenköterblond aber das kann ich ja nicht schreiben :D]. Ich stand auf und setzte mich zu ihm aufs Bett, woraufhin er sich prompt mit dem Gesicht wegdrehte. "Sebastian? Was ist denn los?", fragte ich besorgt. Er drehte sich zu mir und ich sah sein tränenüberströmtes Gesicht. "Ich muss dir was sagen. Das wollte ich dir schon länger sagen. Ich habe mich verliebt". "Du Rewi, ich bin nicht interessiert an...", stammelte ich und wurde rot. "Doch nicht in dich! In... Deinen Bruder", flüsterte er doch ich verstand ihn trotzdem. "D-das i-i-ist naja... Toll!". Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Erneut strömten Tränen aus seinen Augen. "Ich weiß es ist furchtbar! Malte und Manuel meinten, ich sollte es ihm sagen, aber das kann ich nicht Lou! Es geht nicht". "Ich versuche mal mit Patrick zu reden. Ich werde es ihm nicht direkt sagen, aber ich versuche herauszufinden ob er auch auf Männer steht", ich streichelte seinen Rücken und er lächelte etwas gequält, dennoch erleichtert. Ich schaute auf die Uhr und bemerkte etwas geschockt, dass es schon 23 Uhr war. "Ich mache uns was zu essen, ok?", fragte ich ihn. Er nickte und ich ging in die Küche um uns etwas zu kochen. Als ich fertig war ging ich wieder ins Zimmer um ihn zu holen, doch er war schon eingeschlafen, also ließ ich ihn in Ruhe schlafen.
DU LIEST GERADE
~Another Lovestory~
FanfictionHey :3 in dieser Story geht es um Louisa, die kleine Schwester von Patrick aka Paluten. Es werden mehrere Youtuber vorkommen (ich weiß noch nicht genau wer alles, aufjedenfall das Youtuber Haus und ein Paar mehr). Welche Pairings sich ergeben kann i...