Ich kam in Bedrängnis, nach langem Schweigen und überlegen gab ich mich geschlagen und seufzte genervt. "Ihr wollt also die Wahrheit, die Wahrheit darüber wer oder besser was ich bin? Bevor ich euch irgendwas sage, möchte ich das alle technischen Geräte aus diesem Raum geschafft werden und ich möchte sicher sein dass, alles was ich sage und tue hier in diesem Raum bleibt. Ist. Das. Klar?" Sagte ich am Ende mit Nachdruck. Gleichzeitig ließ ich etwas von meinem KI auf sie los, um sie noch etwas einzuschüchtern damit sie mich ernst nahmen und es wirkte denn es kamen sofort zustimmende Laute manche hingegen nickten nur zustimmend. "Also ich würde als Fuchsgöttin geboren, dann aber von meinen Eltern getrennt zumindest soweit ich weiß. So kam ich zu Jashin dem Gott der Unterwelt dieser adoptierte mich und machte mich zum halb Fuchsdämon, er Lehrte mich um die 100 Jahre in den Ninja Techniken. Irgendwann begab ich mich dann aber in die Menschenwelt, dort nahm ich ein etwas anderes aussehen an um dort ein mehr oder weniger ruhiges Leben zu führen. Ich arbeitete mich hoch..." Fing ich an zu erzählen ließ aber die Sache mit den anbu gekonnt weg. "...ich fand dort menschliche Freunde, erfüllte Missionen und baute meine Fähigkeiten als Iriyōnin weiter aus. Und eines Tages bin ich dann plötzlich hier gelandet dass, wäre dann die sehr kurze kurz Fassung. Achja, ich habe übrigens Fähigkeiten die ihr euch nicht Mal in euren träumen vorstellen könnt außerdem komme ich aus einer anderen Dimension, dort ist es regelrecht Alltag irgendwelche Menschen zu töten wir werden seit klein auf in Kampftechniken trainiert." Erklärte ich ihnen... Stille...geschockte Blicke... ungläubige Blicke...Verwirrung...und vieles mehr sah ich in den Gesichtern meiner Senseis und Mitschüler, naja bis auf Koro-sensei den konnte ich nicht wirklich mit seinem gelben Smiley Gesicht einschätzen.
Der Schultag war anstrengend, den ganzen Tag hatte ich Fragen beantworten und teile meiner Fähigkeiten demonstrieren müssen, weshalb ich Zuhause in meiner Wohnung ko in mein relativ weiches Bett fiel und mit meiner Schuluniform einschlief. Zu meinem Glück war morgen keine Schule, wegen irgendeinem menschlichen Feiertag.
Es war inzwischen fast ein halbes Jahr vergangen, es war in der Zeit einfach nur langweilig. Jeden Tag das selbe 1. Aufstehen und für die Schule fertig machen 2. In die Schule gehen 3. Anschläge planen und oder ausführen 4. Meine Klassen Kameraden so weit es möglich ist trainieren und 5. Heimlich in verdeckten selbst trainieren. So auch heute.
Nach der Schule zog ich mir Zuhause, sofort zog ich mir meine Trainingskleidung an und machte mich auf den Weg zur Wald Lichtung. Doch irgendwas war anders, neulich ist herausgekommen das es in dieser Gegend des öfteren Morde gab. Lange Zeit konnte die Polizei diese vertuschen, doch irgendwie sickerten die Informationen durch die Presse stürzte sich natürlich sofort wie ein Rudel tollwütige Hunde auf die Story. Dadurch hielten sich die Leute noch mehr als eh schon von dem Wald fern, naja bis auf ich jedesmal wenn ich zum oder in den Wald ging spürte ich die Blicke in meinem Rücken die soviel hießen wie die-ist-doch-vollkommen-verrück-oder-lebensmüde. Heute hatte ich dennoch, obwohl ich fast jeden Tag in den Wald ging, ein extrem mieses Gefühl dabei.
Auf 'meiner' Lichtung angekommen fing ich erst an mit einfachen aufwärmübungen. Doch schnell bemerkte ich bei meinem Training dass, ich beobachtet wurde. Doch davon ließ ich mir nichts anmerken und tat so als wäre nichts, bisher spürte ich nur Mord- aber keine Angriffslust was so viel hieß wie das sie mich bisher noch nicht angreifen werden bzw würden. Während meines Trainings blieb ich wachsam und behielt unbemerkt meine Umgebung im Auge, Angst hatte ich nicht vorallem da ich kein Mensch war und auch weil, ich mich sehr gut verteidigen konnte. Also trainierte ich entspannt bis ich keine Lust mehr hatte. Nach meinen Lockerungsübungen, kam mir aufeinmal eine Art Welle an Angriffslust entgegen. Sofort ließ ich unbemerkt meine Hand zu meiner kunai Tasche wandern, diese öffnete ich vorsichtshalber und umfasste einen der Griffe.
Kurze Zeit später spürte ich hinter mir eine Präsenz und im richtigen Moment wirbelte ich herum und währte mit meinem kunai das Messer Küchenmesser??? Meines Gegners ab, aber jetzt Mal im ernst wer zum Jashin rennt bitte mit einem Küchenmesser durch die Gegend und versucht jemanden von hinten damit zu erstehen? Tja, mein Gegner fand's nicht so Klasse dass, ich abwährte. Woher ich das weiß? Naja, von meinem gegenüber kam ein leises knurren. Während ich mit meinem kunai das Messer von mir fernhielt, musterte ich meinen Gegner. Er hatte Turnschuhe an, einen weißen Hoodie unter dessen Kapuze einige schwarze Strähnen hervor lukten und dazu eine schwarze Jeans, dass Gesicht lag im Schatten so das ich es nicht sehen konnte doch seine Hände waren ziemlich hell sogar schon weiß. Dass konnte ich aber auch nur durch, meine Dämonen Augen im Dunkeln sehen konnte ich war froh dass, das Gen-Jutsu sich nicht gelöst hatte.
Inzwischen war mein Angreifer wieder zurück gesprungen, nur um dann auf mich zu zu rennen dabei hielt er das Messer mit beiden Händen neben sich. Wie ich auf 'er' komme? Na, von der Statur und Bewegungsart ist es auf jeden Fall ein Junge.
Er schien noch nicht über 19 Jahre zu sein.
Als er kurz vor mir war und Grade zustehen wollte, wich ich aus indem ich mich seitlich drehte dabei packte ich auch seinen Arm, löste die andere hand von dem Messergriff und bog seinen Arm. Dies zwang ihn dazu sein Messer, mit einem schmerzlichen Zeichen, fallen zu lassen. Während dessen trat ich ihm hinten in die Kniekehle und zwang ihn so zu Boden, das Messer kickte ich in der Zwischenzeit weit genug weg damit er nicht so schnell daran kann falls er sich befreien sollte. "Wer bist du und warum greifst du mich an?" Fragte ich ihn mit monotoner stimme, Währenddessen beobachtete ich meine Umgebung genauestens weiter, da ich noch andere präsenzen die sich hinter den Büschen und Bäumen befanden spürte. Genervt davon dassy ich die ganze Zeit angeglotzt würde und noch genervter da der vor mir auf dem Boden hockende, den ich immernoch festhielt, immer noch nicht geantwortet hatte. Drückte ich nun auf einen bestimmten Nerv an seinem Handgelenk, so das er kurz aufschrie. Ja ich musste zugeben diese Stelle war ziemlich mies und es tat verdammt weh wenn da jemand drauf drückte, ich spreche aus eigener Erfahrung! "Ist ja gut, mein Name ist...
______________________________________
Hach ja was für ein 'netter' Cut nicht wahr?😇(😈)
Sorry, das jetzt länger nichts kam, aber naja ich musste erst überlegen wie ich weiter schreibe und ich war in letzter Zeit relativ müde, die Zeit um die ich aufstehen muss ist echt nichts für mich😅 vorallem da ich absoluter Morgenmuffel und vor allem Langschläfer bin.
DU LIEST GERADE
eine Kunoichi im assassination classroom?!
FanfictionDies ist eine Assassination classroom/Naruto Crossover ff Es geht um meinen Oc Yami Ayaka, welche im assassination classroom landet. dieses Mal verrate ich nicht mehr also lasst euch überraschen!