3 | 46 | Schatten und Licht

1.2K 82 75
                                    

Good morning in se morning, ich hoffe, es geht euch gut. Ich hab schnell das neue Kapitel für euch. Hoffe, es gefällt euch ❤

„Nicht schwanger", sagte John leise, während Cassie sich traute, ihre Augen wieder vollständig zu öffnen. Es kam ihr skurril vor, dass sie sich nun beide gegenseitig in die Augen schauten und lächelten.

„Tut mir leid, Babe", sagte er sanft und strich liebevoll über ihr Gesicht. „Ich weiß, dass du es dir gewünscht hast."

Sie seufzte.

„Vielleicht ist es besser so. Es passt gerade einfach nicht", sagte sie leise und senkte enttäuscht ihren Blick.

„Sei nicht traurig. Wir schlafen momentan so oft miteinander, dass es nur eine Frage der Zeit ist."

„Möglicherweise war es auch einfach wieder alles etwas viel; das mit Malcolm und Willow", erwiderte sie nachdenklich.

„Ganz egal, was es ist – du bist und bleibst meine Nummer eins, ob mit oder ohne Baby", versicherte er ihr und entlockte ihr ein Lächeln.

„Na toll", platzte es frustriert aus ihr heraus. „Ich bin also wirklich nur fett geworden."

John lachte und streichelte ihren Bauch.

„Bist du nicht", versicherte er ihr. „Und selbst wenn, würde ich dich genauso lieben. Außerdem gefallen mir deine Titten jetzt noch besser."

Sie schüttelte lächelnd den Kopf.

„Ehrlich", beteuerte er und schob zur Bestätigung eine Hand auf ihre Brust. Sie lächelte, denn seine Liebe zu ihr tröstete sie über die Enttäuschung hinweg, sich die letzten paar Minuten umsonst in die Vorstellung hineingesteigert zu haben, ein Baby zu bekommen.

„Es ist schön zu wissen, dass du mich liebst, wie ich bin", sagte sie zufrieden.

„Tust du doch schließlich auch", erwiderte er. „Du hast nicht einmal was gesagt, als ich locker zehn Kilo mehr draufhatte."

„Weil das alles nicht wichtig ist", sagte sie. „Wichtig ist, dass wir zusammenhalten."

Ein Lächeln umspielte Johns Mundwinkel.

„Komm, lass uns was essen. Ich verhungere sonst noch."

Das anstehende Fotoshooting und die nächsten Tage im Tanzstudio halfen Cassie, mit ihrer Enttäuschung umzugehen. Doch mit jeder nicht bewahrheiteten Schwangerschaft war sie weniger traurig. Sie hatte sich inzwischen einfach mit dem Umstand arrangiert, dass sie etwas länger brauchen würde und für sich akzeptiert, dass, wenn die Hormontherapie nicht anschlagen würde, sie nach wie vor die Möglichkeit wahrnehmen konnte, sich künstlich befruchten zu lassen. Da viele Paare mittlerweile aus verschiedensten Gründen darauf zurückgriffen und sie sich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt hatte, fühlte sie sich auch nicht mehr schlecht damit.

Einzig und allein die Tatsache, dass sie nicht jünger wurde, nagte ein wenig an ihr. Wahrscheinlich würde sie, wenn die Fruchtbarkeitsmedikamente ihren Zweck nicht erfüllten, mit John ernsthaft über eine gute Zeitplanung sprechen, damit sie nicht in eine Risikoschwangerschaft fiel. Doch dafür hatte sie noch genug Zeit. Immerhin war sie nicht einmal dreißig.

„Vermutlich machst du dir einfach zu viele Gedanken. Ich finde, du solltest es einfach dem Schicksal überlassen", riss Willows Stimme sie zwei Tage später aus den Gedanken, als sie gemeinsam in dem kleinen, italienischen Restaurant saßen, das Carlos ihnen empfohlen hatte. Er hatte Willow hier abgesetzt und war zunächst mit reingekommen, hatte sich nach einem Smalltalk mit Cassie jedoch wieder verabschiedet, um sich mit Joe zu treffen. Cassie hatte die Gunst der Stunde genutzt, um Willow über die aktuellsten Entwicklungen in Kenntnis zu setzen. Es tat gut, mit ihrer Schwester darüber zu sprechen. Sie hatten ihre Differenzen, hervorgerufen durch das plötzliche Wiederauftauchen ihres Vaters, inzwischen glücklicherweise überwunden und waren einander wieder so nah wie immer.

Started from the Bottom 1 & 2 & 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt