Hi , das ist meine erste Geschichte . Ich hoffe sie gefällt euch . Über Kommi's und Votes würden mich freuen . wenn ich noch verbesserungvorschläge habt könnt ihr mir die gerne schreiben . So und jz viel Spaß bei lesen ! (: Marry <3
Hi , ich heiße Kathrine , aber alle nennen mich nur Kate . Vor Genau einem Jahr hab ich zum ersten mal One Direction auf einer Autogrammstunde getroffen und manchmal wünschte ich mir , ich hätte ihn niemals kennen gelernt .
Ich würde am liebsten nur noch weinen . Warum musste ich den Menschen verlieren den ich am meisten liebte ? Es war jz schon ein Monat her das ich ihn das letze mal gesehen habe, aber ich kann keinen weiteren Tag ohne ihn leben . Ohne ihm ist das Leben so lehr , denn es fehlt etwas um glücklich zu sein . Er fehtl ! Es ergibt einfach keinen Sinn mehr . Egal was ich mache , es hörte nicht auf weh zu tun , denn ich werde nie aufhörne ihn zu lieben .
( Auf der Autogrammstunde vor einem Jahr )
Heute war die Autogrammstunde . Ich und meine beste Freundin Claire waren total aufgeregt , weil wir endlich One Direction live sehen würden . Wir standen schon Stunden an und ich war froh das wir bald dran waren . "Auch so aufgeregt wie ich ? " , fragte Claire mich . " Ich könnte hier gleich vor Aufregung platzen . Ich meine wir haben so lange auf diesen Tag gewartet und jetzt werde ich gleich vor Niall stehen " Claire lachte nur : " Du mit deinem Niall !" Ich antwortete nur : " Du mit deinem Liam ! " . Vor uns standen noch 2 Mädchen bevor wir auf die Bühne durften , wo One Direction saßen . Am meisten freute ich mich auf Niall . In meinen Augen war er perfekt . Seine Stimme . Seine Augen . Sein Lächeln . Einfach alles . Ich war so in meine Gedanken versunken , das ich gar nicht bemerkt hatte das wir an der Reihe waren . Als wir auf die Bühne durften saßen dort als erstes Harry und Louis . Sie sagten zu mir "hi"und lächelten mir zu . Sie waren in echt noch viel hübscher als auf den Fotos und ich konnte es kaum glauben , dass ich gerade vor ihnen stand . Als ich weiterging stand ich vor Niall und ich schaute ihm direkt in seine funkelnden , blauen Augen . Mein Herz schlug schneller , meine Hände zitterten und ich merkte wie ich rot wurde . "hey , komm mal her du kriegst jz ertmal eine Umarmung . "; sagte er mit einen lächeln im Gesicht . Er umarmte mich und ich hätte ihn am liebsten nie wieder losgelassen . Der Tag war einfach nur perfekt . In meinen Augenwinkeln sah ich , dass Liam irgend etwas auf einen Zettel schrieb . Als ich Niall los lassen musste stand ich als nächstes vor Liam . Er sagte "hi " und reichte mir gleichzeitig die Hand . Ich fand es komisch das ich ihm die Hand geben sollte , aber als ich ich ihm meine Hand hinreichte bemerkte ich wie er mir einen Zettel in die Hand drückte . Ich guckte ihn an, aber er lächelte nur und zwinckerte mir zu . Ich steckte den Zettel schnell ich meine Hosentasche und ging weiter zu Zayn . Er war genauso freundlich und hübsch wie die anderen . Als ich von der Bühne kam , war Claire wegen Liam schon im siebten Himmel . " Ich Liebe Liam . Er ist einfach perfekt . Er hat mich angelächelt und zu mir hi gesagt . Aber was hast du denn mit Niall gekuschelt ? " , fragte sie mich . Ich musste lächeln " Es war so wunderschön .. Ich hätte ihn am liebsten nie wieder los gelassen ! " Claire musste lachen :" haha , komm lass uns weiter gehn .. wir wolllten noch zu H&M ! " Ich warf noch einen letzten Blick zu Niall , der schon das nächste Mädchen anlächelte und umarmte .
Als ich Abends nach Hause kam , war ich ziemlich erschöpft . Wir waren morgens extra früh losgefahren ,um nicht so lange anzustehen , auch wenn ich für One direction den ganzen Tag gewartet hätte . Ich schmiss mich auf mein bett und wollte nur noch schlafen , aber nachdem was heute alles passiert war , war mir jetzt schon klar das ich dieser Nacht kein Auge zukriegen würde . Ich mein ich hatte One Direction live gesehen ,Niall umarmt und einen zettel von Liam bekommen . Der zettel ! Ich hatte ihn voll vergessen , Ich kramte in meinen Hosentaschen nach dem Zettel . Als ich ihn endlich fand , konnte ich kaum glauben was auf dem Zettel stand ....