Wirklich Hetero?

74 4 1
                                    

Tim's POV:

Ich bin mir echt nicht mehr so sicher, ob ich wirklich Hetero bin. Kann ja auch sein, dass ich Bisexuell bin...ich...ich weiß es nicht. Ich finde Jan wirklich süß und wir kennen uns schon so lange, mittlerweile komme ich mit dem Gedanken, dass ich ihn wirklich liebe, ganz gut klar. Aber ich habe Angst. Angst davor, dass durch mein Liebesgeständnis unsere Freundschaft zerbricht. Es wäre möglich. Oder er hat schon einen besseren gefunden...nee, das hätte Jan mir gesagt....oder?

Rewi's POV:

Tim hat sich halt wirklich in Jan verknallt...ich freue mich für ihn. Und deswegen werde ich ihm helfen, Jan für sich zu gewinnen. Schließlich, steht das große Event von den beiden an. Live auf der Bühne. Lukas und ich sind eingeladen, das Essen zu kosten und zu bewerten. Wie wir aus den Videos wissen, sind die beiden was Kochen und Backen angeht, 'richtige Profis', und ich bete einfach nur, dass ich mich nicht vor versammelter Mannschaft übergebe- spaß.

Jan's POV:

Das große Live Event auf der Bühne steht bald an. Ich gebe zu, ich bein ein wenig nervös, aber das wird schon. Hoffe ich zumindest. Vielleicht bekomme ich es ja hin, Tim endlich meine Gefühle für ihn zu sagen. Oder Gisela scheißt rein. Je nachdem. Aaron wird den Spaß moderieren und möchte dafür nicht einmal Geld. Keiner von denen, die wir eingeladen haben, wollte Geld. Richtig nett.

Aaron's POV:

Ich darf das Live Event von Tim und Jan moderieren. Das ist mega krass. Mir hat ein Vögelchen mit Rosa Katzenohren gezwitschert, dass Tim in Jan verliebt ist. Mein Ziel: die beiden sollen als Freunde die Bühne betreten, und als Pärchen die Bühne verlassen. Mich überrascht es allerdings schon ein wenig, dass Tim anscheinend doch nicht Hetero ist. Ich dachte die Rote aus dem Bootshaus wäre aktuell, aber das übertrifft alles. Es wäre richtig schön, wenn die beiden zusammenfinden würden, sie kennen sich schon so lange und Jan ist ja schließlich Homosexuell. Wie würde der Experte sagen: da knisterts.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 12, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

♡ Gewitter im Kopf FF ♡ Mehr als Freundschaft..?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt