Ich Bin...

8 3 0
                                    

Was ich bin?

Ich bin der Schatten, der in den dunklen Ecken deines Zimmers lauert, dich beobachtet. Du kannst mich aus dem Augenwinkel sehen, doch wenn du dich zu mir drehst bin ich schon verschwunden...

Ich bin das Geräusch, dass du in der Dunkelheit deines Zimmers hörst, weswegen du dich unter der Decke verkrichst. Du versuchst dir ein zu reden, dass ich nicht existierte, dass alles einen natürlichen Ursprung hat...

Ich bin das Erlebnis, vor dem sich alle fürchten. Du sprichst nicht darüber, willst nicht das andere denken, dass du verrückt wärst...

Ihr Menschen redet euch ein, dass die Bewegung eures Spiegelbildes nur Einbildung ist, dass niemand hinter euch stehen kann...

Schaue dein Spiegelbild von nahem an, warte eine weile und du wirst vergessen das die Gestalt im Spiegel du sein sollst. Du wirst denken sie würde sich bewegen, du wirst bei jeder ihrer Bewegungen zusammen zucken, du wirst dich in ihrer Gegenwart unwohl fühlen...

Ich bin dass, was viele einen Alptraum nennen, weswegen sie mit klopfendem Herzen mitten in der Nacht aufwachen, nicht aufstehen, aus Angst ihr Traum könnte wahr sein...

Ich bin das flüstern, das leise rufen deines Namens, bei den du denkst es wäre nur eine Einbildung...

Ich bin das Geräusch, welches nachts um die Häuser zieht, bei dem die Eltern ihren Kindern sagen,es wäre nur der Wind...

Ich bin dass, was nachts aus deinem Schrank kommt, leise Handabrdücke am Spiegel hinterlässt, sich neben dein Bett stellt und dich mit einem breiten Lächeln ansieht, einen Messer neben dienen Kopf hält, darüber leise Lacht das du den Morgen nicht mehr erleben wirst.

Was ich nun wirklich bin?

Wenn du beim nächsten mal das klappern deiner Schranktür hörst, stehe auf, schalte das Licht nicht ein, klopfte gegen die Tür und öffne sie...

Ich freue mich schon dich zu sehen...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 12, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Purer Horror, Blanke PanikWo Geschichten leben. Entdecke jetzt