Ich wurde zum ersten Mal getaggt und zwar von der lieben _oversiized__!
Danke dafür!<3☾︎☽︎☾︎☽︎☾︎☽︎☾︎☽︎☾︎☽︎☾︎☽︎☾︎☽︎☾︎☽︎☾︎☽︎☾︎☽︎☾︎☽︎☾︎☽︎☾︎☽︎☾︎☽︎☾︎☽︎
1. Bei mir vergeht eigentlich kein Tag, an dem ich nicht irgendwie Musik höre. Und wenn es nur 5 Minuten sind! Nach einem stressigen Tag oder bei Langeweile lebt es sich einfach viel besser mit etwas Musik.
2. Ich habe ehrlich gesagt keinen bestimmten Musikgeschmack. Von Pop/Rock über Hip-Hop und R'n'B zu Latin höre ich eigentlich fast alles. Bei mir ist es immer etwas Stimmungs abhängig, welches Genre ich gerade am liebsten höre.
3. Irgendwie habe ich gerade die Musik von Jeremy Zucker für mich entdeckt und bin dabei mich etwas durch seine Alben zu hören, so wie ich es meistens mache, wenn mir ein Künstler oder Schreibstil gefällt. Seine Lieder 'better off' und 'not ur friend' sind gerade voll mein vibe.
4. Ich würde gerne mehr lesen, leider komme ich momentan nicht regelmäßig dazu. Manchmal habe ich aber Phasen in denen ich innerhalb kürzester Zeit ein Buch nach dem anderen quasi 'verschlinge', weil es mich so fesselt.
5. Am liebsten lese ich Bücher aus dem Genre Fantasy, Jugendliteratur und Romantik. Neuerdings habe ich aber auch Thriller für mich entdeckt.
6. Gerade lese ich 'Finding back to us' von Bianca Iosivoni. Ich mag ihren Schreibstil unfassbar gerne und werde noch weitere Bücher von ihr lesen.
7. Eigentlich bin ich eher für Filme, aber wenn es eine gute Serie mit Suchtfaktor gibt, dann liebe ich es auch mal zu binge watchen. An regnerischen Tagen gibt es nun mal nichts besseres als einen Serienmarathon zu machen.
8. Ich bin ehrlich gesagt nur selten im Kino. Ich nehme mir zwar oft vor den ein oder anderen Film anzusehen, aber aus mir unerklärlichen Gründen kommt mir irgendwie immer was dazwischen. Geht es noch jemandem so wie mir?
Müsste ich mich aber zwischen Kino und Fernsehen entscheiden, würde ich mir lieber zu Hause einen Film mit Freunden anschauen, da ich es mir dort bequemer machen kann und ich zwischendurch auch mal ungestört reden kann, ohne das mir jemand genervte Blicke zu wirft. Das ist mir nämlich schon oft genug im Kino passiert.9. Am liebsten sehe ich mir Fantasy und Science-Fiction Filme an. Manchmal mag ich es aber auch mir einfach eine romantische Komödie anzusehen.
10. Mein allerliebster Lieblingsfilm ist und bleibt 'A star is born'. Ich kann ihn mir einfach immer und immer wieder anschauen, weil ich ihn und den ganzen Soundtrack so schön finde. Ich schaue aber auch gerne Filme wie 'Maze Runner' und 'Chroniken der Unterwelt - City of bones'.
☾︎☽︎☾︎☽︎☾︎☽︎☾︎☽︎☾︎☽︎☾︎☽︎☾︎☽︎☾︎☽︎☾︎☽︎☾︎☽︎☾︎☽︎☾︎☽︎☾︎☽︎☾︎☽︎☾︎☽︎
DU LIEST GERADE
tag book
Random𝑬𝒗𝒆𝒓𝒚𝒐𝒏𝒆 𝒉𝒂𝒔 𝒂 𝒔𝒕𝒐𝒓𝒚 𝒕𝒐 𝒕𝒆𝒍𝒍. 𝑬𝒗𝒆𝒓𝒚𝒐𝒏𝒆 𝒊𝒔 𝒂 𝒘𝒓𝒊𝒕𝒆𝒓. 𝑺𝒐𝒎𝒆 𝒂𝒓𝒆 𝒘𝒓𝒊𝒕𝒕𝒆𝒏 𝒊𝒏 𝒕𝒉𝒆 𝒃𝒐𝒐𝒌𝒔, 𝒂𝒏𝒅 𝒔𝒐𝒎𝒆 𝒂𝒓𝒆 𝒄𝒐𝒏𝒇𝒊𝒏𝒆𝒅 𝒕𝒐 𝒉𝒆𝒂𝒓𝒕𝒔. ɐɯɹɐɥs ᴉʌɐs Falls es jemanden interessiert:...