Umzug

2K 43 8
                                    

Du bist nun endlich mit 18 Jahren nach Wolfsburg gezogen, dass war schon immer dein größter Traum. Du hast das Fußball spielen aufgegeben da du umgezogen bist. Doch einen Vorteil hatte das Umziehen, du und deine beste Freundin Lena könnt endlich wieder mehr Zeit Verbringen.

An deiner neuen Wohnung also angekommen gehst du rein und willst deine Sachen auspacken, doch du wirst direkt unterbrochen.

*Dein Handy Klingelt*

Lena:"Hey bist du schon in der neuen Wohnung?"
Y/n:"Ja ich packe grade aus, wieso fragst du?"
Lena:"soll ich vorbei kommen und dir helfen?"
Y/n:"Klar gerne bis gleich"
*Ihr legt auf*

Du packst also weiter aus bis es 10 min später an deiner Tür klingelt.

Y/n:"hey Lena kommt doch rein"
*Deine Gedanken: Wow ich hatte garnicht mehr in Erinnerung wie schön sie ist eigentlich ist..*
*Ihr umarmt euch*
Lena:"wow es ist schön dich zusehen, es ist so lange her"
Y/n:"ohja das stimmt wann war es das letzte mal?"
Lena:"das war in der u17 bei der WM, danach hatten wir kaum Zeit für einander und haben nur geschrieben oder telefoniert.."
y/n:"umso schöner, das du jetzt da bist"
Lena:"ja da gebe ich dir recht, aber jetzt helfe ich dir erstmal"

Ihr packt deine ganzen Sachen aus.. nach einer Zeit seid ihr im Schlafzimmer angekommen..
Lena:" ich sehe hier kein Bett wo schläfst du denn?"
Y/n:" Mist ich habe total vergessen, dass mein Bett erst in 2 Tagen ankommt und eine Couch habe ich auch nicht.."
Lena:" also wenn es dir nichts ausmacht kannst du ruhig bei mir schlafen, so wie früher immer"
Y/n: „ja total gerne"
Lena:" dann pack dir mal ein paar Sachen zusammen und wir fahren zu mir"

Du packst dir Sachen für 2 Tage eine kleine Tasche.. da es bei euch Sommer ist brauchst du also weder Jacke noch Pulli

Y/n:"so ich bin fertig, wenn du willst können wir jetzt zu dir"
Lena:"na dann mal los"

Ihr geht zum Auto und fahrt zu lena, auf dem Weg zu ihr Erzählt ihr über früher und hört Musik.

Lena:"weißt du noch damals in der u15"
Y/n:" oh Gott wie wir aussahen"
Lena:" dafür siehst du jetzt aber wunderschön aus und ganz ehrlich ich fand dich früher auch hübsch"

*Ohne jeglichen Grund spürst du wie dir das ganze Blut und den Kopf steigt und du rot wirst.
Du drehst dich zum Fenster und guckst raus weil du Angst hast etwas zusagen was du nachher bereust.*

Lena:"so wir sind da"
Y/n"Danke nochmal"
Lena:"nicht dafür das machen beste Freunde doch so oder nicht"
Y/n:"du hast recht"

In der Wohnung von Lena geht ihr erstmal rein und Lena zeigt dir alles.

Lena:"wenn du magst kannst du deine Sachen ruhig erst in meinen Schrank packen"
Y/n:" das mache ich danke"
Lena:" ich gehe mal kurz nach unten kommst du dann"
Y/n:"ja bis gleich"

Nach einer Weile hörst du wie das Handy von Lena klingelt.

Lena:"hey Jill, was gibts"
Jill:"Lynn und ich gehen gleich noch feiern hast du Lust mitzukommen"
Lena:"oh tut mir leid, da muss ich absagen meine beste Freundin ist bei mir sie ist heute hierher gezogen"
Jill:" das ist kein Problem, wieso kommen wir nicht zu dir und machen einen filme Abend?"
Lena:"ja das klingt gut, um 20 Uhr bei mir?"
Jill:"ja das passt, bis nachher"
*Sie legen auf*

Du gehst runter zu Lena, weil du wissen willst wer das war.

Y/n:"Lena ? Wer war das?"
Lena:"das war Jill, sie kommt nachher noch mit einer Freundin vorbei und wir machen einen filme Abend wenn es dir nichts ausmacht"
Y/n:"alles gut, dann lerne ich mal neue Leute kennen"
Lena:"super hilfst du mir beim vorbereiten?"
Y/n:"Aber klar doch"

Lena Oberdorf und y/nWhere stories live. Discover now