Teil 8

82 5 2
                                    

Teil 8:

(Immer noch POV Louisa)

Rewi war schon aufgestanden als ich aufwachte. Eine Woche war nun nach seinem Liebesgeständnis vergangen, und er stand immer ziemlich früh auf, ging weg und kam erst Abends wieder. Er wollte Patrick so wenig wie möglich sehen, was Patrick wohl noch nicht wirklich aufgefallen war, jedenfalls hatte er ihn oder mich noch nicht darauf angesprochen. Ich ging in die Küche um etwas zu frühstücken und fand meinen Bruder dort Brötchen essend vor. "Mamma und Papa haben angerufen, sie haben eine Reise gewonnen und reisen heute Abend kurzfristig ab. Du kannst noch 2 Wochen länger bleiben, natürlich nur wenn du willst", meinte er freudig. "Klar gerne! Und ich war schon traurig, weil ich nur noch 1 Woche hier habe", lachte ich. "Was machen wir heute so?", fragte ich. "Naja wie immer halt. Aufnehmen, zocken, in die City fahren, aber wir können heute auch mal den lieben Tim und die Marie einladen, die kennst du ja noch nicht". "Spinnst du? Natürlich kenn ich den guten alten Börgi! Hallo? Ihr habt doch immer bei uns zuhause zusammen gezockt und Filme geguckt", ich boxte meinen Bruder sanft, dennoch etwas grob gegen die Schulter. "Sorry Loui, ich vergaß. Dann laden wir aber auch die anderen ein. Also Simon, Taddl, Ardy, und Felix. Wenn feiern, dann aber richtig!" Loui... So hatte er mich früher immer genannt, obwohl er wusste, dass ich diesen Spitznamen hasste. Doch heute freute es mich. Es erinnerte mich so an die alten Zeiten. "Weißt du wo Rewi ist?", fragte ich unauffällig in einem passendem Moment. "Der ist heut morgen einfach gegangen. Hat nichtmal bescheid gesagt wohin er geht... Das hat er die ganze Woche gemacht. Weißt du was mit ihm los ist?". Ich schüttelte nur stumm den Kopf, doch ich war ein bisschen erfreut. Immerhin war es Palle aufgefallen, dass Rewi nicht da war und das war immerhin ein kleiner Triumph. Ich aß ein Toast mit Nutella (nicht bezahlte Produktplazierung, aber Nutella schmeckt halt geil :-D) und zog mich dann an. "Gehst du Taddl und Ardy Bescheid sagen wegen heute Abend? Ich denke 19 Uhr ist passend", rief mein Bruder aus der Küche. Ich stöhnte auf. Das Verhältnis zwischen mir und Ardy war nicht wirklich besser geworden. Wir sahen uns ab und zu, und er umarmte mich immer. Er schrieb mir auch jeden Tag bei Whatsapp, worauf ich so knapp wie möglich antwortete. Das Mädchen hatte das Bild zum Glück noch nicht gepostet, weswegen das Video dementsprechend noch nicht im Netz war. Ich lief durchs Treppenhaus zu den Jungs und klingelte. Es dauerte eine Weile bist ein verschlafener, nur in Unterwäsche bekleideter Taddl mir die Tür öffnete. "Was willst du denn so früh hier?", fragte er vorwurfsvoll doch lachte auch. Ich lud ihn und Ardy ein und musste die ganze Zeit seinen Oberkörper betrachten. Er war ja schon sexy...

|| Sorry das Ende ist ein bisschen 'hingekackt' weil ich mich beeilen musste :-D Bis dann ^-^

~Another Lovestory~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt