𝒦𝒶𝓅𝒾𝓉𝑒𝓁 𝟣𝟫

971 54 9
                                    

Stellt euch auf dem Bild einfach euch vor statt Killua.

__________________________________________

P.o.V. Hisoka

~Ich hätte nicht gedacht, dass er sowas komplett falsch versteht, aber das wollte ich doch gar nicht. Oder? Ich meine ich will Honey auch Mein nennen dürfen, aber davor will ich sie nicht traurig und am Boden zerstört sehen. Das ist falsch nein das will ich nicht... Ich will, dass sie wieder lächelt wie früher, so wie Illumi mir von ihr als Baby erzählt hat. Da hat sie immer so schön gelacht und fast nie geweint. Ich frage, was das Leben mit uns macht, denn je älter man wird desto trauriger wird man und lacht weniger, dann will man lieber für immer ein kleines Kind bei den Eltern bleiben und nie wieder älter werden, denn so hat man Freunde und keine Verantwortung fürs Leben. Denn wenn man älter wird, kann man sich das Leben selbst versauen... Ich hoffe sie wird wieder zum Sonnenschein, wenn ich sie Illumi zeige und sie wieder Familie hat...~

𝓥𝓸𝓻 8 𝓙𝓪𝓱𝓻𝓮𝓷

„Illumi hast du Bock mal wieder deine kleine Schwester y/n zu sehen?" „Woher kennst du sie?" fragte er desinteressiert. „Sie ist bei der Phantomtroupe. Feitan hat sie wohl mitgebracht..." „Ich werde sie nie wiedersehen. Erst wenn sie ihre Nen Fähigkeit unter Kontrolle hat und das kann noch Jahrzehnte dauern." „Ey dich als Bruder haben ist auch anstrengend, oder?" „Was soll das denn heißen?!" „Naja wie geht es dem kleinen Killua?" „Seit wann kümmerst du dich um meine Familie?" „Naja ich werde auch bald auch eine mit deiner Schwester haben." bei diesem Satz musste Hisoka grinsen. „WAS WILLST DU DAMIT SAGEN!!!!!!! LASS GEFÄLLIGST DEINE HÄNDE VON y/n!!!!" „Ich dachte y/n ist dir egal?" „Ja, aber trotzdem bin ich immer noch ihr große Bruder!" „Jaja. also?" „Hisoka. Kill ist 2 Jahre alt" „Ja na und. Wurde er denn schon gefoltert?" „Ja wurde er, aber jetzt lass ihn daraus." „Okay okay. Ich muss dann los. Auf deine Schwester aufpassen, da sie ja keinen großen Bruder mehr hat."

𝓖𝓮𝓰𝓮𝓷𝔀𝓪𝓻𝓽:

„Oi Illumi deine Schwester braucht jetzt einen großen Bruder" „Ich habe dir doch vor 8 Jahren schon gesagt, dass ich sie nicht sehen will" „Aber sie gerade weinend eingeschlafen, weil ihr Freund mit ihr Schluss gemacht hat..." „Aber das Interessiert dich ja nicht, ne? Assassin Illumi Zoldyck... Gut dann gehe ich mal DEINE Schwester weiter trösten..." „Hisoka warte..." Hisoka dreht sich um und guckt jetzt genau in Illumis Gesicht, was nicht gerade neutral oder kalt aussieht, wie es sonst immer aussieht... „Mhh?" „Ich komme mit... Aber das mache ich jetzt nur für dich und nicht, weil ich sie wieder sehen will oder so" „Nein gar nicht..." „Halt die Fresse!" „Folg mir einfach" Sie gehen in dein Schlafzimmer, wo du eingekugelt auf der Matratze liegst mit Tränen in den Augen...

„Wer war das? Wer ist ihr Freund? Wer hat ihr das angetan? Wer zur Hölle hat meiner Schwester zu sowas gemacht? Sie war immer FRÖHLICH und jetzt guckt sie dir an... ICH WILL DIESE PERSON ZUR STRECKE BRINGEN UND DA SCHNELLER ALS DU SHINE (stirb) SAGEN KANNST!" „Beruhige dich Illumi... Aber das alles kann sie dir sagen..." Du bist aufgewacht, als Illumi so "rumgeschrien" hat. „Hisoka? bist du das? Mit wem redest du?" „ Ja ich bin es Honey alles wird gut ich habe jemanden mitgebracht... vielleicht kannst du dich ja noch an ihn erinnern..." „Hallo y/n" „O-o-onii-s-s-san?" fragst du mit zittriger und heiserer Stimme. „Ja ich bin es y/nn" (dein Spitzname) „Onii-San du hast dein Versprechen gebrochen...!" „Du hast mich belogen und allein gelassen... Ich hasse dich!" Du fängst wieder an zu weinen und kugelst dich wieder zusammen. „Warum hast du ihn mitgebracht Hisoka? Warum?!" „Ich sollte wohl gehen" „Nein du bleibst hier. Hey Honey, er will dir helfen" „Nein er will mich genauso belügen, wie es Feitan getan hat! Er will mir auch seine Liebe vorspielen und mich dann fallen lassen! So wie es alle tun! Ich bin lieber tot als wieder so fallengelassen zu werden!" „SAG SOWAS NICHT! DU BIST EINE WUNDERVOLLE PERSON, DIE EIGENTTLICH IMMER AM LACHEN WAR!!! DIE EINEN AUCH IMMER ZUM LACHEN GEBRACHT HAT UND WIE MIR HISOKA GESAGT HAT; BIST DU IMMER NOCH SO EINE WUNDERVOLLE UND NETTE PERSON ALSOSAG SOWAS NOCH EINMAL UND DU WIRST ES BEREUEN!!!"

„Illumi... aber das stimmt doch gar nicht..."„Doch das stimmt ich liebe dich y/n, aber unsere Eltern haben mir eingeredet, dass du eine Bedrohung für mich bist und ich deswegen für immer ignorieren soll..." „Ich liebe dich auch Illumi! Entschuldigung, dass ich sowas gesagt habe." In der Zwischenzeit hat sich Illumi auf dein Bett gesetzt und Hisoka ist aus dem Zimmer gegangen, damit ihr allein reden könnt.

𝔽𝕖𝕚𝕥𝕒𝕟 𝕩 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt