Jacob, wenn er sich entschuldigen will
Jetzt sitzt du hier und gegenüber von dir setzt sich Jacob. "Was willst du hier Jacob? Hast du es nicht verstanden. Es ist aus!" sagst du und wirst zum Ende hin immer lauter. "(Y/N)... hör mir zu.... bitte." beruhigt er dich und schaut dich eindringlich an. "Also?" hackst du nach. Deine Arme verschränkt stehst du auf und wartest auf seine Antwort. "Es tut mir leid. Ich weiß ich hab scheiße gebaut, aber ich habe das Gefühl, das ich auf Bella geprägt bin. Aber mein Herz sagt mir das du die Richtige bist. Bitte verzeih mir." Tränen tretten in Jacobs Augen während er dir dies erzählt. "Jacob als du Bella geküsst hast, wusste ich, das du sie liebst und nicht mich. Und jetzt, wo du mir sagst, du hast das Gefühl du seihst auf Bella geprägt und nicht auf mich, hat es das Fass zum Überlaufen gebracht. Ich kann dir verzeihen Jacob, aber ich kann dir keine zweite Chance geben. " sprichst du und drehst ihm den Rücken zu. "(Y/N).." - "Nein Jacob. Geh einfach." auf die Tür zeigent schaust du ihn erwartungsvoll an. "Bitte.. (Y/N)" versucht Jacob es erneut. "Nein! Geh bevor ich mich noch vergesse." aufgebracht stehst du nun vor ihm und schobst ihn zur Tür. Dort angekommen öffnest du diese und schubst ihn raus. "Jacob einen Gefallen kann ich dir noch tuen..." beginnst du, woraufhin sich sein Gesicht erhellte. "... Ich werde niemandem von deinem Werwolfleben erzählen." damit schließt du die Tür und lässt einen traurigen, den Tränen nahen Jacob zurück. Langsam macht er sich auf den Weg nach Hause. Du sitzt währenddessen weinend vor der Haustür, aber weißt, das du das richtige getan hast.
Ich hoffe, dass es euch gefallen hat. Wenn uhr wollt kann ich auch eine Fortsetzung machen.
Hab euch lieb❤️
Eure Black-chan
DU LIEST GERADE
Gif Serie
RandomWie der Titel schon werde ich Gifs veröffentlichen Ich mache es zu Anime, Filme und Serien