3 | 48 | Tricks, Deals und Babys

1.3K 85 77
                                    

Meine Lieben, es geht weiter mit dem nächsten Kapitel, während ich für euch am Weihnachtskalender sitze und verzweifele, haha. Ich hoffe, es gefällt euch. Ich mag es vor allem wegen dem Anfang ganz gerne. Vorhang auf für einfach alle xD

„Hey, Bro. Alles klar?"

John fiel neben Andre auf die Couch und musterte ihn eindringlich. Er war gerade in eine oberflächliche Unterhaltung mit Raphael vertieft, der inzwischen auch eingetroffen war. Der Abend war bereits weiter fortgeschritten. Nach dem Essen hatten sie ein wenig Musik angemacht, die nach und nach immer lauter geworden war. Nun verteilten sich die Gäste, zu denen inzwischen auch Maxwell, Alex, Marten und Nika zählten, irgendwo im Haus.

Iara und Alessa erzählten Cassie, Nika und Malia gerade ein wenig von der Schönheit Brasiliens, während Tua mit Raphael über Musik diskutierte und Marten, Maxwell und Alex sich über die letzte Tour unterhielten. Da Andre etwas unbeteiligt dazwischen saß, hatte John entschieden, sich Cassies Bruder anzunehmen. Er schien ein netter Kerl zu sein, das Herz am rechten Fleck zu haben und seit Marten ihm von Andres Geschäften in der Bekleidungsindustrie erzählt hatte, reizte es ihn, sich detaillierter mit ihm darüber zu unterhalten.

Während des Abendessens hatte er ihn bereits in ein Gespräch rund um Immobilien verwickelt, denn auch auf diesem Gebiet schien Andre sich bestens auszukennen. Als sie anschließend zu Autos übergegangen waren, war auch Marten auf den Zug aufgesprungen. Im weiteren Verlauf hatten sich Johns Cousin und Cassies Bruder dann über Sport unterhalten. John war nicht entgangen, dass Nika neugierig zugehört hatte.

„Ja, alles gut", versicherte Andre lächelnd. „Die Jungs haben mir gerade von der letzten Tour erzählt."

„Musst uns nächstes Mal besuchen kommen", grinste Maxwell. „Das war wild."

„Ich weiß nicht, ob wild das Richtige für mich ist", lachte Andre abwehrend.

John legte ihm den Arm um die Schulter.

„Kann ich mal kurz mit dir reden?"

Andre musterte ihn mit einem Blick, den John nicht deuten konnte. Als Marten grinsend auf der andren Seite Platz nahm, runzelte er misstrauisch die Stirn.

„Worum geht's?"

„Ich hab mich mal ein bisschen umgehört, was du so machst", sagte Marten ernst.

„Und?", fragte Andre unbeeindruckt. „Was mache ich denn?"

„Das weißt du ganz genau", gab Marten wissend zurück und grinste triumphierend.

Andre musterte die beiden verständnislos.

„Du weißt schon, Diggi", setzte John düster hinzu und drückte seine Schulter zusammen.

„Deine Geschäfte im Rotlicht", ergänzte Marten, ohne eine Miene zu verziehen.

„Was für Geschäfte im Rotlicht?", hakte Andre nach.

„Du musst es nicht leugnen", kommentierte Marten. „Jeder in diesem Raum hat Dreck am Stecken."

„Ich habe keinen-", wollte Andre protestieren.

„Du hast ganz besonders viel Dreck am Stecken", lachte John. „Oder besser gesagt: die Mädchen, denen du es besorgst."

Sofort drehten alle im Raum Andre ihre Köpfe zu.

„Bist du Callboy, oder was?", feixte Alex.

„Was wollt ihr von mir?", lachte Andre kopfschüttelnd.

„Du weißt genau, was wir wollen", sagte Marten ernst. „Wir wollen, was du verkaufst."

„Okay", sagte Andre unbeholfen. "Steht euch sicher hervorragend."

Started from the Bottom 1 & 2 & 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt