Die Projektgruppe

2.8K 78 71
                                    

Pov (Y/N):

Ich sahs auf meinem Platz, und es kamen immer mehr Leute in das Klassenzimmer. Unter anderem ein Mädchen mit einem pinken Zopf. Sie sah sich um bis sie mich erblickte und ging zu mir. "Hey du bist (Y/N) (N/N) nicht war?", fragte sie. Ich antwortete verwirrt mit einem "Ja", weil ich mich fragte, woher sie meinen Namen wusste. "Ahhh. Wusst ichs doch! Ich hab deinen Namen auf der Klassenliste gesehen. Ich bin übrigens Matchi", sagte sie. "Hallo Matchi", sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht, was ein Weltwunder für mich war, weil ich sie erst seit 2 Minuten kenne, aber sie scheint mir sympathisch. Sie lächelte mich auch an und sagte:"Wenn du irgendwas brauchst komm einfach zu mir". Ich unterhielt mich noch eine bisschen mit Matchi und sie ist wirklich nett. Nach einer weile bemerkte ich das wir in 5 Minuten Unterricht haben und fast alle Plätze waren besetzt. Alle bis auf der neben mir, und der neben einem blonden Jungen. Das war mir ganz recht. Auch wenn ich gerne neben Matchi gesessen wäre, aber sie sahs schon neben einem Mädchen Namens Neon. Sie hat blaue Haare und wenn ihr mich fragt ist sie ganz schön verzogen. Matchi wollte auch nicht neben ihr sitzen, aber der Lehrer hat ausgelost wer wo sitzt. Dann hab ich wenigstens meine Ruhe. Das dachte ich zumindestens. Doch auf einmal kamen zwei Jungs ins Klassenzimmer. Ein Junge mit weißen Haaren und einer mit schwarz, grünen Igelhaaren. Das sind die zwei von heute früh! Der schwarz, grün haarige ging zu dem Platz neben dem blonden Jungen. Das heißt ja dann...Oh nein! Das heißt dieser Killua sitzt neben mir. Die Sache von heute früh ist mir doch immer noch peinlich. Der Junge mit den weißen Haaren schaute genau so überrascht. Er sahs vorher alleine und jetzt bin ich da. Ich hoffe das stört ihn nicht. Während ich immer noch darüber nachdenke ob es ihn stören würde wenn ich neben ihn sitzen würde, sahs er schon neben mir. Soll ich mich jetzt vorstellen? Wird er sich vorstellen? Ach was solls. Warum sollte ich mich auch vorstellen? "Ich heiße Killua Zoldyck", sagte der weiß haarige. Ok, jetzt musste ich mich fast auch vorstellen. "I-Ich heiße (Y/N) (N/N)", entgegnete ich. Und schon wieder stotterte ich. Dann kam auch schon der Lehrer rein und wir mussten leise sein. "Hallo liebe Schüler. Wir ihr vielleicht schon mitbekommen habt, habt ihr eine neue Mitschülerin. Bitte seid nett zu ihr. Ihr macht ab heute ein Projekt über Liebe. Die Gruppen dürft ihr euch selbst aussuchen und es dürfen maximal 5 Leute in einer Gruppe sein. Ihr habt zwei Wochen Zeit. Das wird reichen. Holt jetzt Mathe raus.". Über Liebe? Musste das sein? Ich wusste doch gar nicht so wirklich was das ist.

Nach dem Unterricht

Endlich war der Unterricht vorbei. Wir haben viel zu viel als Hausaufgabe aufbekommen. Manchmal frag ich mich ob die Lehrer denken, das wir kein Leben haben. Ich wollte gerade aus dem Klassenzimmer rausgehen als jemand seine Hand auf meine Schulter ablegte damit ich zu ihm schaue. Ich drehte mich um und sah Matchi. "Ich will dir meine Freunde vorstellen.", sagte sie und zog mich mit ohne auf eine Antwort zu warten. Als wir auf dem Schulhof waren sah ich 3 Leute stehen, die anscheinend auf Matchi warteten. "Ach Matchi da bist du ja endlich", sagte ein Junge mit einer schwarz, grünen Igelfrisur. Ich kannte ihn noch von heute früh. "Hey Leute. Das ist (Y/N). (Y/N) das sind meine Freunde.", sagte Matchi fröhlich. "Hallo! Ich heiße Kurapika. Schön dich kennenzulernen", sagte ein Junge mit blonden Haaren. Ich glaube er sitzt neben dem schwarz, grün haarigen. "Ich bin Gon. Entschuldigung nochmal wegen heute früh. Ich hab Killua abgelenkt so das wir dich nicht gesehen haben", sagte der Junge mit den schwarz, grünen Igelhaaren, mit einem breiten grinzen. "Ich bin Killua", stellte sich der weiß haarige zum zweiten Mal vor. "Was haltet ihr davon wenn wir die Gruppenarbeit zusammen machen?", fragte Gon. "Von mir aus schon. Wir könnten uns dann bei mir treffen", sagte Matchi. Alles waren damit einverstanden und Killua, Gon und Kurapika gingen schon nach Hause. Matchi gab mir noch ihre Handynummer und dann ging sie und auch ich nach Hause.
_______________________________________

So das Kapitel war jetzt etwas länger. Ich hoffe das war jetzt nicht zu lang😅
Viel spaß noch beim Lesen🌸

~738 Wörter~

I will love you forever♡ Killua x reader. [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt