Pov.denki
Ich ging aus dem behandlungszimmer und wurde in mein Zimmer geführt. Ich müsste nur noch eine Nacht da bleiben. Als ich mich in mein lege klopfte es an der Tür. "Hey denki..." es war shinsou. Ich schaute ihn nicht an sondern auf den Boden. Es war mir echt peinlich das er mich so verletzlich gesehen hat. "Wie geht's?" Aber ich sagte nichts. Ich will nicht mit ihm reden. Was ist wenn ich was falsches sage? "Gut..." brachte ich dann aber doch zögerlich raus. "Kannst du mir sagen was passiert ist...?" Ich schaute ihm in die Augen und fing langsam an zu lächeln. Wenn ich jetzt so darüber nach denke war das echt dumm,der komplette Tag war einfach nur dumm. "Denki?" "Ja...also... ich wollte halt zu sero's grab und dann war da kirishima und dann hat er moch mit einem katamesser angegriffen und ich bin dann weg zur Brücke und dann kamst du und den Rest kennst du ja" "warum bist du eigentlich weggerannt...?" "Hahah... dummer Grund...pffff... ich hätte den Tag anders verbringen sollen,schon wieder ein Fehler... sag mal musst du nicht wieder nach Hause?" "Ich hab meinen Vater schon angerufen ich darf hier bleiben" "Und deine Klamotten?" "Ich kann die auch hier im Waschbecken sauber machen,gibst du mir deine auch?" Ich gab ihm bloß meinen Pulli weil das,dass einzige war was mit Blut bedeckt war. Jetzt ist es wieder kalt. "Bin gleich wieder da" damit verschwindet er ins Bad. Ich kuschel mich natürlich wieder in die Decke.Shinsou kam wieder aus dem Bad. "Willst du wieder zu mir wenn du draußen bist oder...?" "Zu dir und...kannst du dich ins Bett legen...?" Er schaut kurz etwas verwundert aber lächelt dann. "Klar,willst du dich wieder auf meine Brust legen?" Shinsou hatte auch nur eine Hose an. Ich würde leicht rot und nickte. Er kam mit einem breiten Grinsen auf mich zu und er hebte mich plötzlich hoch. "Shinsou?!" Er hat mich hoch gehoben wie eine Katze. Er legte sich hin und ließ mich wieder runter. Langsam lagte ich mich auf ihn. "Und was machen wir jetzt? Wieder über traurige Dinge reden?" "Das war ein Fehler." "Was meinst du?" Ich legte mich auf den Bauch und guckte zu shinsou hoch. "Das ich dir das alles erzählt habe und du mich so verletzt gesehen hast. Das war ein Fehler." Es war still. "Erzähl mir doch mal was über dich" "Und wenn das wieder ein Fehler ist?" "Warun sollte es ein Fehler sein?" aber sagte nichts. Wir guckten uns gegenseitig an. Ich seufzte und legte die Decke über uns. Ich drehte meinen Kopf zur Seite und kuschelte mich an meine Wärmequelle. Ich spürt wie shinsou mit meinen Haaren spielt. "Du magst meine Haare oder?" "Ja...sie haben eine schöne Farbe und ein schönes Muster...und sie sind weich... magst du eigentlich was an dir?" "Naja... ich mag meine Augen... aber... du bist viel hübscher... deine Haare und Augen passen so gut zusammen und man kann sich leicht in ihnen verlieren und wenn du lächelst siehst du so schön aus... du bist echt stark und es gibt keinen besseren Charakter als deinen... und so nebenbei hast du einen guten Körper..." die letzten Satz murmelte ich kaum hörbar und plötzlich spürt ich was unter mir. Schnell richtete ich meinen Blick nach oben und sag einen ziemlich roten shinsou. Ich lächelte "Gefallen dir die Komplimente~?" "Naja..." "was willst du jetzt machen? Es einfach so lassen~?" Ich lächelte noch breiter und spürt wie es unter mir härter wird. "Was anderes kann ich ja jetzt nicht machen..." "Aber ich!" "Was- denki?!" Ich zog seine Hose aus und rieb über seine Unterhose. "Oder soll ich es lassen? Wenn es dir unangenehm ist dann sag es einfach" "mach weiter..." etwas überrascht machte ich weiter. Langsam zog ich seine Unterhose aus. "Hey...ich frag das bloß weil ich möchte das es sich gut anfühlt... aber wie möchtest du es haben?" "Was meinst du?" "Naja tief oder mehr Zunge oder so..." shinsou lächelte und lachte fast. "Versuch es so tief wie möglich zu bekommen" ich guckte wieder runter und...woah... der ist echt groß. Wie hat der eigentlich in seine Unterhose gepasst? Der ist über locker 25 cm. Glaub ich. "Wenn du möchtest kannst auch meinen Kopf drücken..." "Was?" "Naja wenn ich nicht weiter komme... dann kannst du meinen Kopf drücken..." und bevor er etwas sagen konnte nahm ich es in den Mund. "Woah- denki-" ich nahm es zuerst so weit wie möglich in den mund. Was nicht so funktionierte. Also nahm ich seine Hand und legte sie auf meinen Kopf. Ich versuchte ihm zu symbolisieren das er drücken soll und sich dann bewegen soll. "Ich soll mich dann bewegen?!" Ich nickte und wartete. Leicht drückte er meinen köpf. Ich drückte auf seine Hand um zu symbolisieren das er mehr drücken soll. "Fester?!" Er drückte fester. Und langsam ging mein Kopf immer weiter runter. Ich kann es in meinem Hals spüren und es fühlt sich irgendwie gut an. "Soll ich mich jetzt bewegen?" Ich versuchte zu nicken. Er begann erst langsam aber als er verstanden hat das es mir nichts aus macht wird er immer schneller. "Ah... denki... deine Zunge..." ich benutze sie immer mehr und schließlich kam er in meinem Mund. "Hat sich's gut angefühlt? Ich hab es in meinem Hals gespürt" "Alles okay?" "Klar" er guckte mich etwas skeptisch an und dann realisierte ich das ich die ganze Zeit meine Hüften bewegt habe. Ich wurde rot. Aber bemerkt das er immer noch Stein hard war. "Hat sich's nicht gut angefühlt...?" Sagte ich etwas enttäuscht. "Doch!Doch! Das ist bei mir immer so... ich Brauch immer mindestens 2 mal..." er guckte etwas verlegen zuf Seite. "Willst du mich...?" Das letzte Wort verstand man nicht. "Was?" "Ob du...mich ficken willst?" (Apored lässt grüßen)
Diesmal guckte ich etwas verlegen zur Seite. Und plötzlich wurde ich auf den Rücken geknallt. "Bist du dir sicher...?" "Wenn du mich hier und jetzt fickst... dann verspreche ich dir das du das jederzeit mit mir machen kannst~" und schon wurde mit die Hose runter gezogen. Aber zuerst hielt er mir 2 finger hin. Nachdem ich sie angefeuchtet habe steckt er sie rein und macht schweren Bewegungen. Ab und zu musste ich stöhnen und plötzlich stieß er in mich. "Ahh-" mir blieb die Luft weg. "Alles gut?" Ich fing wieder an zu atmen und nickte. "Ehm...ich will dich ja nicht beunruhigen aber... es ist noch nicht ganz drinnen" ich guckte nach unten und tatsächlich... vielleicht nich 5 cm fehlten noch. Langsam stieß er in mich. Er wartete das ich wieder normal atmete. Nachdem ich wieder einen ritmus gefunden habe fing ich an zu nicken und er bewegte sich langsam. "Ahh... du kannst ruhig schnel-ler machen..." sagte ich verlegen und shinsou stoppte kurz um sich dann viel schneller und härter zu bewegen. "Ah- ah- ah" jedes mal wenn er in mir stoße musste ich schon fast aufschreien. "Sag meinen namen" zuerst musste ich wieder meine aAtmung unter Kontrolle bringen um dann mit einer brockeligen Stimme (yk?) "Shi- ahhh- shin-sou" zu sagen und er wurde noch schneller. Ich hätte nicht gedacht das dass möglich ist. "Shin-...sou!" Er fing an mich zu küssen und ich stöhnte ihn den Kuss hinein und plötzlich trifft er etwas. "AAAAHH!" schrie ich. Shinsou lächelte nur zufrieden und etwas versaut und trifft diesen punk immer wieder. "AHH! AHH! SHINSOU!! AAAAH! ICH...AH LIEBE DICH!" sagt ich schreiend. Mein Herz blieb stehen. Was hab ich gerade gesagt? Ich liebe ihn? Nein Neine nein meine nein! Warum zab ich das gesagt? Aber plötzlich wurde shinsou noch schneller, keine Ahnung ib das wirklich war weil... "*atmen* ich liebe dich auch..." und wir beide kamen. Er liebt mich auch...? Mir liefen Freudentränen über die Wangen und ich umarmte shinsou. "Hey,alles okay?" "Ich bin nur so glücklich das mich jemand liebt" shinsou umarmte mich langsam zurück.Shinsou und ich hatten wieder eine hiße an. "Was ist eigentlich mit deinen Eltern?" Fragte er plötzlich als ich wieder so wie vorhin auf ihm lag. "Mein Vater ist alkoholabhängig geworden und ist daran gestorben und meine Mutter wurde von meinem Vater ermordet... das war auch ein Fehler... weil ich ihr eigentlich hätte helfen können und müssen" "Ich wette du warst da 5 oder so also-" "das war letztes Jahr...da war ich 16... ich hätte ihr helfen sollen sowie sie mir immer geholfen hat... aber ich will jetzt nicht über was Trauriges reden... erzähl mal was von dir! Außer es ist auch traurig dann warn mich vor!" Er lächelte leicht. "Es ist nicht traurig... naja nur ein bisschen... also meine Mutter ist vor 15 Jahren bei einem Bombenangriff gestorben,ich war erst 2 also verstand ich es noch nicht richtig aber mein Vater litt darunter. Er hat mich oft zu Freunden gebracht aber als er sich einmal wieder gefangen hat war alles gut... auch wenn ich glaube das es ihn bis heute noch belastet... wo lebst du eigentlich?" "Also früher bin ich öfters zu Freunden gegangen aber jetzt bin ich oft auf der Straße und renne auch manchmal vor der Polizei weg weil ich nicht wirklich Geld habe und deswegen oft klaue"
Pov.shinsou
Er hatte echt kein schönes Leben. "Und wenn dir irgendwas unangenehm oder sowas ist dann sag es bitte... ich will keine Fehler bei dir machen..." er schaute auf den Boden und hatte Tränen in Augen.
DU LIEST GERADE
Fehler//Shinkami FF
Fanfiction~out of character ~spoiler: good ending ~lemon Es geht um denki und Shinsou.(wie man sich denken konnte) die beiden treffen sich auf einer Brücke. Dieses Treffen verändert das Leben beider. ~TW: Narben,Unfall, Albträume,Messer,Verletzungen,blut