𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝟷𝟸: 𝙼𝚎𝚕 𝚒𝚜𝚝 𝚋𝚎𝚒 𝚍𝚎𝚖 𝙵𝚎𝚒𝚗𝚍 👀💔

928 32 12
                                    

𝖩𝖺𝗇𝖾'𝗌 𝖲𝗂𝖼𝗁𝗍 𝗇𝖺𝖼𝗁𝖽𝖾𝗆 𝖡𝖺𝖽𝖾𝗇:

Die kurze Auszeit am See hat uns allen gut getan. Aber wir mussten weiterfahren wenn wir heute noch am Steinbruch ankommen wollen. Noch immer fragte ich mich was wohl mit Mel ist und ob es ihr gut geht. Sie ist damals einfach abgehauen was selbst für sie sehr seltsam war. Aber ihr wird es schon gut gehen sie hat uns ja versprochen dass wir uns bald Wiedersehen.

„Juli was denkst du wie lange wir noch bis  zum Steinbruch brauchen? Ich will mich ja nicht beschweren, aber ich will nicht mehr fahren! Mein hintern schläft schon ein!" fragt Gwenny quengelnd mitten auf der Fahrt.

„Beruhige dich Gwen ❕ laut meinen Berechnungen ist es nicht mehr weit bis zum Steinbruch. Ich denke wir müssen noch so circa 5 Kilometer fahren also hör auf zu quengeln und trete lieber ordentlich in die Pedalen" Antwortet Juli entspannt und Gwen straft ihm mit einem angenervten Blick ihrerseits.

Nun was soll ich sagen? Gwen war eben speziell und wenn sie etwas störte, scheut sie sich nicht davor auch laut auszusprechen was gerade ihrer Meinung nach schiefläuft.

„Ich denke dieser Fabi wird sich mächtig in die Hose machen wenn er uns sieht ❕" lacht Nerv und die Frage ist wie er bitte auf den Quatsch gekommen ist.

„In deinem Traum Nerv wenn Fabi dich sieht, wird er sich eher fragen warum du so ein Zwerg bist" kichert Anna belustigt. Recht hatte sie schon denn Nerv war erst neun Jahre alt und damit noch sehr klein.

„Aber Vielleicht wenn du ihn so richtig anbrüllst, dann Nerv könnte er Angst vor dir bekommen und sich mächtig in die Hosen machen❕" mische ich mich ein lächelnd bei dem Gedanken wie Nerv Fabi anbrüllt.

„Haha sehr lustig ihr beiden! Aber ihr werdet schon sehen ❕wenn Fabi bemerkt das wir Wilder den Je sind und wir seine lästigen Biester platt machen, dann macht er sich in die Hosen . Basta! und Aus!" mault er beleidigt darüber das wir uns über ihn lustig machen.

„Okay Nerv aber du musst auch bedenken das wir keinen Torwart Haben. Ohne Markus sind unsere Chancen nicht so gut zu gewinnen. Denn wie soll ich sagen keiner von uns ist so richtig gut im Tor verstehst du?" sagt Maxi und verzieht traurig das Gesicht.

Ja ohne Markus waren wir eigentlich so gut wie verloren denn wir waren alle miserabel im Tor. Egal positiv denken und nie aufgeben!!!!

„Hey Nessa wie wäre es mit einem Wettrennen ? Oder vertraust du mir etwa nicht?" fragt Leon mit bereiten lächeln.

„Nein ich vertraue dir nicht aber zu einem Wettrennen sage ich nie nein" lacht Nessie und rast los.

„Hey ❕ ihr könnt doch nicht einfach so abhauen" brüllt Raban verärgert das leon immer machte was er wollte.

„Lass sie Raban die haben wir schnell eingeholt" beruhigt Gwen ihren besten Freund. Doch ihr Gesicht verrät das sie traurig und müde war.

Ach Gwenny wenn ich dir doch nur helfen könnte......

„Trotzdem ist es unfassbar ❕ Leon macht immer was er will! Er haut ab wir müssen es akzeptieren? Ich glaub es hackt" faucht Joschka sauer.

„Beruhigt euch doch Jungs.... wir fahren ihnen jetzt hinterher ins Maisfeld und dann sind es nur noch wenige Meter zum Steinbruch" beende ich die Schimpftriade denn Streit war so gar nicht mein Ding.

Ohne Widerspruch fahren wir den beiden hinterher. Sie waren schnell aber Juli wusste ein Glück auch so wo lang wir fahren mussten. Doch als wir am Maisfeld ankommen, steht dort nur Nessie mit einem Gesichtsausdruck der klar macht das etwas nicht stimmt.

„Nessie was ist los?" fragt Gwen ihre Cousine besorgt.

„Leon....er ist er ist weg" murmelt Vanessa und wir steigen von den Rädern.

Was???? Oh Nein !!!!!!! Mist

„Na dann müssen wir ihn suchen . Weit kann er ja nicht sein" sage ich und wir laufen ins Feld rein. Wir teilen uns auf und suchen in zweier Gruppen nach Leon.

Gwendolyn und Raban

Juli und Joschka

Maxi und Ich

Nerv und Anna mit Nessie

„Leon? Leon? Leooooooon!" schreien wir laut und kämpfen uns durch das dichte Feld.

Doch keine Antwort kam zurück und ich ahnte Böses.

„Jane schau mal da!" ruft Gwenny und wir laufen zu einer Art Puppe an der ein Zettel klebt.

Gwenny reist den Zettel ab und liest ihn durch. Geschockt atmet sie ein und ruft laut:

„Maxi! Nessie! Juli ! Kommt schnell her ich habe was gefunden" und die anderen kommen angerannt.

„Was ist es Gwen? Was hast du gefunden?" schreit Vanessa aufgeregt.

„Ein Zettel angeblich von Leon" Antwortet Gwen und liest die kleine Notiz laut vor

„Tut mir leid Leute ich bin weg...
Ich hatte zu viel Schiss...
Leon"

Komisch... Leon hatte weder Zettel noch Stift dabei also musste jemand anderes als Ablenkung diesen Zettel geschrieben haben. Damit wir nicht zum Steinbruch fahren und Leon zurück lassen.

„Das ist nicht echt! Leon hatte keinen Stift oder Zettel dabei! Außerdem denke ich Fabi steckt dahinter weil er nicht will das wir Leon finden und gegen ihn antreten" sage ich laut und mein Gefühl sagt mir bald kommt was auf uns zu.

„Jane hat recht! Das ist nicht Leons Art" sagt Maxi und ich werde Rot.

„Gut dann fahren wir zum Steinbruch, retten Leon und machen diese blöden Biester platt! Diese blöden Gänse" schnauzt Nerv und wir nicken.

Wir schwingen uns auf die Räder und Radeln im Eiltempo zum Steinbruch. Als wir dort ankommen, entdecken wir Leon wie er einen Zettel in der einen und ein Messer in der anderen Hand hält.

Ein Vertrag! Dieser Mieser Arsch Fabi! Na warte wenn ich unten ankomme mein lieber.

Gwendolyn's Sicht:
Oh man kaum sind wir hier kommt schon das nächste Problem auf uns zu. Typisch!!

„Leon wenn du das machst, dann bringe ich dich um" Ruft Vanessa und wir betreten den Steinbruch.

„Und ich bringe dich dann noch zweimal um" schreit Maxi und Leon lässt alles fallen .

„Nein Vanessa das ist eine Falle" schreit Leon entsetzt und das Tor knallt nach unten.

Klasse sowas von Klasse

„Gwen? Jane? Anna ???" höre ich eine bekannte Stimme und wir drehen uns um.

Dort stand sie komplett in grün gekleidet und die Haare toll gestylt.

„Mel? " antworten wir im Chor geschockt darüber das unsere beste Freundin zum Feind gehört.

„Das kann nicht sein! Bitte Melli warum bist du hier" frage ich enttäuscht.

„Tut mir leid Gwenny ich wusste das alles nicht! Ich dachte die Kerle wollen mich nicht deshalb habe ich mir ne andere Mannschaft gesucht" flüstert sie und eine Träne rollt ihre Wange runter.

Joschka sieht Mel an als hätte er ein Geist gesehen. Oh Nein na super jetzt ist Joschka auch noch verknallt. Die beiden sehen sich an und werden zeitgleich rot.

„Genug! Ihr sitzt in der Falle und niemand wird kommen um euch zu retten! Niemand wird kommen um dich zu Retten Gwendolyn Butz" faucht Fabi und ich frage mich was ich dem Typ getan habe.

Tja es wird noch besser da könnt ihr euch sicher sein....

Im Herzen für immer Wild Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt