Experimente?
Julis sicht
Mir wurde die Augenbinde entfernt und ich wurde behutsam in ein Haus getragen.Ich versuchte so gut ich konnte meine Umgebung im Kopf zu behalten.Das Haus war im Wald ,überall Bäume nichtmal eine richtige Straße führte hier her.Das Haus war ziemlich klein und aus Holz. Es sah alt aus.Drinnen setzte man mich auf einen Stuhl der in der Mitte der Raumes stand.Ich wurde an den Stuhl gefesselt.Ich:"Und was soll der scheiß jetzt!?"
...:"Wirst du gleich sehen."
Der Typ verließ den Raum.Ich durchsuchte ihn mit meinen Augen,*Gibt es hier denn keine scharfen Gegenstände?* Enttäuscht versuchte ich durch Bewegung die Fesseln lose zu machen.Ich rüttelte und rüttelte, doch die Fesseln waren zu fest.Aufeinmal ging die Tür vor mir auf und der Typ von vorher und noch einer traten ein.Der andere sah Älter aus,er war kleiner als der andere und trug eine Brille.
...:"Boss wie sie gewünscht haben ist das Mädchen unversehrt."
...:"Das sehe ich selber du trottel!"
Ich:"Nanana keine Kraftausdrücke sowas gehört sich nicht!"
...:"Wie kannst du es wagen so mit dem Boss zu reden!?"
...:"Ist gut Marko,ich habe viel über sie gehört,dazu gehört auch das sie ziemlich frech sei."
Ich:"Ich und frech? NIEMALS!"
Der Typ schmunzelte leicht und kam mir dann näher. Er schaute in meine Augen.Ich konnte sehen das er ein Vampir ist.
...:"Hmm...kein Vampir?"
Ich:"Ne war ich auch nie und will ich nie werden!"
...:"Naja vielleicht würde das dein Blut beschmutzen.Also belassen wir es dabei das du ein Mensch bist."
Ich:"Ja und ich denke wir sollten mich gehen lassen oder?"
...:"Netter Versuch,aber nein...dich gehen zu lassen wäre wie als wenn ich 1000€ auf die Straße werfe...weisst du denn nicht was man alles mit deinem Blut machen kann? Man kann leben erschaffen...tote werden wieder erwachen und die die dein Blut einmal gekostet haben werden nicht nur süchtig danach,nein sie werden auch noch stärker als jeh zuvor...mit deinen Blut könnte ich über die Welt herrschen!"
Ich:"Ja nur leider ist mein Blut nicht kostenlos,also was bekomme ich dafür?"
...:"Du?Ich denke du verstehst den Ernst der Situation noch nicht ganz,du bist meine Gefangene,heisst du tust das was ich will!"
Ich:"Tja da muss ich dich enttäuschen, ich höre auf niemanden,nichtmal auf meine Mutter...wenn sie die fragen kann sie ihnen erklären wie schwer es war mich zu erziehen!"
Ich streckte ihm die Zunge aus.Er lächelte leicht,doch er hatte Zorn in den Augen.
...:"Nagut wie du willst,ich wollte es auf die leichte art machen,aber wenn du darauf bestehst....Marko bring bitte mein "Werkzeug"
Ich:"Ui bauen wir jetzt etwas oder wie?"
...:"Nein...wir werden Experimente durchführen,und rate mal an wem?"
Ich:"Ähm an Marko?"
...:"Gute Idee aber nein an dir"
Ich:"Aber ich dachte mir wird nicht weh getan?!"
...:"Ja bis jetzt...aber daher du nicht anders hören willst...."
Ich hoffe Jonas kommt bald...denn sonst...
DU LIEST GERADE
Der Vampir der über mir wacht
VampireEs geht um ein mädchen namens July, ihr leben wird von einem Tag auf den anderen komplett umgekrempelt, dank einem gutaussehenden Vampir namens Jonas