Tom, wenn sein Stuhl bricht:
Ich war gerade in einem Interview mit dem Avengerscast und saß neben Tom. Als ich eine Frage beantworten wollte musste ich laut loslachen. Tom wollte seine Flasche wieder zurück auf den Boden stellen als sein Stuhl brach. Er stand also auf und setzte sich auf den Boden. Da ich Mitleid bekam und ihn eigentlich sehr gern hatte, stand ich ebenfalls auf und stellte meinen Stuhl zur Seite um mich auch auf den Boden zu setzen. "So wo waren wir gerade?" frug ich und grinste vor mich hin. "Ich habe gefragt ob sie eine Person besonders gern haben." beantwortete ein Reporter die Frage
"Stimmt, stimmt. Also ich finde eine Person wirklich sehr interessant. Aber wer es ist verrate ich nicht." äußerte ich. Der Reporter schrieb alles sorgfältig auf und sofort schoss ein anderer Arm nach oben, um anzudeuten, dass er eine Frage hat.~Timeskip nach dem Interview~
Endlich war das Interview vorbei und ich ging gemütlich nach Hause. Das mich Bodyguards immer hinterher gehen um aufzupassen, dass mir nichts passiert, konnte ich noch nie leiden. Ich wollte wie eine normale Person behandelt werden. "(Y/N)! Warte!" rief jemand, woraufhin ich mich umdrehte und jetzt direkt vor Tom stand. Wir sahen uns eine lange Zeit in die Augen bevor ich mich räusperte und zu sprechen begann. "Was gibst Tom?" - "I-Ich würde gerne mal mit dir ausgehen. Natürlich nur, wenn du willst." stotterte Tom vor sich hin. "Ja natürlich will ich." strahlte mein Gesicht. Was Tom dir gleich tat. Zusammen gingen wir zu mir nach Hause. Vor meiner Haustür gab ich Tom einen Kuss auf die Wange und wünschte ihm eine gute Nacht. Das Tom seinem Weg nach Hause nur strahlte und überlegte vohin er mich ausführen würde wusste ich da noch nicht.
Das war mein erster Gif und ich hoffe euch hat es gefallen. Schreib mir herne in die Kommentare, wen ich als nächstes machen soll. Ich werde versuchen jedem Tag ein neuen Gif zu veröffentlichen.
Hab euch lieb❤️
Eure Black-chan
DU LIEST GERADE
Gif Serie
RandomWie der Titel schon werde ich Gifs veröffentlichen Ich mache es zu Anime, Filme und Serien