Ich : ich frag dich jetzt das aller letzte Mal , was mit dir los ist ?
Can runzelte mit der Stirn und nahm mir Saline und setzte sich mit ihr auf den Stuhl und zog mir den anderen Stuhl zu . Er wollte das ich mich auch setze. Er nahm meine Hand und küsste sie ♥️ der Kuss ließ in mir etwas Frieden einkehren .
Can : ich wollte dir dieses nicht sagen , aber Melek du hast recht ich muss es dir sagen !
Ich ( sorgend ) : was ist los ?
Can : ich habe einen Verdacht auf eine Krankheit !
Mir blieb der Atem aus und mein Herz stehen .
Ich : wie ? Was meinst du ? Can ?
Ich brach in Sorge und Trauer aus . Meine Augen füllten sich .
Can : auf einen Tumor !
Ich : steh auf wir gehen ins Krankenhaus ich untersuche dich ! Steh auf Can !
Er zog mich wieder runter und legte seine freie Hand liebend auf meine Wange und wischte mir mit dem Daumen die Tränen weg .
Can : Melek beruhige dich ♥️ sei Hauptsache nur bei mir , dass reicht mir .
Ich : Can steh auf ! Wir bringen Saline zu meiner Mutter !
Can : ich liebe dich ♥️
Ich : ich dich auch ♥️
Ich stand erneut auf und beugte mich leicht zu ihm und gab ihm einen liebenden Kuss auf die Stirn . In mir herrschte mehr als die Angst . Er zog sich eine Jogginghose und ein t-Shirt mit einem Sweatshirt an und wir gingen dann los . Saline brachten wir zu meiner Mutter und dann fuhren wir ins Krankenhaus . Ich rief die Ärzte , die ich gerne haben wollte , weil sie sehr sehr gut waren .
Hr. Dr. Omer : Melek ! Egal was rauskommt du musst stark für deinen Mann sein !
Can wurde in die Röhre gesteckt und von ihm wurde ein MRT gemacht . Die ganze Zeit zitterte ich vor Aufregung . Das Gefühl kann und will ich nicht beschreiben , weil es einfach grauenhaft war . Als die Untersuchung fertig war ging ich sofort zu Can ins Zimmer und löste ihn von den Kabeln und umarmte ihn stärkend .
Can ( traurig ) : ich habe Angst !
Ich : ich auch .
Can : bleib bei mir okay ? Egal was ist ! Versprochen ?
Ich : versprochen ♥️