Endlich Italien.

26 2 0
                                    

"Ari, hast du alles fertig gepackt? Ich will endlich los." Ungeduldig wie ich war und unpünktlich wie meine Freundin war musste ich mal wieder warten bis sie endlich alles zusammen hat. Wir gönnen uns nämlich mal eine kleine Auszeit vom Arbeitsleben und machen ein paar Tage Urlaub in Italien. "Ja, ich geh nur schnell Klo." Unmöglich diese Frau, als würde ich nicht schon eine Stunde warten. 

"Na endlich", motze ich als ich den Kofferraum hörte und sie dann auch einstieg. "Müssen wir wirklich mit deinem Auto fahren? Wäre es mit dem Zug nicht besser?" "Nein, du weist, ohne mein Baby würde ich nirgendwo hingehen", bestätigte ich ihr. Mein Auto war mein ein und alles. Schon seit ich klein war wollte ich immer ein schnelles Auto fahren, ein sehr auffälliges und vor allem ein sehr lautes Auto, und nun sitzen wir hier in meinem Challenger Hellcat. Ein Traum von einem Auto, ein schöneres könnte ich mir nicht vorstellen. 

Während der Autofahrt war meine Freundin recht leise, was mich sehr beunruhigte aber nachfragen wollte ich nicht. Ich kannte sie schon zu lange, sie würde wahrscheinlich sagen das alles okay ist, dann würde ich wieder fragen und zum Schluss würden wir nur herum diskutieren, das würde nur die Stimmung vermiesen also beließ ich es beim Schweigen. Nach 2 Stunden Autobahn meldet sich jedoch ihre Stimme. "Ich müsste mal Klo, können wir bei der nächsten Station anhalten?" "Ja klar, ein bisschen Beine vertreten würde mir auch gut tun." Angekommen ging Ari aufs Klo und ich holte uns mal was zum knabbern für inzwischen und was zu trinken, wir hatten immerhin noch 4 Stunden vor uns, und wer weiß wie der Stau so sein wird. 

...

"Endlich Italien!" brüllten wir beide als wir bei unserem Ferienhaus ankamen und aus dem Auto stiegen. Es war so wunderschön hier, alles so schön ruhig und das Haus war so schön dekoriert mit schlichten Bilder und Pflanzen, genau mein Geschmack. "Was sollten wir als erstes machen?" Ari war so übereifrig auf einmal, das ich sie erstaunt anschauen musste. "Njaa wie wäre es mit auspacken und mal umziehen?" Ich lachte, "In den verschwitzen Klamotten können wir eh nicht viel anfangen." Den restlichen Tag chillten wir einfach im Haus und kamen mal an, packten alles aus und erkundigten alles. 

Doch der nächste Tag, kam etwas anders als erwartet. Die kleine Autotour durch die Stadt hat sich dann doch etwas anders entwickelt als gedacht. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 17, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Forza ItaliaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt