~15~
„Hallo Skylinder, ich bin Herr Circle. Ich werde dir sowohl praktisch als auch theoretisch Kämpfen bei bringen. Fürs erste werden wir mit dem theoretischen beginnen. Also dann Beginnen wir mal. Setzt dich doch gleich hier zu mir. Am besten gegenüber von mir." Ich nicke und mache mich auf den Weg zum Stuhl. Mhm vielleicht bleibe ich doch hier erstmal etwas länger. Ich muss schon wissen wie ich kämpfen kann, um flüchten zu können. Ich höre fürs erste mal nur zu und dann Plane ich in meiner Freizeit weiter. „ Da ich schon mitbekommen habe, dass du wieder Gesund bist, habe ich mich dafür Entschieden am Freitag mit dir praktisch zu üben, dass heißt: Wärme dich schon mal für übermorgen auf, ok? Hier ist ein Trainingsplan den du jeden Tag machen kannst." Herr Circle gibt mir einen Stück seidiges Papier und ich drehe es um. Er denkt also das ich Schwach bin, wie ich anhand der Übungen sehen kann. Ich werde einfach die Übungen schwieriger und doppelt so viel machen. Wenn ich sie jeden Tag zwei mal die Übungen mache, werde ich schon einiges an Kraft gewinnen. Aber um Stark sein zu können, muss ich mehr Wesen die Kraft entnehmen, ansonsten werde ich wieder Schwach und ich kann dann nicht abhauen. Ich werde es schaffen. Ich werde Entkommen! Niemand wird mich stoppen können. Selbst nicht meine geliebten, die meisten sind ja eh schon Tod.
Der Unterricht war sehr effective und selbst der Lehrer sagte, dass ich in einer ziemlich kurzen Zeit, eine Menge gelernt hatte. Ich weiß schon alle Basics theoretisch und ein paar Tricks kenne ich auch schon. Die vier Stunden haben sich echt gelohnt. Die Sonne steht schon fast vorm Untergang. Leise mache ich mich auf den Weg zum Trainingszimmer, dass mir heute gezeigt wurde. Ich weiß nicht wieso, aber ich wusste, dass dieser Raum nicht überwacht wird und nie benutz wird. Außer jetzt. Ich beginne mit ein paar Dehnübungen und dann fange ich langsam an mit dem trainieren. Wo werde ich mir jemand der Magie hat, ohne erwischt zu werden, schnappen können? Ich mache einen Klimmzug mit den Steinen an meinen Gürtel. Werde ich wirklich töten müssen? Ein zweiter Klimmzug. Wird mein Plan überhaupt klappen? Ein dritter Klimmzug und schnaufen meinerseits. Wenn er klappt, wo kann ich neue Wesen auftreiben? Wo soll ich überhaupt schlafen. Ich mache 15 weitere Klimmzüge. Sollte ich in einem Haus einbrechen? Vielleicht in eines mit schwachen Magiern, ich kann dan deren Kraft klauen und dort auch weiter Leben. Zwei weitere Klimmzüge mache ich noch. Das hört sich schonmal gut an. Ich lasse mich leise fallen und schnappe mir meine Trinkflasche.
In den letzten 5 Mondfinsternissen hatte ich schon öfter mal heimlich trainiert und das hat schon ein gewisses Ergebnis. Ich habe schon etwas stärkere Arm- und Beinmuskeln. Ein leichtes Sixpack bildet sich auf meinen Bauch. Ich weiß nicht wie mein Rücken aussieht, genauso wie alles was sich an meinem Kopf befindet. Aber so wichtig kann das ja jetzt auch nicht sein, oder? Doch, doch es ist Wichtig. Wer bist du eigentlich? Frage ich mich. Aus meinen Händen kommen silberne und goldene Wolken raus. Sie formen sich zu einem Mädchen. Sie sieht von dem was ich bisher weiß so ähnlich aus wie ich, Bloß in Gold und Silber. So siehst du eigentlich aus. Hä? Ich bin doch nicht aus Silber und Gold. Denk was du willst. Das Mädchen verschränkt ihre Arme und kommt auf mich zu. Ihre Arme lässt sie fallen und legt ihren Kopf schief. Wir sind so schön. Sie hält ihre Hand an meine Wange und ich zucke zusammen, aber entspanne mich auch gleich wieder. Es füllt sich gut an. Und was genau. Diese... diese.... diese Verbindung. Dieses Gefühl von... Macht. Nein! Ich darf nicht so werden wie die anderen Monster. Ich will das auch nicht, aber wir nur so können den das Gegenteil beweisen. Wir sind nicht Schwach! Ich weiß. Aber, wir könnten doch nur die „Bösen" töten. Dann haben wir alles was wir wollen. Freiheit. Ruhe. Macht. Und Gerechtigkeit. Ja. Dann soll es so sein. Für uns!Für uns...
„Hey. Hey! HEY!! Wach auf!" Genervt drehe ich mich von dieser verrückten Person weg. Plötzlich wird mir die Decke entrissen und keine zwei Sekunden später stehe ich im Zimmer des jungen Arztes. „Du wolltest es ja nicht anders.", sagt Mason und sofort drehe ich mich um. Bevor ich spreche blicke ich einmal kurz mich im Raum um, um sicher zu stellen, dass niemand hier ist. „Was zum Mandarin-apfelmus!! MASON!!" fauche ich ihn an. „Hey,hey,hey! Beruhig dich.", sagt er mit einer Augenbraue hoch gezogen. Das sieht irgendwie gut aus... Ich realisiere, was ich gedacht habe und laufe leicht rot an. „Ich habe dir jemanden mit gebracht.", fährt er fort. Ein helles Licht erscheint. Schnell kneife ich meine Augen zu und gehe einen Schritt zurück. Als ich sie wieder geöffnet hatte, blieb mir die Zunge im Hals stecken. Warum ist da ein Mann in Ketten vor meinen Knien?! „Er ist ein Verbrecher und ich weiß, dass du ihn brauchst. Also los du kannst ihn haben oder ich werde ihn wohl wieder frei lassen müssen, dann wird er weiterhin kleine Kinder töten, vergi-" „Ok, OK!! Ich hab's verstanden. Geh nur einen Stück zurück." Ruhig atme ich die Luft ein und aus. Du darfst deine Arbeit machen. Ok. Gut...
Mason gab mir heute noch eine weitere Verbrecherin. Sie war eine Massenmörderin und konnte sich in einen Schwarzdrachen verwandeln. Beide leben jetzt nicht mehr auf dieser Welt, da ich jetzt deren Energie bekommen habe. Ich fühle mich jetzt schon viel besser, stärker, mächtiger und gesünder. Haben wir jetzt einen Plan? Und wie, wir einen haben. Lasset das Spiel beginnen.
~~~~~~~
Und schon wieder ist eins Fertig!! 😁😁😁
Das nächste kommt etwas später, da ich jetzt viele Arbeiten schreibe und auch noch einen Hund bekomme.
Dann noch einen schönen Tag/Morgen/Abend und bleibt Gesund!🐾💕🍪Lg~ ㄥ|几| :3
DU LIEST GERADE
Skylinder Haustier des Königs
FantasySkylinder ist ein Haustier. Sie hat es eigentlich relativ gut als Mensch. Essen, Wärme und ein Dach über dem Kopf. Aber dafür wird sie auch wie eins behandelt. Ein Besitzer hat die Erlaubnis ALLES mit seinem Haustier zu machen. Es gibt zu 98% Magisc...